oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Mitte

Mitte Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.
Achtung: einschließlich Holland-Fahrer.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2005, 15:28   #81
mufflon
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Münster/Kamen
Beiträge: 12
mufflon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe keine Mail bekommen, bin wohl doch noch nicht drin... Schicke dir mal meine Adresse..
mufflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:31   #82
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ok, dann sinds nicht mehr 9 "anfänger" am wasser, sondern schonmal 10, denn der maxi von unds kommt auch noch mit
oh man bin ich wieder lustig
hofef da is genügend platz, dass ich auch noch meinen platz zum kitelooptoaufdiefresse üben habe????
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:34   #83
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für alle interessierten die sich in Zukunft anschliessen möchten

Das Thema Haftungsfrage wenn mal etwas passieren sollte während unserem
gemeinsamen Ausflug.


Wir wollen es alle nicht hoffen das etwas passiert!


"Niemand der Personen die mit fahren haften für Schäden anderer, die sich aus der Planung und
Durchführung eines gemeinsamen Kite-Ausflugs ergeben. Jeder Teilnehmer ist
sich bewußt, dass lediglich ein für den entsprechenden Kite-Tag vor allem
hinsichtlich der Wind- und Spotbedingungen geeigneter Ort vorgeschlagen
wird; trotzdem kann es an diesem Ort auch zu schlechten Windbedingungen oder
zu unvorhersehbaren Gefahren kommen. Für Sach- und / oder Personenschäden,
die sich bei einem der teilnehmenden Kiter, bei Dritten oder bei sonstigen
mitreisenden Personen ergeben, haftet jeder selber!!!!!."



Weiterhin:

BITTE NUR LEUTE MIT KURS!!! Denn diese Treffen sind keine alternative zum Kite Kurs und wir wollen doch weder ne Dauerkarte für ein Krankenhaus ordern noch das eigene oder das Leben anderer gefährden.

Nehm es uns nicht übel. Ist im Interesse aller! Ich spreche hier jedoch erst mal nur für DrCox und mich.

Gerne haben wir aber auch Leute dabei die sich vor einem Kurs schon mal ein wenig mit der Materie befassen möchten! Hier ein bissl gucken dort ein bissl und die Spass am Grillen und schnacken haben. ABER NICHT MIT AUFS WASSER UND NIX AN LAND KITEN.. wenn ihr kiten wollt ohne Kurs dann sagt bescheid ich hab noch nen Lenkdrachen nen kleinen
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:37   #84
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mufflon
Habe keine Mail bekommen, bin wohl doch noch nicht drin... Schicke dir mal meine Adresse..

doch doch bist drinne ist gestern abend geschickt worden.. mach dir nix draus. morgen Mittag kommt noch mal eine so gegen 4 da steht dann alles alles drinne..

um kontakt zum rest zu kriegen.. einfach ne Mail an ALG-Mitte(@)gmx.de schreiben und dann bekommt es jeder
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:39   #85
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von otte
ok, dann sinds nicht mehr 9 "anfänger" am wasser, sondern schonmal 10, denn der maxi von unds kommt auch noch mit
oh man bin ich wieder lustig
hofef da is genügend platz, dass ich auch noch meinen platz zum kitelooptoaufdiefresse üben habe????

da geh ich von aus da ist sicher satt platz.. man kann da ja überall hin ausweichen!

nur der einstieg sollte koordiniert werden.

ach ja, DIREKT AM MIRNSER KLIFF DER MINICAMPING PLATZ HAT AUCH DUSCHEN UND SO!!!!

Hoffentlich kriegen wir da alle noch nen Platz *G*
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:45   #86
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

is der maxi bei euch willkommen?
der junge ahte inen kurs gemacht und würde gern noch fahren lehrnen!
naja, es hat ab und zu schonmal geklappt, aber dann auch wieder nicht! er gibt zwar dem material die schuld, aber ich glaube dann doch, dass es an ihm liegt
ich denk schon, dass genügend platz sein dürfte!
ich mein, der wind soll ja sideshore kommen und dann verteilt sich das ja sehr gut eigentlich!?
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:48   #87
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

Ach der packt das schon mit uns. Wir müssen uns einfach mal um den kümmern!
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:48   #88
DrCox
Siegerländer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 577
Standard

Zitat:
Zitat von otte
is der maxi bei euch willkommen?
der junge ahte inen kurs gemacht und würde gern noch fahren lehrnen!
naja, es hat ab und zu schonmal geklappt, aber dann auch wieder nicht! er gibt zwar dem material die schuld, aber ich glaube dann doch, dass es an ihm liegt
ich denk schon, dass genügend platz sein dürfte!
ich mein, der wind soll ja sideshore kommen und dann verteilt sich das ja sehr gut eigentlich!?
Wer ist Maxi eigentlich? Aber hey, Kurs gemacht = gut, Kitekurs = super!
Immer ran mit ihm...
DrCox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:50   #89
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na nen Tauchkurs ist zwar auch gut aber nicht das was sein sollte oder?


