oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2023, 10:52   #15601
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

Zitat:
Zitat von btheb Beitrag anzeigen
Mal das Video angesehen?
Bei ab 1,58 min, gibt es eigentlich keine Möglichkeit solch eine falsche, verdrehende und absolut eklige Darstellungen um Eltern zum Impfboykott zu bewegen juristisch anzugehen?...
Was genau meinst du - bei 1,58 - wie das Kind da "gefoltert" wird zum Thema Mehrfachimpfung - die eigentlich in einer Spritze drin sein müßte - oder was?

Glaube übringens nicht, dass diese Aufnahme gespielt war. Nur - mit "einer" Mehrfachimpfung wird es wohl nicht wirklich was zu tun haben.

Müßte man im Gegenteil - nicht eine solche Impfpraxis, wie hier im Video gezeigt - als Folter juristisch angehen, fall dies nicht "gestaged" war?
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2023, 20:41   #15602
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ich bin nicht Wolfiösi.


Der Standard brachte einen äußerst herabwürdigenden Artikel über jenen Mann, der sich mit seinen Kindern und seiner verstorbenen Frau im Kofferraum bei einer Verkehrs-Kontrolle als "Gesuchter Maßnahmengegner-Aktivist" zu erkennen gab.

Dr.Dr. Martin Haditsch reagiert darauf:

https://report24.news/prof-haditsch-...?feed_id=32560
Was soll hier herabwürdigend sein?
https://www.derstandard.at/story/300...ona-massnahmen
Der Einzige, der sich herabwürdigend äußert, ist Haditsch der Lappen.

Report.24 ist auch so eine Schmutzseite für die komplett Verstrahlten. Genau dein Level Heimo, wie schon bei Alex Jones letzte Tage.
Allein die geschaltete Werbung auf Report.24 ist der Hammer. 80% Kopp Verlag, der wieder Dörrobstautomaten und Kurbelradios für die drohenden Blackouts verticken will. Aber du übst ja auch schon Bogen schießen Heimo !

Aber meine Favoriten sind:

https://tentorium.tv/Nattokinase/HN1001?sPartner=106
Das wird so beworben:

Impfschaden? Dieses Mittel könnte Leben retten.


Und:
https://outlet.shirtzshop.de/aktions...nschheit/15696
Hast du dir auch schon eine bestellt Heimo? Ich kann nicht mehr.
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2023, 09:52   #15603
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Haditsch der Lappen
Daumen hoch für die eloquente Ausdrucksweise
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2023, 07:06   #15604
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Daumen hoch für die eloquente Ausdrucksweise
Verbales "Grundeln auf Ameisen-Knie-Höhe". Argumentfreies Draufhauen - Kindergarten-Verhalten. Würde ich mal so einschätzen. Und diese Kritik kommt von mir ohne solche Schimpfworte, wie bei Euch Helden aus.

Gilt übrigens auch für solche peinlichen Aktionen wie die Plakette.

Andererseits: Wenn sich die Impfindustrie und Medien und Politik Mrd.. raus-gaunern, warum sollte sich die Gegenseite nicht auch irgendwo zum Ausgleich Geld sammeln? Sowas ist im Vergleich der berühmte Tropfen auf den heissen Stein - also zeimlich unverhältnismäßig.

Solche Medaillen sind in Real übrigens im Vergleich zu fast nebenwirkungsfreien Pieksern ja Ethisch weit besser vertretbar -


Zurück zur "Aufarbeitung":

Philip Hopf läßt sich von Prof. Dr. Matysik und Prof. Dr. Dyker die Ungleichheit der Impfchargen genau erklären.

https://www.youtube.com/watch?v=CLiv9hejgGs
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2023, 16:29   #15605
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Verbales "Grundeln auf Ameisen-Knie-Höhe". Argumentfreies Draufhauen - Kindergarten-Verhalten. Würde ich mal so einschätzen. Und diese Kritik kommt von mir ohne solche Schimpfworte, wie bei Euch Helden aus.
Hättest ja mal auf die Frage antworten können, wo der angeprangerte Artikel herabwürdigend war. Mir ist da genau eine Stelle („entsorgen“) negativ aufgefallen, die man zurecht kritisieren kann. Was dein Schwurbel-Experte dem entgegnet, ist dagegen vielmehr dein gern genommenes Ameisen Niwoh…
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2023, 05:25   #15606
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

Rallef - hast Du auch die Diskussion drunter gelesen?

