oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2010, 21:32   #1
City-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 63
Standard Kiter aus dem Raum Stuttgart und Ludwigsburg gesucht

Hi Leute,

ich komm aus dem Raum Ludwigsburg, und such Leute die auch aus der Gegend hier kommen. Ich muss leider meistens allein raus un mit andern is es einfach wie bei allem cooler Deswegen such ich hier Leute, die boch hätten mal zusammen ne runde zu fahren und einfach fun zu haben Wär cool wenn sich en paar finden würden

Lg
Dome
City-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 22:53   #2
der_preuß
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Bern
Beiträge: 39
Standard

hey,

also mainz ist zwar noch etwas weg, aber sooo weit ist es bis zu dir net mehr

wo gehst du denn so kiten? wasser oder snow (im geilen letzten winter)? hier in mainz ist die situation eher schlecht, aber was gibt es denn sonst so? binnenland? schweiz? nordsee/holland?

bin im moment noch etwas außer gefecht gesetzt, da mein handgelenk noch unter gips liegt (kein kitenunfall ), aber wenn sich im sommer was ergibt, würde ich mich durchaus anschließen...

viele grüße vom rhein

Christian
der_preuß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 08:42   #3
windwolves
Mr.Kitearea
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Wiesbaden/Münsterappel
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
hier in mainz ist die situation eher schlecht
Zum Landkiten ist die Situation im Rhein-Main-Gebiet recht gut.

KLICK MICH1

Es gibt dort vom 23.04.-25.04.2010 auch wieder einen netten Event

KLICK MICH2

Vielleicht sieht man sich ja mal...

creeds
Guntram
windwolves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 21:25   #4
der_preuß
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Bern
Beiträge: 39
Standard

ja cool, in die kitearea muss ich mal raus kommen.

bin momentan noch autolos und muss mir mal gedanken machen, wann und wie ich das mal schaffe...gibt es da evtl ne mitfahrgelegenheit von mainz/wiesbaden aus

greeez
der_preuß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 01:15   #5
Speix
Speix
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: ~Stuttgart
Beiträge: 254
Frage Stuttgart bei Mainz?

Also alles was recht ist, aber was haben die weiteren Beiträge mit dem Ersten zu tun???
Hat da jmd. in Erdkunde nicht aufgepasst? Stuttgart ist die Landeshauptstadt von BW und nicht vom Rhein! Ihr Scherzkekse.

Aber erst mal: Hi City-Kiter,

ich bin bei Dir so um die Ecke (Bodensee)... - nein Scherz

Alles Weitere PMen wir besser, wer weiß, was sich hier sonst noch so rumtreibt...

Gruß
Speix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 19:18   #6
Stumpjumper
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 7
Standard Stuttgart

Hi,

komme aus Cannstatt bei Stuttgart und mir geht es ein wenig wie dir. Suche noch jemand, der über Fronleichnam mit an die Nordsee mag. Vielleicht spielt der Wind ja noch mit.
Stumpjumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 20:14   #7
KiteKalani
GlobalXTeam
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 153
Standard Mitfahrgelgenheiten

Hi,

wir kommen aus der Gegend um Villingen-Schwenningen und haben eigentlich immer Mitfahrgelgenheiten online.

Du kannst Dir gerne einmal unsere Seite anschauen, dort sind einige Kiter aus dem Südlichen Raum mittlerweile aktiv.

http://www.globalxteam.com
KiteKalani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 13:44   #8
zoidberg2678
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Alle,

Ich kaum auch aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg und war diesen Winter leider gar nicht kiten (alleine macht es doch nciht so richtig Spaß und der Winter war ja auch nicht so der Knaller). Wär also toll, wenn man im Winter mal gemainsam los könnte.

Ich würde hier in der Gegend auch gerne mal einfach nur den Kite fliegen lassen (ohne ATB oder Buggy). Kennt da jemand einen Spot?

Und wenn jemand eine ATB oder Buggy Schule in BaWü kennt, wäre ich für die Infos auch dankbar.

Grüße
Jochen
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 21:15   #9
*Linda*
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: BaWü ~ Tuttlingen
Beiträge: 91
*Linda* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von zoidberg2678 Beitrag anzeigen
Hi Alle,

Ich kaum auch aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg und war diesen Winter leider gar nicht kiten (alleine macht es doch nciht so richtig Spaß und der Winter war ja auch nicht so der Knaller). Wär also toll, wenn man im Winter mal gemainsam los könnte.

Ich würde hier in der Gegend auch gerne mal einfach nur den Kite fliegen lassen (ohne ATB oder Buggy). Kennt da jemand einen Spot?

Und wenn jemand eine ATB oder Buggy Schule in BaWü kennt, wäre ich für die Infos auch dankbar.

Grüße
Jochen

Die Kiteschule GlobalXTeam hat auch manchmal ATBs oder Buggys dabei, die man dort dann testen kann.

Gruß Linda
*Linda* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 12:19   #10
beholder5
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 546
Standard

Hallo Jochen,

wenn dir eine Fahrt in die Gegend zwischen LB und HN nicht zu weit ist, dann kannst dich gern mal per PM melden.
Wenn es passenden Wind hat, dann geh ich öfter mal an einen gut geeigneten Platz in den Löwensteiner Bergen und lasse meinen großen Kite fliegen (bei mehr Wind auch einen kleinen 4- und 2-Leiner).
Mit dem Landwirt, dem die Wiese gehört, habe ich gesprochen und er hat nichts dagegen.