Ich denke wir verstehen uns da schon.. her damit..
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:56   #90
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

also n tauchkurs hat er auch
naja, der junge is n bischen komisch am brett! der kantet immer wie doof an und säuft ab! wenn ich mit nem 14er und nem 143er brett fahre, säuft er mit nem 16er und nem 134er brett gnadenlos ab!!!
und das bei gleichem gewicht!
er will irgendwie das brett nicht planstellen um es erstmal ins gleiten zu bekommen!
der muss das jetzt langsam mal hinbekommen, sonst hat der kein spass mehr an diesem sport das wäre .....................ich wills nicht aussprechen
ich werd ihm sagen , dass er bei euch willkommen ist
im forum heisst er übrigend maxxwel oder irgendie sowas
man man man, der junge muss fahren lernen!
bitte macht dass er fahren kann!
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:58   #91
DrCox
Siegerländer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 577
Standard

Zitat:
Zitat von otte
also n tauchkurs hat er auch
naja, der junge is n bischen komisch am brett! der kantet immer wie doof an und säuft ab! wenn ich mit nem 14er und nem 143er brett fahre, säuft er mit nem 16er und nem 134er brett gnadenlos ab!!!
und das bei gleichem gewicht!
er will irgendwie das brett nicht planstellen um es erstmal ins gleiten zu bekommen!
der muss das jetzt langsam mal hinbekommen, sonst hat der kein spass mehr an diesem sport das wäre .....................ich wills nicht aussprechen
ich werd ihm sagen , dass er bei euch willkommen ist
im forum heisst er übrigend maxxwel oder irgendie sowas
man man man, der junge muss fahren lernen!
bitte macht dass er fahren kann!
Nur um sicher zu gehen das du es auch verstanden hast. Wir waren ALLESAMT noch nicht wirklich auf dem Brett. Geschweige denn in beide Richtungen, daher heißt es ja "ANFÄNGER lernen gemeinsam". Also wir unterstützen uns natürlich gegenseitig, aber hexen oder lehren können wir alle nicht...
DrCox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:58   #92
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dat wollen wir ja selber schaffen das wir fahren können.. also.. isser wie wir
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 16:18   #93
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

naja, dann werden wir aml sehen!
ich hoffe wir können kommen(hängt von meinem bruder ab, ob er fahren will)
eventuell schaft er es ja auch irgendwie!
ich muss aufs wasser-mehr als ne woche ohne wasserkontakt halte ich es nicht aus
-keine panik, ich dusche oft genug
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 16:41   #94
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kenn ich wo her.. ich halte auch immer die hand ins schildkrötenbecken damit ich wasser fühle
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:20   #95
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

juhuuuuuuuuuuuu
wia kommön
otte
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:25   #96
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard

hallo zusammen,
habe mich bisher immer bedeckt gehalten und verfolge dieses forum nun seit ca. einem jahr.
bin ebenfalls blutiger anfänger und habe das mit dem fahren noch nicht so drauf. habe bisher 2x einen anfängerkurs gemacht, wobei ich sagen muß, dass ich beide male pech mit dem wind hatte.
nun habe ich mir vor kurzem alles, was man fürs kiten so benötigt (schirm, board, trapez, neo) zugelegt und muß bis zum sommer fahren können (es geht zur costa brava).
vor ca. 4 wochen war ich dann am velluwe und habe mal ein paar meter auf dem brett zurücklegen können. aber das war es dann schon...

so, genug davon.
ich würde mich gerne eurem "ALG" anschließen (übrigens in begleitung meiner frau). kenne mich jedoch nicht wirklich aus am ijsselmeer. habe einen wohnwagen und müßte wissen, ob man einen hund mitbringen kann.