Was ich "hier" immer wieder anprangere = eher sowas:
Zitat:
Haditsch der Lappen
Wirst Du von mir nie bekommen..

Ich kann Dir aber gerne den Standard-Artikel mal Satz für Satz zerlegen, wenn Du willst - um den echten Aufarbeitungswillen darin zu entkleiden. Aber erst morgen, heute fehlt mir die Zeit.

Man kann auch mit schönen Worten - wie Hr. Rauscher in seinem Artikel - ordentlich Gift verspritzen und die Realität verbiegen. ZB. mit Kontaktschuld bei Demos.

(Ähnliches Vorgehen mit schönen Worten gefällt Euch in meinen Postings übrigens auch nicht.. - wenn Ihr dann mit Schimpfworten auf meine Argumente draufhaut's, wenn sonst nichts übrig bleibt..)

Wo bleibt Deine Kritik an Dem hier?

Zitat:
Philip Hopf läßt sich von Prof. Dr. Matysik und Prof. Dr. Dyker die Ungleichheit der Impfchargen genau erklären.

https://www.youtube.com/watch?v=CLiv9hejgGs


Zitat:
Andre: Report.24 ist auch so eine Schmutzseite für die komplett Verstrahlten. Genau dein Level Heimo, wie schon bei Alex Jones letzte Tage.
Allein die geschaltete Werbung auf Report.24 ist der Hammer. 80% Kopp Verlag, der wieder Dörrobstautomaten und Kurbelradios für die drohenden Blackouts verticken will. Aber du übst ja auch schon Bogen schießen Heimo !
Zerlegen wir's mal ein wenig:

"Report.24 ist auch so eine Schmutzseite für die komplett Verstrahlten". - genauso wie analog dazu die ÖR für Euch voll aufgeklärten Allesdurchblicker.

"Genau dein Level Heimo, wie schon bei Alex Jones letzte Tage." - Wo habe ich denn hier mal Alex Jones hier als Argument genannt? Mein Level? Kontaktschuld. Heimo, Du alter Nazi!

"Aber du übst ja auch schon Bogen schießen Heimo !" Framing at its best.

Zur Erklärung: Ich schieße seit meinem 12. Lebensjahr mit dem Bogen - Mein Vater war Staatsmeister im Hallenschießen und wir hatten sogar mal die Weltmeisterschaft in Radstadt-Untertauern im Feldbogenschießen, wo ich mit organisiert hatte. Aber FITA (Olympic-Style würde man heute sagen) war nie so mein Ding, obwohl ich es jahrzehntelang machte. Mein Problem war das so genannte "Gold-Fieber" - womit gemeint ist, dass der Körper beim "release" eine unbewußte Ausgleichsbewegung macht, wenn das Visier nicht genau ins Zentrum zeigt. So alle 30 x, was dazu führt, daß Du den Schuss verreißt. Weil mich das genervt hat, habe ich begonnen, mich mit natürlicheren (historischen, intuitiven) Bogenschießformen zu beschäftigen - und da bin ich nun.
Für jene, die nicht wissen, worum es geht: https://www.youtube.com/@larsandersen23

Von mir im letztem Jahr oder so: https://www.youtube.com/watch?v=q5jWa_X_IPs

Hat nichts mit "Prepper" zu tun, auch Wenn Du mit Deinem Text wohl so eine Kontaktschuld konstruieren willst. Meine Pfeile haben nicht mal Spitzen, sondern Gummidämpfer drauf, damit ich keine Beschädigungen verursache.

Kannst es ja mal selber versuchen - ist eine echte Herausforderung zur Selbstkontrolle, Halten eines Aufmerksamkeits-Levels und Konzentrationsfähigkeit, sehr zu empfehlen.


