oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2007, 21:05   #1
-Moby-
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: swisttal
Beiträge: 129
Frage Nach Ägypten mit Familie ??

Hallo
Ich denke meine Frau möchte mir was gutes tun,und hat vorgeschlagen den nächsten Sommerurlaub in Ägypten zu verbringen. Die Kinder können im Sand spielen und ich könne Kiten.Erst habe ich mich gefreut,aber dann kamen mir Zweifel ob das für einen Familienurlaub das richtige Revier
ist.Hier im Forum liest man auch viel negatives.Ich muss mich den ganzen Tag mit Leuten rumärgern,und habe keine Lust mich im Urlaub auch noch zu ärgern.(aufdringliche Männer,Abzocke,Bakschischjäger)Wer war schonmal mit Familie dort und kann mir etwas empfehlen ? Ich bin Anfänger also wäre ein Stehrevier von Vorteil.
Danke schonmal Markus
-Moby- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 21:38   #2
Thomas Riedl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Freising
Beiträge: 1.181
Thomas Riedl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard ein paar infos helfen weiter

Hallo Markus,

Wie alt sind die kleinen denn, und will Deine Frau noch was tun ausser Dir gutes

Gruß Thomas
Thomas Riedl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 23:27   #3
-Moby-
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: swisttal
Beiträge: 129
Standard

@Thomas
Meine Frau hat an Wassersport leider nicht so das interresse,ausser ,wir gehen gerne zusammen schnorcheln.
Mein Sohn ist 7 Jahre und meine Tochter 14 (leicht geistig behindert)Wir müssen auch nicht jeden Tag shoppen gehen
Gruss
Markus
-Moby- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 10:49   #4
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Standard

ich empfehle das interconi in abu soma.
schoenes hotel mit vielfaeltigen möglichkeiten