oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 11:06   #1
leonhb87
Berlin und Kiten?
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 227
leonhb87 eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich El Gouna mit Freundin - Erfahrungen?

Die Suchfunktion wurde bereits benutzt, daher nicht die typischen Antworten, Danke!

Meine Freundin und ich wollen im Sommer (August) 2 Wochen in den Urlaub. Ich möchte so ca. 3h am Tag kiten und ansonsten etwas mit ihr machen, natürlich. Sie möchte einen Badeurlaub. Na dann, für maximal 800€ Halbpansion kommt man nicht sehr weit. Fuerte, Tenerifa, Tarifa, Naxos.. Alles zu teuer wenn man ohne Leihwagen in der Nähe der Station sein möchte.

Nun, jetzt kommt eigentlich nur noch El Gouna in Frage und meiner Freundin streubt es die Haare, da die Ägypter ja bekanntlich ziemlich interessiert an blonden Frauen sind, ja besonders an Mädchen Übrigens, sie ist blond..

Jetzt wollte ich euch mal um eure Erfahrungen fragen, wenn ihr bereits irgendwelche gemacht habt, POSITIV oder auch NEGATIV bitte posten.

Wir sind arm und Schüler, etwas teureres kommt also nicht in Frage ..
leonhb87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:10   #2
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Also in El Gouna selbst werden die mädels eher weniger "angegraben"..
Aber in Hurghada muss MANN echt aufpassen..

Ich kann dir leider nix positives zu Gouna in Bezug auf freundin sagen, ich kam als single wieder..
Is halt nich wirklich viel los, Ausflüge dauern laaang und sind nicht billig..
Und Kamel-, Pferde, oder Mulireiten, Billard und MiniGolf sind auf dauer langweilig..
Wenn sie gern liest und inner sonne "brät" - dann nix wie los!!

Gruss,
Rick
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:15   #3
Killerlooper
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Barmstedt, S.Holstein
Beiträge: 804
Standard

Moin ,
also wenn du ne Freundin hast , die vor dem "angequatsche" in Ägypten Angst hat . Dann ist El Gouna definitiv der beste Ort ! Mußt dir aber auch klar sein das du dort kein Ägypten im kulturelen Sinne hast ! Ist halt ein "künstliches" gewachsenes Touridorf ! Aber wirklich sehr hübsch und mit viel Atmosphäre !
Mir & meiner Frau hats gefallen !
Welches Hotel ist übrigens recht egal . Wir haben das letzte mal Down Town gewohnt , ca.3-4 Km vom Kitebech weg , aber es gibt einen sehr guten & billigen Shuttleservice durch ganz El Gouna ! Ne Wochenkarte kostet irgendwas bei 2,5o Euro und die Busse fahren meist im 20 Minuten Rytmus !
Also , viel Spass in "Gouna" will auch wieder hin !
Gruß , Frank
Killerlooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:23   #4
@sundek
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von leonhb87
Die Suchfunktion wurde bereits benutzt, daher nicht die typischen Antworten, Danke!

Meine Freundin und ich wollen im Sommer (August) 2 Wochen in den Urlaub. Ich möchte so ca. 3h am Tag kiten und ansonsten etwas mit ihr machen, natürlich. Sie möchte einen Badeurlaub. Na dann, für maximal 800€ Halbpansion kommt man nicht sehr weit. Fuerte, Tenerifa, Tarifa, Naxos.. Alles zu teuer wenn man ohne Leihwagen in der Nähe der Station sein möchte.

Nun, jetzt kommt eigentlich nur noch El Gouna in Frage und meiner Freundin streubt es die Haare, da die Ägypter ja bekanntlich ziemlich interessiert an blonden Frauen sind, ja besonders an Mädchen Übrigens, sie ist blond..

Jetzt wollte ich euch mal um eure Erfahrungen fragen, wenn ihr bereits irgendwelche gemacht habt, POSITIV oder auch NEGATIV bitte posten.