Geändert von hmooslechner (10.08.2023 um 05:44 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2023, 17:34   #15607
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Wirst Du von mir nie bekommen..
Dafür kommt von dir regelmäßig braun-stinkende Propaganda, als ob die „normalen“ VT nicht ausreichen würden. Dann lieber ne ehrliche Beleidigung, insbesondere wenn es um so Schmierlappen wie Haditsch geht.

Zitat:
Ich kann Dir aber gerne den Standard-Artikel mal Satz für Satz zerlegen, wenn Du willst - um den echten Aufarbeitungswillen darin zu entkleiden. Aber erst morgen, heute fehlt mir die Zeit.
Gerne. Bitte ausschließlich unter dem Gesichtspunkt, wo der Artikel herabwürdigend (!) war. Deine alternativen Fakten z.B. zum Thema Aufarbeitung interessieren mich an der Stelle nicht.

Zitat:
Man kann auch mit schönen Worten - wie Hr. Rauscher in seinem Artikel - ordentlich Gift verspritzen und die Realität verbiegen. ZB. mit Kontaktschuld bei Demos.

(Ähnliches Vorgehen mit schönen Worten gefällt Euch in meinen Postings übrigens auch nicht.. - wenn Ihr dann mit Schimpfworten auf meine Argumente draufhaut's, wenn sonst nichts übrig bleibt..)
Deine „Argumente“… der war mal wirklich gut
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2023, 06:11   #15608
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

Zitat:
Gerne. Bitte ausschließlich unter dem Gesichtspunkt, wo der Artikel herabwürdigend (!) war. Deine alternativen Fakten z.B. zum Thema Aufarbeitung interessieren mich an der Stelle nicht.
Wenn Dich die Fakten nicht interessieren -

dann bring ich als Alternative noch ein wenig stinkende rechte Propagande (in Deinen Augen):

https://tkp.at/2023/07/27/rund-100-0...t-impfschaden/

Ist ja alleine schon rechts, weil die ''offiziellen Zahlen" von der AFD angefragt wurden, nicht wahr?

ist schon klar - alles stinkendes "Rechts", wenn es Deiner Denke nicht entspricht.

Und nochmals, Wo Dir nichts einzufallen scheint:

Ich wiederhole: Wo bleibt Deine Kritik an Dem hier?

Zitat:
Philip Hopf läßt sich von Prof. Dr. Matysik und Prof. Dr. Dyker die Ungleichheit der Impfchargen genau erklären.

https://www.youtube.com/watch?v=CLiv9hejgGs

Icjh weiß schon - Du haust lieber dort drauf, wo Du glaubst, es tut weh - aber DAS war das Thema. Und??
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2023, 12:47   #15609
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, scheinbar war der Artikel doch nicht so herabwürdigend. Überraschung.

Davon abgesehen solltest du mal akzeptieren, dass du nicht derjenige bist, der darüber entscheidet über welches deiner unzähligen Stöckchen gesprungen werden soll.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2023, 17:54   #15610
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

Aber ich soll dauernd über Dein Stöckchen springen - Du kannst mich (mir) mal..im Mondschein begegnen - grins.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2023, 16:05   #15611
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Du kannst mich (mir) mal..
Nanana, wer hat denn hier verklausulierte Beleidigungen nötig?

Dir ist aber schon bewusst, dass du aufgrund deiner Tätigkeit als Fake News Schleuder hier vollkommen unglaubwürdig bist, selbst wenn irgendwo-irgendwann mal was „Wahres“ dabei sein sollte. Den Status hast du dir hart erarbeitet…
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 07:24   #15612
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

Dann arbeiten wir mal weiter an meiner Diskreditierung:

https://www.nature.com/articles/s41429-021-00491-6

Wie Ivermectin gegen Covid wirkt...

Wenn man zurückdenkt, wie dieses Mittel in der Covid-Hoch-Ära verteufelt wurde und jeder, der darauf hinwies ein Schurbler war..

