oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2012, 19:49   #1
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.264
Standard kent jemand Christian K in oase unterChristian 86 ?

einfach past mich etwas nicht habe ihm geschikt 850 ezro für ozon reo 10m 2 mit bar und pumpe und bai dhl sendungverfolgung schon ein gantes tag stet das zind nur elektronisch übermiteltdaten fon absender normal wers das ist paket schon in ainem tag geskent

ta stinkt etwas wer kent ihm bite umhilfe

danke aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 19:55   #2
seppforkite
Windbeutel
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 1.138
Standard

Hey davor,

kenn den Typ leider nicht. Aber ich hatte das auch schonmal das sich einen Tag bei der Sendungsverfolgung nix getan hat. Paket wurde aber versendet und kam dann auch mit etwas verspätung an. Also ich würd mir keine großen Sorgen machen... Scheint wohl eher an DHL zu liegen, die verbocken ab und an schon mal was. Vielleicht einfach mal bei DHL anrufen dann hast meist Gewissheit oder mit dem Verkäufer in Verbindung setzen...

LG

Sepp
seppforkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 19:59   #3
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.264
Standard hm

Zitat:
Zitat von seppforkite Beitrag anzeigen
Hey davor,

kenn den Typ leider nicht. Aber ich hatte das auch schonmal das sich einen Tag bei der Sendungsverfolgung nix getan hat. Paket wurde aber versendet und kam dann auch mit etwas verspätung an. Also ich würd mir keine großen Sorgen machen... Scheint wohl eher an DHL zu liegen, die verbocken ab und an schon mal was. Vielleicht einfach mal bei DHL anrufen dann hast meist Gewissheit oder mit dem Verkäufer in Verbindung setzen...

LG

Sepp
er hebt nicht ab und noch kain antwort auf maine frage per meil bai verkaifer warum ist so bai DHL





http://surfforum.oase.com/archive/in...?t-108510.html


Geändert von Davor (21.06.2012 um 20:03 Uhr) Grund: feler
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 20:01   #4
Prefect
rabbitgang.de
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.815
Lächeln

Hey Davor,

ich denke, noch musst Du keine Panik haben ... ein gebuchter Onlineauftrag kann bekommt erst den Einlieferungsstatus, wenn das Paket im Postshop gescannt wurde oder es im Verteilzentrum landet nachdem ein Fahrer es aus dem Paketbriefkasten geholt hat ... vielleicht hat der Versender es noch nicht geschafft abzugeben oder hat es zu einer ungünstigen Zeit in den Paketbriefkasten getan ... also ein Tag kann schonmal sein.

Irgendwann morgen müsste sich der Status dann aber schonmal ändern

Viel Glück und cheers
Prefecrt
Prefect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 20:06   #5
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.264
Standard

Zitat:
Zitat von Prefect Beitrag anzeigen
Hey Davor,

ich denke, noch musst Du keine Panik haben ... ein gebuchter Onlineauftrag kann bekommt erst den Einlieferungsstatus, wenn das Paket im Postshop gescannt wurde oder es im Verteilzentrum landet nachdem ein Fahrer es aus dem Paketbriefkasten geholt hat ... vielleicht hat der Versender es noch nicht geschafft abzugeben oder hat es zu einer ungünstigen Zeit in den Paketbriefkasten getan ... also ein Tag kann schonmal sein.

Irgendwann morgen müsste sich der Status dann aber schonmal ändern

Viel Glück und cheers
Prefecrt
ja aber er hat schon verzogart und nicht behalten termin fur versand mit ausrede das ist karton schatel kaputgegengen bai verpaken troztem vilaichtkent ihm jeman ta ist link who hat er geshriben in forum vilaicht ken jemand zeine kolegen schadet nicht wisen who er ist

http://surfforum.oase.com/archive/in...?t-108510.html

danke davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 20:13   #6
Prefect
rabbitgang.de
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.815
Lächeln

Also ich kenn ihn nicht, aber würde erstmal denken, daß alles entspannt ist - hier ist er ja schon eine Weile und bei eBay nur gute Bewertungen...

Also nochmal viel Glück!
Cheers
Prefect
Prefect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 20:19   #7
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.264
Standard danke

Zitat:
Zitat von Prefect Beitrag anzeigen
Also ich kenn ihn nicht, aber würde erstmal denken, daß alles entspannt ist - hier ist er ja schon eine Weile und bei eBay nur gute Bewertungen...

Also nochmal viel Glück!
Cheers
Prefect
danke

aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 20:25   #8
el_grande
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: middle-east, Halle/Leipzig
Beiträge: 73
Daumen hoch Bei mir lief alles prima ab!

Servus Davor,

ich hab kürzlich ein Brett von ihm hier bei oase-Kleinanzeigen gekauft! Natürlich auch vorab überwiesen - hat alles super geklappt, also würde ich jetzt mal keine Systematik dahinter vermuten! Also mach dir erstmal keine Gedanken, meistens hängts dann doch bei der Post!