so, hoffe ich darf mit...
ach ja, ich melde mich dann einfach frecherweise mal im verteiler an... (ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht )
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:27   #97
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy
juhuuuuuuuuuuuu
wia kommön
otte

bring die geile kamera mit! die muss isch ma gucken
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:30   #98
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleiner Löwe
hallo zusammen,
habe mich bisher immer bedeckt gehalten und verfolge dieses forum nun seit ca. einem jahr.
bin ebenfalls blutiger anfänger und habe das mit dem fahren noch nicht so drauf. habe bisher 2x einen anfängerkurs gemacht, wobei ich sagen muß, dass ich beide male pech mit dem wind hatte.
nun habe ich mir vor kurzem alles, was man fürs kiten so benötigt (schirm, board, trapez, neo) zugelegt und muß bis zum sommer fahren können (es geht zur costa brava).
vor ca. 4 wochen war ich dann am velluwe und habe mal ein paar meter auf dem brett zurücklegen können. aber das war es dann schon...

so, genug davon.
ich würde mich gerne eurem "ALG" anschließen (übrigens in begleitung meiner frau). kenne mich jedoch nicht wirklich aus am ijsselmeer. habe einen wohnwagen und müßte wissen, ob man einen hund mitbringen kann.

so, hoffe ich darf mit...
ach ja, ich melde mich dann einfach frecherweise mal im verteiler an... (ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht )
Besser kann man es nicht machen! Auskennen wirst Du Dich nach den ersten malen wo Du mit gefahren bist. Wegbeschreibungen folgen am Freitag! Mit dem Wohnwagen.. uff.. kein Plan denn der Mini Camping Platz selber hat keine I Net Addy.. und ich weiss nicht ob der überhaupt Wohnwagen akzeptiert. Bin noch nie da gewesen. und www.BadHoophuizen.nl denke ich ist kein thema wenns das veluwe werden sollte was ich aber nicht denke denn der wind für mirns ist am sonntag besser!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:41   #99
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

Zitat:
Zitat von kleiner Löwe

.....
ich würde mich gerne eurem "ALG" anschließen (übrigens in begleitung meiner frau). kenne mich jedoch nicht wirklich aus am ijsselmeer. habe einen wohnwagen und müßte wissen, ob man einen hund mitbringen kann.
nur wenn dein hund morgens brötchen und kaffee besorgt
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:42   #100
mufflon
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Münster/Kamen
Beiträge: 12
mufflon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab gerad mit meinem cheffe telefoniert und der wusste noch nicht, ob ich sa arbeiten muss (ich zapf in nem biergarten)... die vorhersagen sind zwar superschlecht, aber wenn der mich da haben will, kann ich nich mitkommen
@lasar: wäre es möglich, dass wir drei uns in irgendeiner weise zusammentun in sachen hinkommen, falls es klappt? ich denk ich weiß morgen bescheid...
mufflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:50   #101
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard hmm ...

@mufflon
haben 2 autos zur auswahl
einmal den hamsterporsche ( smart ) der reicht gerade für mich 1 board 2 kites
und einen corsa da passen 2 kites 2bretter und und noch ein bissl kleinkram rein .
wenn ich alleine fahren würde wär das mitnehmen kein prob aber meine frau
will auch wieder aufs wasser und da ist dann das auto voll ( nein sie ist nicht dick ) .
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:51   #102
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard

sorry, wenns mit der antwort ein wenig dauert. bin nämlich den hund gerade am kämmen. ist ein bouvier und der hat gerade verdammt langes fell (kommt morgen endlich ab!).
ich fahre wahrscheinlich eh zum hoophuizen, da meine frau dahin möchte. war bereits schon einige male da.

übrigens, mein hund ist eher der treudoofe. der kann keine brötchen holen. er ist eher der schmuse- und ein/ausatmen-hund. sonst kann der nicht viel...
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:53   #103
mufflon
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Münster/Kamen
Beiträge: 12
mufflon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@lasar: falls es klappt, könnte ich wohl auch ein auto von meinen eltern borgen, wäre dann nen glof3 kombi, aber ich muss erst noch schauen, wie es mit arbeiten aussieht...
mufflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 18:09   #104
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleiner Löwe
sorry, wenns mit der antwort ein wenig dauert. bin nämlich den hund gerade am kämmen. ist ein bouvier und der hat gerade verdammt langes fell (kommt morgen endlich ab!).
ich fahre wahrscheinlich eh zum hoophuizen, da meine frau dahin möchte. war bereits schon einige male da.

