oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2017, 11:02   #1
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.264
Standard ozone Pro-Tune Speed System--Doublle pulley Speeyd System ?

frage ist am ozone freaks

die Pro-Tune Speed System ist nur bai r1 v2 serien mesig und in video ist zum zehen das bai chrono v1 wird aoch aingesetzt stat dem wail er hat nur Doublle pulley Speeyd System one moglichkeit zum trimen mit knoten


frage ist die chrono v2 -hiperynk und blizard haben die gleihe Doublle pulley Speeyd System one moglichkeit zum trimen mit knoten ist Pro-Tune System kompatibll aoch

mit mas band gemesen die sisteme r1 v2 und hiperynk haben ganz unterschidlihe mase oder gibst eine trite opzion mit ersatz sistem bai hiperlynk und gleihe sieteme fur andere kites bai ozone mit möglihket zum trimen mit verschibung von knoten

moichte ich gerne grund wisen warum zwei untershidlihe sisteme mit trim und one trim moglichkeit bai gleihen art von depower anstelwinkel profil verenderung

leider video mus erst am angegebene link erst geklikt werden

https://ozonekites.com/products/land-snow-kites/r1-v2/




Geändert von Davor (21.10.2017 um 16:04 Uhr)
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 10:51   #2
Juan
———
 
Registriert seit: 10/2017
Ort: Bogota
Beiträge: 317
Standard Pro Tune

Fast alle Ozone Foilkites haben in allen Grössen das gleiche Speedsystem verbaut. Bei Chrono V1+V2 und R1 weiss ich es sicher.
Die Hyperlink bekomme ich demnächst, dann kann ich checken, ob das System identisch ist.
Das trimmbare Pro-Tune lässt sich problemlos nachrüsten, kostet aber nochmal 20 oder 30 Euro mehr als das EUR 100 teure Standard-Speedsystem.
Juan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 12:43   #3
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.264
Standard

Ja die gleihe sistem in alle grosen nur hiperynk und r1v2 haben nicht die gleihe abstand zwischen umlenkrolen und umlenkleinen dan vermute ich wird protune sistem nicht kompatibl zein und warum kan mensch nicht nachtrimen bai hiperynk ist mich rizel der hat das zu tun mit wagelainen welhe zind bai r1v2 one ummantelung und bai hiperynk mit ummantelung wil ich gerne wisen richtige grund

QUOTE=Juan;1316622]Fast alle Ozone Foilkites haben in allen Grössen das gleiche Speedsystem verbaut. Bei Chrono V1+V2 und R1 weiss ich es sicher.
Die Hyperlink bekomme ich demnächst, dann kann ich checken, ob das System identisch ist.
Das trimmbare Pro-Tune lässt sich problemlos nachrüsten, kostet aber nochmal 20 oder 30 Euro mehr als das EUR 100 teure Standard-Speedsystem.[/QUOTE]
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.