Wenn´s doch Probleme geben sollte schreib´ne PN, ich hab seine Adresse , muss ja nich sein, dass hier Sportsfreunde verarscht werden!
Aber ich bin zuversichtlich, war´n netter Kontakt!

Grüße und viel Glück...
el_grande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 20:30   #9
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.264
Standard danke

Zitat:
Zitat von el_grande Beitrag anzeigen
Servus Davor,

ich hab kürzlich ein Brett von ihm hier bei oase-Kleinanzeigen gekauft! Natürlich auch vorab überwiesen - hat alles super geklappt, also würde ich jetzt mal keine Systematik dahinter vermuten! Also mach dir erstmal keine Gedanken, meistens hängts dann doch bei der Post!

Wenn´s doch Probleme geben sollte schreib´ne PN, ich hab seine Adresse , muss ja nich sein, dass hier Sportsfreunde verarscht werden!
Aber ich bin zuversichtlich, war´n netter Kontakt!

Grüße und viel Glück...
danke das bishjen beruigt wan endet zih nix in nexten tagen dan werde ich dich biten für adrese vilen dank

aloha davor


Geändert von Davor (21.06.2012 um 20:31 Uhr) Grund: feler
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 20:34   #10
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.264
Standard gerde angekomen

Hi Davor,

Sry für die späte Rückmeldung, war heute alles ziemlich stressig! Die Post hat heute Mittag angerufen, das Paket war 200g zu schwer ... Das muss man sich mal reinziehen, wegen so n paar Gramm musste ich das Paket nach der Arbeit wieder abholen und n neuen Paketschein erstellen.
Wie dem auch sei, ich hab's noch rechtzeitig wieder zurück zur Post geschafft und jetzt sollte alles klappen!

Grüße
Christian


komisch werde ich zagen aber pozitiv er hat zih gemeldet oder ???

Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 23:12   #11
Sunshine_Fox
Loopaholic
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 430
Standard

Zitat:
Zitat von Davor Beitrag anzeigen
Hi Davor,

Sry für die späte Rückmeldung, war heute alles ziemlich stressig! Die Post hat heute Mittag angerufen, das Paket war 200g zu schwer ... Das muss man sich mal reinziehen, wegen so n paar Gramm musste ich das Paket nach der Arbeit wieder abholen und n neuen Paketschein erstellen.
Wie dem auch sei, ich hab's noch rechtzeitig wieder zurück zur Post geschafft und jetzt sollte alles klappen!

Grüße
Christian


komisch werde ich zagen aber pozitiv er hat zih gemeldet oder ???

wenn du nach einem Tag schon so eine Krise schiebst, dann solltest du vom Gebrauchtmarkt vieleicht doch Abstand halten.

Wenn sich nach einer Woche nichts tut, kannste weiterstänkern, ansonsten gilt: Füße still halten. Der junge hat dir doch geschrieben was los war.
Sunshine_Fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 06:38   #12
lollypop
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 165
Standard

Heißt das nicht LDH?
lollypop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 07:52   #13
*hoaloha*
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 267
Standard

Unfassbar. Sendungsverfolgung steht ein Tag lang still.
Hab vorgstern was bei Spreadshirt bestellt.
Seit 6 Uhr heute morgen steht bei DHL auch nur übermittelt.. Staatsanwalt?
By the way, eine kommunikation zwischen 2 Personen ohne Zustimmung des zweiten online/ bzw. öffentlich zu machen, ist glaube ich.... (bin jetzt kein Jurist, aber.....)....
*hoaloha* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 08:22   #14
littleTom
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 331
Standard

sorry für den externen Link, aber das ist zurzeit unser Schlachtruf und passt ganz gut rein

http://www.youtube.com/watch?v=bCVVoW3391o
littleTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 08:25   #15
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.264
Standard ha ha

Zitat:
Zitat von *hoaloha* Beitrag anzeigen
Unfassbar. Sendungsverfolgung steht ein Tag lang still.
Hab vorgstern was bei Spreadshirt bestellt.
Seit 6 Uhr heute morgen steht bei DHL auch nur übermittelt.. Staatsanwalt?
By the way, eine kommunikation zwischen 2 Personen ohne Zustimmung des zweiten online/ bzw. öffentlich zu machen, ist glaube ich.... (bin jetzt kein Jurist, aber.....)....
wan aina schon zweites mail haltet nicht wort was ist über telefon und aoch per email ausgemacht und dan imer wider findet ausreden schatel ist kaput gegangen paket ist scwer um 200 gram zer klug und eine woche ist genuk zeit das paket mindes am dhl geskent wird

für file menschen hoite wort bedoitet gar nix wail getz nur ums geld
mih komt vor gibst aoch genuk solhe bai unsere blut grupe kaiter.
und erlihkait ist etwas was mensch kan nicht lernen ainfach hast du das oder nicht am ale klug scheizer und lügner

ich mache nur sorgen und dan er erst meldet zih ach ich habedich vorgesen zu melden paket ist doch nicht noch gegangen ???