Selbst hier - im Paper selber - nach seitenlangen Aufzählungen der Wirksamkeitsmechanismen gegen Covid-Strukturen trauen sich die Autoren nicht, klar Stellung zu beziehen und schreiben wohl zum Schutz vor neuerlichen Anfeindungen:

Zitat:
Schlussfolgerung
Wir haben die veröffentlichten Ergebnisse zur Hemmung mehrerer Virus- und Wirtstargets zusammengefasst, die an der Replikation von SARS-CoV-2 und der Krankheit COVID-19 beteiligt sein könnten. Obwohl für Ivermectin bei SARS-CoV-2 und COVID-19 mehrere antivirale und Wirts-Target-Aktivitäten berichtet wurden, ist noch unklar, ob irgendeine dieser Aktivitäten eine Rolle bei der Prävention und Behandlung der Krankheit spielen wird. Die laufenden kontrollierten klinischen Studien werden zeigen, ob sich diese Aktivitäten in klinischer Wirksamkeit niederschlagen werden.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 08:17   #15613
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.314
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Dann arbeiten wir mal weiter an meiner Diskreditierung:

....

Selbst hier - im Paper selber - nach seitenlangen Aufzählungen der Wirksamkeitsmechanismen gegen Covid-Strukturen trauen sich die Autoren nicht, klar Stellung zu beziehen und schreiben wohl zum Schutz vor neuerlichen Anfeindungen:
Dass ist eben der Unterschied zwischen Wissenschaft und deinem Geschwurbel.

Das Paper ist zwei Jahre alt und die Autoren wussten genau, dass die Information, dass etwas wirken "könnte" erstmal noch gar nichts heißt.

Es gibt inzwischen (danach) diverse randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudien, die alle keine Wirkung festgestellt haben. Z. B. https://jamanetwork.com/journals/jam...?resultClick=1

Dass du an dem Thema noch immer hängst, zeigt eben nur, dass dich Fakten überhaupt nicht interessieren, falls sie irgendwie deiner Vorstellung widersprechen
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 09:21   #15614
Schibunker
Blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 546
Standard

Wo wir gerade bei Wissenschaft und Geschwurbel sind:


https://tkp.at/2023/08/09/lauterbach...9aTGZt_j-WWf_s

Wir wurden einfach für doof verkauft!


Geändert von Schibunker (14.08.2023 um 09:41 Uhr)
Schibunker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 10:15   #15615
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Schibunker Beitrag anzeigen
Wo wir gerade bei Wissenschaft und Geschwurbel sind:


https://tkp.at/2023/08/09/lauterbach...9aTGZt_j-WWf_s

Wir wurden einfach für doof verkauft!
Wer ist den Wir??
Hast du oder Heimo Euch als doof verkauft oder wem genau meinst du damit?
Ich kann mir bei den Beiträgen besonders von einem Spezi gar nicht vorstellen das man dem als doof verkaufen kann.
Finde jeden Tag aufs neue lustig, was aus diversen Quellen hier angeboten wird.

Weiter so, wir sind das Volk
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 10:32   #15616
Schibunker
Blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 546
Standard

Zitat:
Zitat von AC71 Beitrag anzeigen
Wer ist den Wir??
Hast du oder Heimo Euch als doof verkauft oder wem genau meinst du damit?
Ich kann mir bei den Beiträgen besonders von einem Spezi gar nicht vorstellen das man dem als doof verkaufen kann.
Finde jeden Tag aufs neue lustig, was aus diversen Quellen hier angeboten wird.

Weiter so, wir sind das Volk
Alle, die sich im Glauben, die Impfung bringt was, haben impfen lassen wurden verarscht...

Die Impfung war murks. Und nichts anderes als ne Gelddruckmaschine!

Ist eine Stellungnahme der BuReg eine nicht seriöse Quelle? Ach sieh an..
Schibunker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 10:48   #15617
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.314
Standard

Zitat:
Zitat von Schibunker Beitrag anzeigen
Ist eine Stellungnahme der BuReg eine nicht seriöse Quelle? Ach sieh an..
Wenn du das aus dem Artikel heraus liest, dann wurdest du "verarscht", von den Autoren.

