oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Mitte

Mitte Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.
Achtung: einschließlich Holland-Fahrer.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2005, 10:37   #41
henning79
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 34
Standard

So ist man wenigstens beim Gewitter "geerdet" !
henning79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 10:55   #42
zappelphillip80
*.*
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 297
zappelphillip80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab gerade nochmal nachgesehen für sonntag solls vom wetter her net so schlimm sein eher samstag
zappelphillip80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 11:17   #43
henning79
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 34
Standard

Wir könnes es ja auf jeden Fall mal im Auge behalten und dann bei passenden Wetterbedingungen einfach starten!
henning79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 13:47   #44
zappelphillip80
*.*
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 297
zappelphillip80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hauptsache es hat wind...
zappelphillip80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 23:29   #45
Martin T
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Friedrichsdorf
Beiträge: 1.077
Standard

Hi!

Diese WE geht bei mir leider auch nicht. Hab noch 2 Diplomklausuren vor mir. Nächstes WE wär ev. 2-3 Stunden wakeboarden drin, kann ich leider auch nicht garantieren.

Wenn ihr aber soweiso mal zum mountainboarden los wollt, kann ich ja vielleicht mal kurz vorbei schauen. Würd das halt gern mal kurz ausprobieren, bevor ich mit ein Board kaufe.

@ Carsten: Zwischen Friedrichsdorf und Bad Homburg (Gonzenheim) gibts zwischen den Feldern ein paar Wiesen. Hab da auch schon mal nen Kite in der Luft gesehen. Hab aber keine Ahnung, ob die was zum Landkiten taugen. Bin letztens mal mit dem Fahrrad drüber gefahren und es war schon recht holprig. Könnt mir vorstellen, dass das für die kleineren Räder eines Mountainboards ein Problem wär.
Dachte halt, wenns da möglich ist, kann ich mal zwischendurch für ne Stunde hier aufs Feld gehen und ein paar Runden drehen. Dann bin ich vielleicht etwas entspannter

Aber wenn in Ockstadt oder wo anders in der Nähe (Bad Camberg?) was geht, kann man ja auch da mal hin fahren.
Ist aber wie gesagt zeitmäßig momentan bei mir auch etwas schlecht.
In 1-2 Wochen hab ich mehr Luft. Und vielleicht ist dann auch das Gewitter weg und es kommt ein bischen Wind

Grüße

Martin
Martin T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 21:16   #46
Jellis
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 2
Standard Kiten nähe Frankfurt

Hi,

bin neu im Forum...suche einen Kitesurf bzw Landkiter Schnupperkurs in der nähe von Frankfurt und Umgebung. Leider bekomme ich im Internet... meistens Holland usw. aber soweit soll es nicht ein.
Eigentlich besteht erstmal nur GROSSES Interesse...aber so fängt es doch immer an Also ich würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand einen heißen Tipp geben könnte, wo man in der nähe von FFM Landkiten / Kiten kann.

Soll ein Geburtstag Geschenk werden
Jellis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 21:10   #47
methamorph
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 24
Standard Hi Jellis

Das kannste hier in der gegend voll vergessen . Snowkiten kannste auf der Wasserkuppe aber die Saison is ja leider um und zum Kitesurfen musste mindesstens bis ans steinhuder meer (www.surfersp.de) bei hannover oder ans veluwemeer nach holland fahren.

Wir alle hier leiden darunter.

Viele Gruesse markus
methamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 20:19   #48
alien4all
Allaroundkiter
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Alsfeld
Beiträge: 2.322
alien4all eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Niddatalsperre

Hi,

Ich wollte fragen ob einer schon mal Kiten war an der Niddatalsperre !! bin heute dran vorbei gefahren!! und hab im internet nach Bildern gesucht bzw. Googleearth!!

schein groß genug zu sein!! Wind sollte allerdings aus Süd/westen kommen .... wegen bäumen usw. es fahren dort einige segelboote....

weiß eine was von kiteverbot oder nicht dort?? ansonsten da es ja jetzt wieder wärmer wird würde ich dort mal hin fahren und testen!!!

auf der einen seite campingplatz aber von der anderen seite da ist auch wiese (platz zum starten usw.) dort müsste es klappen.



ansonsten ist die aartalsperre gut geeigenet?? so jetzt in der zeit wird keiner zum baden und boot fahren raus wollen oder!?`

LG Timon
alien4all ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten auf dem Main bei Frankfurt ??? CuxKites@gmx.de Mitte 10 29.03.2006 08:14
Kitespots in der Nähe von Le Havre (Frankreich)??? R a i n e r Reisen und Spots 2 19.06.2005 20:49
Kitespots in der Nähe von Le Havre (Frankreich)??? R a i n e r Kitesurfen 1 15.06.2005 13:13
Gratis Parken in Nähe von Airport Frankfurt ? rio_joe Mitte 12 28.01.2005 13:09
Snowkiten in der Nähe der Wasserkuppe Adrian Snowkiten / Landkiten 14 22.12.2003 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.