übrigens, mein hund ist eher der treudoofe. der kann keine brötchen holen. er ist eher der schmuse- und ein/ausatmen-hund. sonst kann der nicht viel...

unser ist heute operiert worden...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 18:13   #105
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard

oh, wat hat er denn?
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 19:15   #106
Marco-OB
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 2
Reden

Hallo zusammen...hier bin ich scheinbar genau richtig!!!
Ich war im April auf Djerba und am vergangenen WE am Veluwe.... kursen.
Kitekontrolle ist bestens, kriege aber den Hintern noch nicht richtig aus dem Wasser.
Werde mir also schnellstens ´ne Tür und zwei Kites besorgen und euch folgen!(Versuche mich zubeeilen)
Vorsorglich werd ich schonmal ´ne Mail in den Verteiler jagen um auf dem laufenden zu bleiben!!!

Greetz MARCO
Marco-OB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 19:16   #107
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

wohnwagen ist kein problem. da standen einige und auch womos. hunde dürften auch kein problem sein, ist doch eh nen bauernhof mit reichlich tieren.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 19:31   #108
Billy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 1.109
Standard

also wie es aussieht, fahren wir aber nach wjik an zee oder so, weil das besserer wind ist-und wellö!
@ tigga
komm auch dahin
otte
Billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 19:41   #109
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool nööööööööööhhh

hast doch keine ausweichspots bei anderen windrichtungen.
am damm und umgebung haben wir schon einige möglichkeiten und es sind ja auch einige leute die sich da treffen. hat schon was von gruppendynamik
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 19:45   #110
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

husch husch raus aus unserem topic
oder will tigga nu mit uns lernen ?
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 20:00   #111
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ai tigga, wir sind hier nicht erwünscht
naja, also wir wissen es noch nicht so genau
wenn wir doch in mirns landen sollten:
schwarzer chrysler voyager mit
GM/GC/21
4 jungs
billy maxi und mich kennen ja einige+grosser bruder!
also, eventuell sieht man sich ja!
bis denne
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 20:13   #112
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool vielleicht das näxte mal lasar

ich würde dann aber nicht mit euch lernen, sondern euch was lehren.
wir machen dann step 11(speeden für anfänger)
aber macht erstmal unter euch. ich denke, da steckt auch schon ne menge potenzial drin und spass gibts ja dann eh.
schaut mal, das ihr nicht alle gleichzeitig aufs wasser geht, sondern 2er oder 3er gruppen bildet und euch gegenseitig unterstützt, dann wird das was.
videos machen und abends auswerten bringt spass und lernerfolg. ausserdem haben dann am montag die anderen im forum auch was davon
viel spass wünsche ich euch. irgendwie erinnert mich eure aktivität an die workumer volksfront euphorie
hatten nachher jedes wochenende ein unterkag( 1,34 1,56 1,75........1,99)
das war echt total geil
tigga, der grad sein grinsen nicht verkneifen kann und anfängt zu träumen
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 06:49   #113
Rollexx
eternal beginner
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 290
Daumen runter Heute Mirns...

...ist ja nixx geworden; wollte mal "in Ruhe" meinen 17er Wild Thing belüften, aber die Fahrt lohnt nicht. Morgen / Übermorgen muss ich arbeiten , gerade wo Mirns sideonshore/sideshore kommt.

Aber Sonntag schick ich Frau und Sohn nach Mirns oder Umgebung;
wer ist jetzt von Euch da ???

Hab das ALG-Logo natürlich laminiert und häng das ins Auto.

Kite safe...rollexx
Rollexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 08:34   #114
DrCox
Siegerländer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 577
Standard

Zitat:
Zitat von Rollexx
...ist ja nixx geworden; wollte mal "in Ruhe" meinen 17er Wild Thing belüften, aber die Fahrt lohnt nicht. Morgen / Übermorgen muss ich arbeiten , gerade wo Mirns sideonshore/sideshore kommt.

Aber Sonntag schick ich Frau und Sohn nach Mirns oder Umgebung;
wer ist jetzt von Euch da ???

Hab das ALG-Logo natürlich laminiert und häng das ins Auto.

Kite safe...rollexx
Morgen Rollexx und die anderen... wie ähnlich wir doch alle denken. Auch ich habe das Logo laminiert...
Also wenn ich mir die aktuellen Prognosen ansehe werden wir wohl nach Mirns fahren. Ich habe gestern Abend beim Wakeboarden auch noch ein weiteres Päärchen aufgetrieben die genau zu unserer Gruppe passen würden, allerdings bislang wohl im Forum noch nicht aktiv waren. Die beiden entscheiden spontan was gemacht wird. Stefan hat aber einen genaueren Überblick wer wann wohin kommt...