Oder zitiere einfach den Teil des Statement der Bundesregierung, der deine Aussage belegt
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 10:57   #15618
Schibunker
Blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 546
Standard

Was soll ich zitieren..?? LIes die schriftliche Anfrage...

Ach ne, die hat ein AFDler gestellt.. Dann geht das ja so nicht..


Zitat:
Es gibt, so Beckamp, in seiner Schlussfolgerung also keinerlei Studien, „die belegen, dass die „BioNTech/Pfizer“-Substanz die Gesundheit insgesamt verbessert“. Der Bundesregierung seien diese Daten „nicht bekannt“, da es sie eben „nicht gibt“.
Der Ökonom Max Otte macht die offensichtliche und zutreffende Schlussfolgerung (Hervorhebung TKP: „Die Bundesregierung bestätigt gegenüber Roger Beckamp, MdB (AfD), dass ihr keine Daten vorliegen, die beweisen, dass Geimpfte sich weniger an COVID infizierten als Ungeimpfte. (Etwas verklausuliert, aber darauf läuft es hinaus.)“

Also hat die Impfung jetzt was gebracht, oder nicht?

Gibt ja jetzt auch schon wieder ne neue Variante.. Und im Herbst steht ein schon angepasster Impfstoff parat so Lauterbach. Und es werden wieder sehr viele Menschen darauf reinfallen und sich diesen Müll spritzen lassen..
Brainwashing at it´s finest!
Schibunker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 11:04   #15619
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.314
Standard

Zitat:
Zitat von Schibunker Beitrag anzeigen
Was soll ich zitieren..?? LIes die schriftliche Anfrage...
Eventuell hast du die Anfrage gar nicht gelesen?
COVID-19 wird darin überhaupt nicht thematisiert.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 11:08   #15620
Schibunker
Blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 546
Standard

Zitat:
Zitat von Jan:)! Beitrag anzeigen
Eventuell hast du die Anfrage gar nicht gelesen?
COVID-19 wird darin überhaupt nicht thematisiert.
Was soll denn sonst thematisiert werden?? Durchfall?? Für was wurde der Impfstoff Comirnaty-COVID-19-Impfstoff von Biontech/pfizer denn entwickelt???

COVID ist ein medizinisch unerwünschtes Ereignis, oder nicht?
Schibunker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 11:20   #15621
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.314
Standard

Die Anfrage ist doch absichtlich so diffus gestellt worden.

Die Frage war, ob es eine randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudie gibt, die zeigt dass Geimpfte unter weniger unerwünschten medizinischen Ereignissen litten, als eine Kontrollgruppe.

Und die Antwort ist, so eine Studie würde nicht vorliegen.
Das sagt zu der Wirkung erstmal gar nichts.

Es gibt auch keine randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudie, die zeigt, dass Raucher häufiger an Lungenkrebs leiden.
Es gibt einfach diese spezifisch diffus abgefragte Studie nicht.

Dagegen gibt es randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudien, die zum Zeitpunkt der Studie die Wirkung gegen COVID-19 belegen, aber danach wutde ganz explizit nicht gefragt.

Deine persönliche Schlussfolgerung ist jedenfalls ziemlich absurd, weil genau die Wirksamkeit gegen COVID-19 gar nicht erfragt wurde.


Geändert von Jan:)! (14.08.2023 um 11:28 Uhr)
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 12:28   #15622
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.488
Standard

Leute, über irgendwelche Spin Doktors von der AfD brauchen wir doch nicht ernsthaft diskutieren hier, oder?
Smeagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 15:32   #15623
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Schibunker Beitrag anzeigen
Alle, die sich im Glauben, die Impfung bringt was, haben impfen lassen wurden verarscht...

Die Impfung war murks. Und nichts anderes als ne Gelddruckmaschine!

Ist eine Stellungnahme der BuReg eine nicht seriöse Quelle? Ach sieh an..:
Bei deiner Argumentation würde ich mich persönlich besser nicht zum „WIR“ zählen!
Der Irrglaube fängt ja schon an das du denkst es gibt ein „WIR“ und alle wurden verkauft und verraten.
Gleicher Irrglaube das es Milliarden schwere Impfschäden bis jetzt gib und das nur in Deutschland.