und er zagt das paket ist estan wider abgegebentroztem ist noc nicht geskent ta tip verkauft etwas was hat nich ein mail und warscheinlih wartet das ers einer schikt ihm kait oder so etwas das hajst unrelihkait

aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 08:29   #16
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Hi Davor.
Soetwas macht man nicht nach nur einem Tag, manche Leute sind auch mal echt beschäftigt.
Und deswegen gleich auf Oase auf die Kacke hauen...
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 08:53   #17
mrs_tiffy
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Eckernförder Bucht
Beiträge: 472
Standard

wenn die daten schon an dhl übermittelt wurden, warum meldest du dich dann nicht bei dhl? und die anderen haben recht, bei einem tag verzögerung würde ich mir noch keine gedanken machen. finde es überhaupt total schlimm, dass man immer erwartet ein paket muss nach 2 tagen da sein.
mrs_tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 14:08   #18
Joho67
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von mrs_tiffy Beitrag anzeigen
wenn die daten schon an dhl übermittelt wurden, warum meldest du dich dann nicht bei dhl? und die anderen haben recht, bei einem tag verzögerung würde ich mir noch keine gedanken machen. finde es überhaupt total schlimm, dass man immer erwartet ein paket muss nach 2 tagen da sein.
ich hab auch schon einiges gebraucht gekauft,
und wenn ich das Geld überweise sollte das Paket auch schnell da sein.

2-3 Arbeitstage waren normal.
Joho67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 14:10   #19
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.452
Standard

wegen "Kunden" wie Davor verkauf ich alte Kitesachen nicht mehr sondern verschenke die oder schmeiss sie lieber weg.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 14:27   #20
Joho67
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
wegen "Kunden" wie Davor verkauf ich alte Kitesachen nicht mehr sondern verschenke die oder schmeiss sie lieber weg.
Warum, Davor wollte wissen warum sein Stuff noch nicht da ist.
Immerhin hat er es ja bezahlt. Wie es sich herausgestellt hat gab es ja auch ein Problem beim Versand. Das kann immer wieder passieren. Hier kann nur der Verkäufer tätig werden. Wenn der allerdings nicht erreichbar ist macht sich der Käufer Sorgen um seine Kohle.
Joho67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 15:57   #21
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
wegen "Kunden" wie Davor verkauf ich alte Kitesachen nicht mehr sondern verschenke die oder schmeiss sie lieber weg.
...das grenzt auch in meinen Augen an Rufschädigung, man sollte schon ein paar Tage verstreichen lassen und den Service des Versenders bemühen, erst wenn offenbar betrügerische Absicht im Spiel ist sollte/kann man das Forum als Medium benutzen.

Werner von www.kiteonline.de


core f-one
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:52   #22
Der Kaddi
life is a Rodeoooo !
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Hamburch, Fehmarn ☼✌
Beiträge: 583
Standard

stell dir vor, du laesst ne sendung abholen, dann gehst du zur arbeit und dann einen tag kiten ohne daueronline im forum und mails haste auch nich geguckt und bumms 24h spaeter steht dein name hier unter " oh gott oh gott evtl beschiss ".

geil geil geil.

ich verkauf wegen sowas nur persoenlich vorort. da gibs nen netten plausch ne preisverhandlung und keine anrufe oder mails mit "alda die bar knistert garnich mehr"

haste angst vor beschiss, schick keinem fremden 850 euro !

klar hab ich im glauben an das gute auch schon asche verschickt, aber nicht so viel.
und es war immer alles ok

naja zum glueck alles gut bei dir.
als verkaeufer waere ich voll genervt.

und wo steht, dass man bei den kleinanzeigen in 2-3 tagen verschickt haben muss???
ich hatte schon ueberweisungen, die haben 4 werktage sprich 6tage gebraucht innerhalb von deutschland.

gruss kaddi
Der Kaddi ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lotto Scipt auf Oase..Falls Oase Team mit macht snoppykite Treffpunkt 2 16.09.2010 08:03
Und was tust du?-Zeig mal wer du bist! Tobias Kitesurfen 147 21.04.2009 10:23
Oase Tour November El Gouna!! kiteboarding-usedom Kitesurfen 18 26.03.2007 12:34
10 Jahre Oase! Herzlichen Glückwunsch! TommyKrebs Kitesurfen 20 19.03.2006 11:11
Keine freie Meinungsäußerung bei Oase???? F 16 Kontakt zum Foren-Team 37 09.12.2005 11:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.