oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 15:25   #1
power-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 291
Standard Biete Ferienwohnung bei Callantsoog für Fronleichnam, direkt am Strand gelegen

Hallo zusammen, ein Freund von mir hatte sich vor ein par Monaten eine Ferienwohnung in Callantsook für Fronleichnam gemietet. Jetzt hat aber keienr mehr Bock hoch zufahren, weil es auch einem nicht so besonders gut geht. Eigentlich wollte er die Fereienwohnung an den VVV wieder zurück geben. Als ich auf die Windvorhersage für Callantsoog geschaut habe, ist mir eine Idee gekommen.

Am Donnerstag und Freitag sollen um die 23kn in Callantsoog sein. Samstag ein bisschen weniger, aber vielelicht würd ja noch mehr. Callantsoog ist ein richtig gutes Waverevier mit manchmal auf bis zu 3 Meter Wellen. Ich hatte gedacht, vielleicht gibt es ja ein par Surfer oder Kiter, die so in die Ecke vielleicht Wijk an Zee wollen oder so. Callantsoog ist vielleicht 20-30km von Wijk an Zee entfernt. Ich dachte mir, vielleicht hätte der ein oder andere Bock nach Callantsoog übers WE und hat keine Lust auf ein kaltes Zelt.

Die Fereinwohnung liegt direkt am Strand und ist für 4 Personen gedacht. Gebucht war die Fereinwohnung von Donnerstag bis Sonntag und nur für 230€. Würden sich z.B. 4 Personen finden, die Interesse haben, dann wäre es für jeden so 57€ für 4 Tage. Ich hab bei der Vermieterin nachgefragt und die Wohnung ist auch für andere Personen, als die, die gebucht haben, zu haben. Wenn jemand Interesse hat schicke ich gerne alle weiteren Details zu. Allerdings müsste sich jemand bis heute abend melden, sonst wird die Fereinwohnung wieder zurück gegeben.

Gruß Andreas


Geändert von power-kiter (09.06.2009 um 17:42 Uhr)
power-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 15:34   #2
Hanky
Flysurfer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Kiel / SPO
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von power-kiter Beitrag anzeigen
...dann wäre es für jeden so 57€ für 4 Tage.
Doch nicht ganz geschenkt!

Trotzdem nette Geste und viel Erfolg beim "verschenken"!
Hanky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:40   #3
Merciless
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 145
Standard

Bestimmt arbeitet er in der Werbebranche die machen das doch auch immer so. Im Großgedruckten was tolles versprechen um die Aufmerksamkeit zu wecken und dann im Kleingedruckten den Haken verstecken

Aber is trotzdem ein nettes Angebot falls es jemand nutzen kann.
Merciless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:34   #4
Johannes
Administrator
 
Registriert seit: 04/1999
Beiträge: 332
Standard

Ich habe das "Verschenke" aus dem Titel gelöscht.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Ferienwohnung bei Callantsoog für Fronleichnam, direkt am Strand gelegen power-kiter Archiv - Sonstiges [B] 0 09.06.2009 15:36
Biete Ferienwohnung in Kägsdorf/Ostsee WickedV Windsurfen 0 28.08.2001 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.