Lies doch nochmal in Ruhe durch was der Antragsteller da genau wissen wollte um zum Schluss seinen Anhängern was anderes zu verkaufen.

Nicht das wir uns falsch verstehen,ob die Impfung der Heilsbringer war oder auch nicht ,kann ich Dir nicht sagen,aber anhand dieses Artikels kannst Du es auch nicht und deshalb sind „WIR“ (wer auch das immer sein soll) genau so schlau wie vorher!
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 15:39   #15624
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Schibunker Beitrag anzeigen

Also hat die Impfung jetzt was gebracht, oder nicht?

Gibt ja jetzt auch schon wieder ne neue Variante.. Und im Herbst steht ein schon angepasster Impfstoff parat so Lauterbach. Und es werden wieder sehr viele Menschen darauf reinfallen und sich diesen Müll spritzen lassen..
Brainwashing at it´s finest!
Ich weiß nicht ob die Impfung etwas gebracht hat oder nicht und du kannst sicherlich auch kein belegbares Ergebnis vorweisen!?

Menschen die sich immHerbst impfen lassen wollen,sollen das doch tun,wo ist denn da dein Problem und wie kommst du drauf das es Müll ist?
Woher kommt diese Sicherheit in deinen Behauptungen?
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2023, 17:30   #15625
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Leute, über irgendwelche Spin Doktors von der AfD brauchen wir doch nicht ernsthaft diskutieren hier, oder?
Offensichtlich schon. Wenn man sich auf dieser zuletzt des Öfteren verlinkten Seite „tkp Der Blog für Science & Politik“ mal weiter umsieht, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Oder Lachen. Erinnert etwas an den Postillion, nur dass die das wohl ernst meinen. Wer darauf reinfällt ist selber schuld…
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2023, 10:03   #15626
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

Bin selber schuld.

Bioweapons in Ukraine: Tucker Carlson and RFK Jr.
https://t.me/GeneralPatton17/540

Auch ganz interessant: Erklärung der Spikungs-Folgen zur Blutgerinnung und Shedding:

https://www.youtube.com/watch?v=pMJ_d2NpB-0
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2023, 12:23   #15627
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

Schon wieder drauf reingefallen..

https://telegra.ph/VAERS-Daten-72-al...kgeführt-08-13

Auch, wenn die Covid-shots bei weitem am öftesten verspritzt wurden, ist dies doch ein wenig überschießend..
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2023, 09:49   #15628
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard Gut, dass es vorbei ist!

https://reitschuster.de/post/staatsa...knast-bringen/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2023, 11:17   #15629
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.926
Standard

Einfach drollig ... eine der schlimmsten Seuchen seit über 100 Jahren und es gibt keine ausreichenden Untersichungen, aber die wir müssen alle Zwangsimpfen Fraktion findet daran immer noch nichts verwerfliches ...warum auch

Aktuell geht übrigens wieder Covid im erheblichen Maß um habe selbst Fälle in der Familie. Natürlich wurde bereits die Wirksamkeit der aktuelle Impfstoffe belegt. Also wer von euch hat sich schon den nächsten Booster geholt?
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2023, 11:22   #15630
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.926
Standard

Unsere Träumer Fraktion betont ja immer wieder die demokratische Freiheit in unserem Land. Jetzt gibt es bei Richtern Durchsuchungen und der Scholz läuft ungesehen mit Erinnerungslücken durchleben... Wie war das noch mal mit dem EuGH
https://www.transparency.de/aktuelle...t-unabhaengig/
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2023, 14:51   #15631
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Ob das jetzt so stimmt kann ich gar nicht sagen,aber was wahres könnte schon dran sein,wenn man hier ab und an mal mit liest.

https://www.focus.de/gesundheit/coro...189660914.html

Vermutlich kennt jeder jemanden der einen kennt wo ein Verwandter oder Bekannter von einen Freund so tickt.
Paar gibt es scheinbar noch?
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2023, 17:44   #15632
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