Bis spätestens morgen Mittag!
DrCox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 09:06   #115
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlich Willkommen beim RTL Frühstücks-TV

wie immer an dieser Stelle das Wetter:

Mirns Samstag Sonntag
Hetweer.nl 4 3
Windfinder 13-19kn 12-16kn
Windguru 4 4

Veluwe Samstag Sonntag
Hetweer.nl 4 4
Hetweer.nl 8-13kn 8-10kn
Windguru 4 3

So, da in Mirns immer 2-3 Knoten mehr Wind sind bin ich wie auch Christoph für Mirns/Workum also ehr Mirns.

Wie schon angekündigt: ich fahre Samstag um halb zwei +/- 10 Minuten in Krefeld los und bin entsprechend 45 Minuten später ungefähr an der Grenze in Arnheim. Und danach anzutreffen am Minicamping Mirns direkt gegenüber dem Mirnser Kliff! (So heisst das Restaurant welches direkt am Spot ist!) Also, stellt Eure Routenplaner schön auf Mirns.

Denn dort ist auch am Sonntag wohl noch so viel Wind das wir arbeiten können.

Und sacht ma bescheid wer jetzt alles mit dabei ist. ob nun hier oder in den Verteiler! Also bei wem es wirklich wirklich fest steht.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 09:30   #116
funreisende
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Im orangen Mohnblumen-Transit
Beiträge: 50
Standard

Hallo,

ich hab schon eine PM geschickt, zwecks Aufnahme in den Anfängerverteiler. Leider muss ich im Juni die meisten Wochenenden arbeiten, gibts es wen, dem es genauso geht und auch mal in der Woche 1-3 Tage Kiten gehen mag???
Hat jemand Zeit und Lust von Dienstag Abend bis Freitag Abend (7-10.6) mit kiten zu kommen?? Oder auch kürzer??
Muss zwar noch meine Tube reparieren, ist mir letzte Woche geplatzt ( Habe ich kaputt gekauft..-also kein Angst, habe schon einen Anfängerkurs und 2 weitere Tage mit Lehrer hinter mir )
Freue mich wenn jemand mit kommt oder über grundsätzliches Interesse, da ich in Köln wohne, wirds wohl auch nach Holland gehen. Habe aber nen Bulli, also viel Platz, Diesel aber arg lahm..
Schon mal viel Spaß am Wochenende
Helen


Geändert von funreisende (03.06.2005 um 14:32 Uhr)
funreisende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 10:59   #117
Rollexx
eternal beginner
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 290
Standard

@funreisende

Geht mir oft ähnlich mit meiner Konti-Schicht; kann öfter mal in der Woche,
allerdings nur tageweise.

Komme dann aus Castrop-Rauxel und fahr auch die A3 hoch.

kite safe...rollexx

@Alle

Meine Frau Heike und mein Sohn Fabian kommen Sonntag so gegen 10:00
nach Mirns !!!
Rollexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 11:26   #118
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard

tach zusammen,

ich denke, dass es bei uns auch feststeht. wenn alles gut geht, fahren wir morgens früh los (bei uns ist es immer so ne sache, wird nie pünktlich ). aber wir haben ja auch noch einen betonklotz an der hängerkupplung, sodass es eh mit der anreise länger dauert.
wenn ihr dann mittags fahrt, werden wir ja mehr oder weniger gleichzeitig ankommen.
muß mir beim adac dann mal die wegbeschreibung rausziehen. kennt denn jemand eine adresse? klappt nämlich nur so. hab kein navi (naja, meine frau ist fast wie eins und noch besser. die schüttet mir wenigstens mal nen kaffee während der fahrt ein)
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 11:29   #119
kleiner Löwe
Security Chief Lt.
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Omega-Quadrant
Beiträge: 241
Standard

@ funreisende

sag mal, bist du derjenige mit dem t3 (ich glaube der war gelb), der beim martin gelernt hat und ewigkeiten urlaub hatte?
kleiner Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 11:35   #120
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

@ kleiner löwe

geht auch wenn einfach die städt namen einträgst .

kannst auch grobe richtung sneek und dann irgentwo nach osten abbiegen =P
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oh, ich freue mich ja so Projected 5.2 Kitesurfen 6 15.09.2006 07:24
Anfänger lernen gemeinsam Nagel Kitesurfen 28 07.06.2005 20:55
Teil 2 - Oase Lycra - Design VMarkus Kitesurfen 127 02.06.2005 16:58
die saison ist eröffnet teil 2 pewe Treffpunkt 12 14.04.2005 11:39
anfänger: wo surfen lernen, nordsee bei ockholm? mr_chaoz Windsurfen 0 12.06.2003 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.