|
|||||||
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 06/2021
Beiträge: 73
|
Moin zusammen, habe heute in Hanstholm an der Mole meinen Duotone 2024er 3.5er Unit Wing verloren. Der Wing hat sich auf den Weg nach Middles gemacht. Hat den vielleicht jemand einsammeln können? Ich würde mich sehr freuen.
Danke, Ralf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wing verloren in Hanstholm - 3,5er Unit - 09.06.2025 | rawi | Wingfoilen - Das Wingforum | 0 | 09.06.2025 20:39 |
| Handhabung von Wings | Rainer Kauper | Wingfoilen - Das Wingforum | 19 | 22.09.2024 10:26 |
| Wing verloren am 17.07.23 - Saaler Bodden - wie fängt und birgt man einen Wing? | boombasti | Wingfoilen - Das Wingforum | 7 | 23.07.2023 22:30 |
| Wing vor Altenteil verloren am 26.06.2023 | rawi | Kitesurfen | 0 | 27.06.2023 07:23 |
| Wing vor Altenteil verloren am 26.06.2023 | rawi | Wingfoilen - Das Wingforum | 0 | 27.06.2023 07:23 |
|