AC71 - die biegen sich in Focus ihre Wahrheit noch immer ganz schön passend.. Wenn man da mal die Zeitleiste der wissenschaftlichen Publikationen zu den Kritiken an den Impfungen und Masken mitbedenkt, kommt man zu einem ganz anderen Bild. Aber es ist halt nicht leicht eigene Fehlurteile im Nachhinein einzugestehen - weiß ich aus eigener Erfahrung. Dies schreibt jemand, dem man den eigenen Text 1:1 auf ihn selber umschreiben könnte - mit der selben Relevanz.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2023, 06:05   #15633
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard Hat sicherlich nichts damit zu tun, denn - Nebenwirkungs-frei...

https://reitschuster.de/post/tod-im-...unter-piloten/


Dann: Ein wenig Aufarbeitungs-Beginn aus Australien:
https://www.youtube.com/watch?v=I7wc3wQq2_s&t=3s
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2023, 10:46   #15634
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Die einen biegen sich die Wahrheit zurecht und bei den anderen sind es Fakten die aufgearbeitet werden müssen.

https://www.focus.de/gesundheit/coro...189660914.html

Jetzt aber schnell zu nächsten Thema


Geändert von AC71 (21.08.2023 um 10:59 Uhr)
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2023, 11:25   #15635
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.926
Standard

Zitat:
Zitat von AC71 Beitrag anzeigen
Die einen biegen sich die Wahrheit zurecht und bei den anderen sind es Fakten die aufgearbeitet werden müssen.

https://www.focus.de/gesundheit/coro...189660914.html

Jetzt aber schnell zu nächsten Thema
Dein Link geht nicht und bezüglich den Fakten steht da halt ziemlicher Quatsch. Als die ungeimpften als Sündenbock herhalten sollen haben ein paar gewiefte Politiker behauptet 80% der erkrankten im Hospital seien ungeimpften und das war damals eine ziemlich extreme Falschaussage weil beim Großteil der KH Patienten der Status unbekannt war. Und ich denke mal auf den Blödsinn wird sich auch der Artikel berufen.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2023, 16:06   #15636
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard Aufarbeitung.

Geheimdienst bestätigt! C-Virus stammt gesichert aus Wuhan Labor! Interview mit Prof. Wiesendanger

https://www.youtube.com/watch?v=4dRuut-ZDig
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2023, 16:22   #15637
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Dein Link geht nicht und bezüglich den Fakten steht da halt ziemlicher Quatsch. Als die ungeimpften als Sündenbock herhalten sollen haben ein paar gewiefte Politiker behauptet 80% der erkrankten im Hospital seien ungeimpften und das war damals eine ziemlich extreme Falschaussage weil beim Großteil der KH Patienten der Status unbekannt war. Und ich denke mal auf den Blödsinn wird sich auch der Artikel berufen.
https://www.focus.de/gesundheit/coro...189660914.html

Danke für die Info,hier ein neuer Versuch



Also,ist es Blödsinn,weil es deiner Einstellung nicht entspricht?
Auch heute betteln Querdenker wieder ihre Jünger nach Spenden,nur das einige heute etwas schlauer geworden sind.

Hier ein sehr guter Beitrag zu Impfnebenwirkungen

https://youtu.be/SlohqftVOLA

Sollte für jeden klardenkenden Menschen etwas dabei sein!
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2023, 16:24   #15638
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Unsere Träumer Fraktion betont ja immer wieder die demokratische Freiheit in unserem Land. Jetzt gibt es bei Richtern Durchsuchungen und der Scholz läuft ungesehen mit Erinnerungslücken durchleben... Wie war das noch mal mit dem EuGH
https://www.transparency.de/aktuelle...t-unabhaengig/
Du verwechselst demokratische Freiheit mit dem Rechtsstaatsprinzip. Die Staatsanwaltschaft ist Teil der Exekutive und kann deshalb gar nicht unabhängig sein, das gilt nur für Richter, aber auch die stehen eben nicht über dem Gesetz. Der Unterschied zwischen dem Richter und Scholz ist, dass letzterer sich scheinbar cleverer angestellt hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2023, 16:32   #15639
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
...dass letzterer sich scheinbar cleverer angestellt hat.
Also ist für Dich jemand Clever, der andere "übers Ohr haut".
Jemand, der sich "nicht mehr erinnert", wenn's um seine eigenen Taten geht. Mehrmals. Dem es also offensichtlich nicht ums allgemeine Wohl geht, sondern um sich selber. Und Du denkst, die Deutsche Mehrheit findet sowas auch gut...


