oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > News - von Herstellern, Shops, ...

News - von Herstellern, Shops, ... Achtung Anbieter: Meldet euch beim Betreiber an und werdet SELBST aktiv!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2008, 13:57   #1
oase-news
...
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 193
Pfeil AIRUSH - ab sofort im Direktvertrieb

Airush ab jetzt im Direktvertrieb ...

Zitat:
München, 09.05.2008

APM Marketing strukturiert nach erfolgreichen Jahren mit der Marke Airush um und übergibt den Deutschland Import an den Kieler Vertrieb OhanaSports, mit Inhaber Torben Sonntag.

Andreas Mencke (APM): "Nach erfolgreichen Jahren in der Kitebranche ist es an der Zeit das Vertriebssystem umzustellen und die top Produkte von airush konkurenzfähig über einen Direktvertrieb über das Internet anzubieten. Leider müssen wir dafür airush aus unseren Händen geben, da wir unsere anderen Marken weiterhin über den Einzelhandel vertreiben wollen. Wir bedanken uns bei allen airush Kunden, Shops, Magazinen und sonstigen tollen Menschen für den Support. Und wünschen Torben Sonntag und der Marke airush für die Zukunft alles Gute."

Torben Sonntag: "Ich freue mich ab sofort auch Airush Produkte in unserem Sortiment online anzubieten. Die Zeit ist reif für Onlinevertriebe und ich freue mich mitteilen zu können, dass Airush Produkte ab sofort unter www.airush-kite.de bis zu 20% günstiger angeboten werden. Wir werden versuchen Airush mit einem Semi-Direktvertrieb nach vorne zu bringen. Wir wollen in Schulen und in ausgewählte Shops rein. Wenn andere Shops etwas bestellen ist das kein Problem, wir verkaufen prinzipiell an jeden. Aber wir werden uns nicht bemühen in jeden Shop zu kommen. Es gibt bei der Zusammenarbeit mir Shops oftmals Probleme, sowohl für den Endkunden, als auch für uns. Das wollen wir uns sparen.

Wir denken dass die Zeit für Internetvertriebe gekommen ist. In anderen Bereichen ist es ja schon seit Jahren Gang und Gebe, zum Beispiel bei Büchern oder CD´s. Benzin ist teuer und nicht jeder hat einen Shop um die Ecke. Der typische Kunde für neue Kites ist berufstätig und hat nicht immer Lust nach der Arbeit noch in einen Shop zu fahren. Wir bieten also günstiger und bequemer an. Abgesehen davon kennen wir unsere Produkte am Besten und können daher eine sehr gute Beratung am Telefon oder per Mail anbieten."
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bild1.jpg
Hits:	132
Größe:	63,9 KB
ID:	10173   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bild4.jpg
Hits:	135
Größe:	63,5 KB
ID:	10174   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bild6.jpg
Hits:	129
Größe:	92,6 KB
ID:	10175  

oase-news ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser North EVO Shop ab sofort online peter vom kitesyndikat News - von Herstellern, Shops, ... 0 01.04.2008 16:16
Naish Torch Lieferbar ab Sofort! helloween Kitesurfen 16 09.11.2004 18:48
Anfängerfrage: AB 8.4/11.4 <n00b> Kitesurfen 6 06.10.2003 08:57
ab sofort: KITE-SCHEIN am reschensee erforderlich !! kitekat Kitesurfen 0 10.06.2003 17:31
UNFASSBAR: in Ö und ITA brauchen kiter ab sofort SONDERPILOTENSCHEIN !!! kitekat Kitesurfen 4 01.04.2003 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.