Wir sind arm und Schüler, etwas teureres kommt also nicht in Frage ..
Hi....

alles kein Problem in EL Gouna.(+++)...meine Freundin und ich waren bereits zwei mal im August in El Gouna .... beruhige deine Freundin.......alles ganz easy..... Meine Freundin ist blond und wenn deine Freundin nicht auf den Mund gefallen ist.....muss sie sich keine Sorgen machen ...die Leute dort sind alle super nett und freundlich, Hurgada kenne ich nur von der Durchreise.....keine Erfahrungen....also hin und spass haben.....von den Temperaturen ist es zwar heiß aber es geht immer genügend Wind, um nicht zu Schwitzen...und wenn dann nur abends nach dem 4 bierchen........

cheers

Patrick
@sundek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:34   #5
Beastmistress
ZähmtamliebstenVEGAS
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Langenargen a. Bodensee
Beiträge: 87
Standard

Neee... also in Gouna kann Frau ohne bedenken losgehen ... da wird man schön in Ruhe gelassen ... die wollen ja die Touris nicht vergraulen!
Anders sind die Bauarbeiter an der Strasse ... denen fällt schonmal die Klappe runter ... aber die schauen ja nur!
Frau sollte vielleicht auch die überwiegend muslimischen Leute etwas respektieren und vielleicht nicht grad mit Mini + Bikini in der Stadt rumstolzieren ... ist ja eigentlich selbstverständlich, oder. Da erntet frau eben nicht grade Respekt. (Normale Sommerkleidung oder Surfoutfit geht ok.)
Shopping is leider nicht viel geboten und wenn man zu lang ins Schaufenster guckt wird man schon höflich eingeladen ..aber nicht reingezerrt.

Achja ... ElGouna hat mit Ägypten ungefähr soviel zu tun wie ....äh.... Baden-Baden ?

Aber inner Sonne braten ... lecker essen und Lesen ...suuuper... gibt sehr nette kleine Strände

Grüße
Nadine
Beastmistress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 13:58   #6
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Also ich flieg am Sonntag (11.3.) mit meiner Freundin nach El Gouna.

Blond, 22 Jahre, super Figur und ausserdem noch sehr hübsch... Ich denke mal sie ist das ideale Testobjekt

Scherz!

Also ich will damit sagen, ich werd Euch nach dem Urlaub berichten,wie es war. Allerdings muss man dazusagen, dass meine Freundin alles andere als auf den Mund gefallen ist. Die hat absolut kein Problem damit jedem Fremden auf unmissverständliche Weise beizubringen,dass sie ihre Ruhe will, wenn ihr jemand zu Nahe kommt
In Zeiten der bereits abgeschlossenen Emanzipation sollte das aber für die meisten Frauen gelten, nehm ich mal an

@Nadine: Freuen uns schon Euch mal alle kennenzulernen. Heute in einer Woche auf dem Dach der Schildkröööööötn in El Gouna
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 16:24   #7
kiteboarding-usedom
kiteschule-usedom.de
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Wolgast - Usedom
Beiträge: 2.122
Standard

ich frage mich nur was du dann mit Ihr machen willst,also 3 Stunden kiten und dann?
Spazieren gehen in der Lagunenstadt?jeden tag
Meine Freundin kitet auch nicht,ich gehe am Tag kiten solange wie ich will und lustig bin, ohne Rücksicht und Kompromiss.
Sie kommt aber mit und schaut zu,sie hat damit auch kein Problem..

als Gegenleistung gehe ich jeden Abend,aber wirklich jeden Abend mit Ihr in die Bars oder Discos..


in Ägypten kannst Du nicht so viel machen..also wenn Du schon so ein Kompromiss machst,dann empfehle ich Dir nach Rhodos zu fliegen,da hast Du wenigstens ne schöne Stadt wo Du mit Ihr auch am Tag hin kannst..

Außerdem willst Du im Hochsommer nach Ägypten,wenn Du dann kein Wind hast,hauts dich um so warm ist das..
kiteboarding-usedom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 09:43   #8
leonhb87
Berlin und Kiten?
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 227
leonhb87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke für eure Tips.

Inzwischen haben wir auch schon gute Angebote für andere Länder bekommen. Eventuell Fuerteventura beim Flagbeach? Was sagt ihr dazu?

Dort solls doch ganz nett sein, oder vielleicht Rhodos? Da müssten wir uns halt noch komplett neu erkundigen. Die Kitesurfreisebüros sahnen so dermaßen ab in Sachen preisen, das kann sich keiner leisten, außer richtige Bonzen
leonhb87 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ägypten-El Gouna im März Sebastian_Kroll Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 12 25.03.2008 19:17
Dringend ;-) El Gouna Tips? bavariangreek Reisen und Spots 17 14.02.2007 22:51
Ägypten / El Gouna / Kitepower vs. Kiteboarding Club Manuel.F Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 15 06.11.2006 00:30
EL GOUNA im JULI, Mein (unser) Bericht HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 31 21.07.2006 10:24
Bericht Kitestation red sea zone El Gouna 2sportfreunde Reisen und Spots 0 19.03.2006 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.