oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Sonstiges [B]

Archiv - Sonstiges [B] Archiv des Forums Sonstiges [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2013, 17:42   #1
Mr.Curtis
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 17
Standard Flexifoil Blade IV Rasta in 6,5 fast neu!

Hallo Forum!

Ich möchte euch meine geliebte Blade anbieten. Eigentlich wollte ich sie immer behalten, aber sie kommt einfach nicht mehr an die Luft. Schweren Herzens gebe ich also dem Druck meiner Regierung nach, und trenne mich von diesem Sahnestück, deren Zustand wohl seinesgleichen sucht. Es wäre eine Schande sie nicht mehr an die Luft zu lassen!

Die Fakten!

Sie wurde im Oktober 2008 von ihrem Vorbesitzer bei FlyHigh in Wien neu gekauft. In meinen Besitz über ging sie im Februar 2011, nachdem ich sehr lange nach ihr gesucht habe.
Sie war in 2011 mein Kite der ersten Wahl. Soll also heißen, dass sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit in der Luft war. Ich kann das nicht in Zahlen ausdrücken, da ich aber meine eigene Drachenwiese habe war das oft.

Seit Mitte letzten Jahres bin ich auf Depower-Kites umgestiegen, was das aus für die Klinge war. Seitdem fristet sie ein Schattendasein, und ist aus Gründen des Triebs vielleicht dreimal ausgepackt worden. Allerdings nur zum cruisen!

Über die Flugeigenschaften brauche ich nicht viel zu sagen. Es soll sogar Kollegen geben die mit dem Kite aufs Wasser gehen. Sie schwimmt zwar nicht, fliegt aber gut! Ihre Stabilität selbst bei Böigen Bedingungen, der gutmütige Charakter und die hervorragenden Dreheigenschaften machen sie zu DEM Freestyle-Kite überhaupt. Noch nie konnte ich einen Kite so schnell "blind" fliegen wie die Blade.
Mit der richtigen Technik geht sie erstaunlich früh los, und mit eben derselben lässt sie sich auch weit nach oben raus noch fahren. Im Grenzbereich entfaltet sie in der Bewegung eine Ur-Gewalt, die auch gestandenen Hochleister Piloten die Tränen in die Augen steigen lässt.

Kurzum: Die vierte Evolution ist nach wie vor "State of the Art", und braucht sich vor der aktuellen Konkurrenz nicht zu verstecken.

Was sich bisher wie eine Hommage liest, soll doch eine konkrete Verkaufsanzeige werden.

Sie kommt so, wie sie einst Original von Flexifoil ausgeliefert wurde. Blade in der Farbkombi "Rasta" mit Original Flexifoil Packband, Originale Flexifoil Handles, 25m Flexifoil Extreme Line Set (2x250kg, 2x200kg) und natürlich dem Original Rucksack.
Da ich die Klinge bis auf ein paar mal nur an 20m langen Leinen geflogen bin, sind die Extremes dementsprechend wenig benutzt und in einem tadellosen Zustand.
Die Handles bin ich nur am Anfang geflogen und sind daher in sehr gutem Zustand.
Der Kite wurde mit warmen Wasser gereinigt und ist in Bestzustand. Die Farben leuchten wie am ersten Tag!
Naja, und der Rucksack kann sich auch sehen lassen. Er fliegt zwar nicht, ist aber würdig das Schmuckstück zu verpacken.

Habe ich was vergessen?! Ach ja, ich halte verhandelbare 350 Euro plus Versand mehr als angemessen. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Barzahlung bei Abholung geht natürlich auch!

Jede Menge Detailbilder gerne per Mail!

Bis bald und viele Grüße

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1090720 (Individuell).JPG
Hits:	80
Größe:	44,1 KB
ID:	36639   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1130048 (Individuell).JPG
Hits:	70
Größe:	76,1 KB
ID:	36640   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1130040 (Individuell).JPG
Hits:	65
Größe:	67,9 KB
ID:	36641  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1120641 (Individuell).JPG
Hits:	59
Größe:	55,1 KB
ID:	36642   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1130069 (Individuell).JPG
Hits:	68
Größe:	48,3 KB
ID:	36643  
Mr.Curtis ist offline  
Alt 19.04.2013, 17:14   #2
Mr.Curtis
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 17
Standard Preisupdate!

300 Euro zzgl. Versand
Mr.Curtis ist offline  
Alt 09.05.2013, 10:37   #3
Mr.Curtis
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 17
Standard

Verkauft!
Mr.Curtis ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flexifoil Ion3 Bar wie neu Binzi Archiv - Kitesurfen [B] 0 02.04.2010 11:24
Blade Trigger 9 NEU 4-Leiner artbrushing Archiv - Kitesurfen [B] 0 11.11.2009 07:27
Flexifoil Blade III 8.5m²-Noch 1 Tag! Max171 Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 25.07.2009 18:25
Flexifoil Blade IV in 4.9m longnoselooser Archiv - Kitesurfen [B] 0 16.04.2009 16:38
Flexifoil Blade IV 6.5 - Rasta sQuiD Archiv - Kitesurfen [B] 0 31.01.2009 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.