Gruß,
Beholder
beholder5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 17:17   #11
Speix
Speix
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: ~Stuttgart
Beiträge: 254
Standard

Zitat:
Zitat von City-Kiter Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich komm aus dem Raum Ludwigsburg, und such Leute die auch aus der Gegend hier kommen. Ich muss leider meistens allein raus un mit andern is es einfach wie bei allem cooler Deswegen such ich hier Leute, die boch hätten mal zusammen ne runde zu fahren und einfach fun zu haben Wär cool wenn sich en paar finden würden

Lg
Dome
Hi Dome und alle Anderen,

ich war am Montag in Leonberg kiten, auf dem Regen-Rückhaltebecken direkt an der Autobahnausfahrt. Wir hatten nähmlich am Sonntag so was wie die Sintflut. War da mit meinem 19er Silberpfeil unterwegs - war große klasse.
Besser wäre es zu zweit gewesen.
Paar Wiesen zwischen LB und LEO kenne ich auch, bin meist mit Grasski unterwegs.

Meldet Euch einfach kurz, die Ihr hier ums Eck wohnt.

P.S. X Leute haben angehalten und Bilder/Filme gemacht, wie ich am Kiten war. Wenn Ihr was bei U-Tube findet, bitte mir PM. DANKE.

Grüße
Speix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 20:30   #12
zoidberg2678
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Beholder und Speix,

Auf Euer Angebot komme ich sicher mal zurück. Bin gerade etwas im Stress, da ich aufgrund der Geburt unserer Tochter vor 6 Tagen jetzt aktuell leider sehr wenig Zeit habe.

Aber Bock hätte ich schon richtig mal hier in der Region und mit ein paar netten Leuten den Kite fliegen zu lassen (und vielleicht hat jemand hier einen Geheim-Tipp für den Winter um in der Gegend ein bischen zu fahren).

Melde mich bald mal wieder.

Grüße,
Jochen
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 22:30   #13
beholder5
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 546
Standard

Dann darf man dem frischgebackenen Papa sicher gratulieren.
beholder5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 00:10   #14
Speix
Speix
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: ~Stuttgart
Beiträge: 254
Reden Happy Pappy

Zitat:
Auf Euer Angebot komme ich sicher mal zurück. Bin gerade etwas im Stress, da ich aufgrund der Geburt unserer Tochter vor 6 Tagen jetzt aktuell leider sehr wenig Zeit habe.
Gratulati

Da kann ich mitreden - kleine Frauen können auch schon super anstrengend sein - aber dann ein und alles ist wieder vergessen. In dem Punkt verändern die sich nie.

Melde Dich einfach mal, wenn Du das Gefühl hast, dass Du nur noch raus musst - gehen wir auf mein Wiesle: Wind alle Richtungen, 365 Tage

Grüße auch an Deine 2 Mäusle
Speix
Speix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 13:12   #15
zoidberg2678
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für Eure Glückwünsche. Ja ja, mit 2 Frauen, da wird man nur noch gescheucht Aber es ist einfach toll.

Wenn ich dringend raus muss melde ich mich oder sobald ich mal wieder richtig Zeit hab.

Grüße an Alle,
Jochen
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 11:04   #16
Amphi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 11
Standard

Hallo zusammen,

auch von mir noch die Glückwünsche zum nicht mehr ganz so frisch gebackenen Papa

Ich komme auch aus der Stuttgarter Ecke - bin zwar noch blutiger Anfänger, würde mich euch aber auch gerne mal anschließen. Große Wiese ist zweifelsohne super gut um den Kite erst mal richtig fliegen zu lernen

Gruß Amphi
Amphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 19:56   #17
husky
Wolkenkratzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von Speix Beitrag anzeigen
Hi Dome und alle Anderen,

ich war am Montag in Leonberg kiten, auf dem Regen-Rückhaltebecken direkt an der Autobahnausfahrt. Wir hatten nähmlich am Sonntag so was wie die Sintflut. War da mit meinem 19er Silberpfeil unterwegs - war große klasse. P.S. X Leute haben angehalten und Bilder/Filme gemacht, wie ich am Kiten war. Wenn Ihr was bei U-Tube findet, bitte mir PM. DANKE.

Grüße
Shit... ich dachte immer, dass ich da mal der erste drauf sein würde.. auch skimboarden ohne Kite ist da sicher ganz nett... Ist ein geiles Becken, aber die Straße verdammt nah. und evtl. gilt das Naturschutzzeichen auf der Südseite da genauso.

Dann hast du sicher auch schon den gegenüberliegenden Schumi's Berg (Traumrasen!) mit mtb erstbefahren.. erstbeflogen...?

Cu auf der Alb in ein paar Monaten...
husky ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kiter Raum Rügen gesucht benberlin Nord 11 04.10.2009 10:53
Kiter für Fotoshooting gesucht (Raum München) munich-print Treffpunkt 1 19.08.2009 09:48
Suche Kiter im Raum Wilhelmshaven Stadde Nord 1 02.06.2009 09:17
Kiter aus Bremen gesucht hendrix24 Nord 1 11.05.2009 17:33
Kiter am Strand in Travemünde gesucht... Fusionistin Nord 12 22.10.2008 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.