oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Windsurfen [B]

Archiv - Windsurfen [B] Archiv des Forums Windsurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 16:24   #1
tempograd
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.023
Daumen hoch FiveStar Schaumprofilsegel 4,2 - 5,2 - 6,3

hi,
versuche hier mal jemanden zu finden, der ebenfalls noch total verrückt ist nach diesen segeln.

also ich verkaufe meine geliebte fivestar palette - da wären:

1 x raf wave-slalom 3,5 m² (einzige ausnahme... ), wie neu, in grün/rot/grau/violet

1 x speedwing 4,2 m² (schaumprofil), selten gefahren, 1 lattenspanngurt erneuert, segel sieht aus wie neu, in pink/violett/xply-monofilm

1 x wave-slalom wing 5,2 m² (schaumprofil), häufig gefahren aber unzerstörbar, in rotem kevlarfilm/graublau

1 x speedwing 6,3 m² (schaumprofil), häufig gefahren xply-film wurde im untersten winkel vorsorglich übernäht, segel sieht aus wie neu. in gelb/violett/xply-monofilm, WICHTIGES UPDATE: einziges problem der reißverschlußzipper an der masttasche ist wegkorrodiert und muß ersetzt werden.

alle schaumprofile sind ok , also weder gebrochen noch löcher vorhanden.

einzelne segel können gerne auch gekauft werden, aber da in meinem keller inzwischen absoluter platzmangel herrscht, wäre mir die abnahme der komplette 4 segel sehr gelegen. alle segel stammen aus den 90ern und sind immer top gepflegt worden. die speedwings waren aus der letzten entwicklungsstufe dieser serie und sind absolute spitze im angleiten und beschleunigen. übrigens es gilt nach wie vor: ein 4,2er schaumprofil ist bei rund 5 windstärken schneller als ein 5,5er segel...gibt sogar einen test dazu.

zusammen wären 250,-- euro für alle 4 meine verhandlungsbasis.

einfach ne pn an mich falls interesse besteht. versand kommt teuer, da die segel gerollt relativ dick sind (sind halt schaumprofile). standort münchen oder regensburg.

gruß, jj.


Geändert von tempograd (26.07.2006 um 11:17 Uhr)
tempograd ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.