Ich frage mich, wenn es den Deutschen klar wäre, was Scholz so "nicht erinnern will", ob sie es dann wirklich mehrheitlich gut finden würden...


Ivermectin und die FDA:

https://www.youtube.com/watch?v=fR4jEvuoF6I
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2023, 16:36   #15640
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.114
Standard

Zitat:
Zitat von AC71 Beitrag anzeigen
..
Hier ein sehr guter Beitrag zu Impfnebenwirkungen

https://youtu.be/SlohqftVOLA

Sollte für jeden klardenkenden Menschen etwas dabei sein!
Nach Deinen Kriterien ist dies ein "sehr guter Beitrag"?? Weswegen genau?, weil die so schön ruhig dahinreden und Deine eigene heile Welt streicheln oder was?

6:22 - Zeitfenster ist unzulässige Einschränkung.
6:55 - Herzinfarkt später beispielsweise ist sehr wohl Folgemöglichkeit der Herzmuskelentzündung und gar nicht so selten.
11:07 in seltenen Fällen ist Blödsinn - Wieviele Fälle von Gicht gibt es, Wieviele Fälle von Autoimmun-Nervenkrankheiten ? Nicht wirklich selten..
11:39 50.000 - sind im Mittel nur 6% der wirklichen Fälle - wird bisher komplett unterschlagen. Wer im Auto einen Unfall verursachte, weil er Probleme bekam fällt auch raus - Siehe 5 Piloten die letzten paar Tage.

12:47. Das Ergebnis bezweifle ich stark, wenn man die Armee-Untersucheungen der USA kennt - und andere aussagekräftige Untersuchungen.
13:09 anerkannt und am Beipackzettel - und alles ist gut? So ein Blödsinn. Geschweige denn - dass es dann von den beurteilenden Behörden trotzdem nicht anerkannt wird, weil es eben auch ohne Impfung auftreten könnte.
14:01 - auch hier: nur Ca.6% werden üblicherweise überhaupt gemeldet.
19:36 erstmals gehen sie auf die Meldehäufigkeit ein... aber kein Hinweis darauf, dass es eine signifikante Untererfassung gibt, sondern nur - anderswo kommen die selben Ergebnisse raus - der Lacher!
15:30 - eingeklemmter Nerv als Erklärung - aber dass es aber trotzdem die Impfung sein könnte wird weggeredet. Das weiß er nämlich genausowenig.
19:06 unterschlagen wird hier, dass eben doch die Impfung ursächlich andere latenten Probleme erst schlagend stellen kann. Stichwort Epstein Barr-Virus (Pfeiffersches Drüsenfieber und ähnliches) Es könnte sein, dass es was anderes war heißt noch lange nicht, dass es nicht doch die Schlumpfung war.
16:16 - Ärzte können es beurteilen..Nein. Sie beurteilen es zwar, aber eben als Impf-Befürworter oder sogar als Impfarzt zum Eigenschutz - also komplett wertlos als Argument.
Auch der Staat an sich hat ein Interesse, die Sache kleinzuhalten, hat doch die EU-Spitze die Haftung der Hersteller für die Impfstoffe ausgesetzt und nun müßte der Staat einspringen. Also haben Amtsärzte als Ausführungsgehilfen des Staates ein eindeutiges Befangeheitsproblem und dürften sowas eigentlich nicht wertfrei beurteilen.
17:10 - Man kann selber. Aber warum sollte man das tun, wenn eh n ichts rauskommt. In Ö - selbst, wenn der Staat den Schaden anerkennt, bekommst Du maximal wenige tausend Euros dafür. Da gibt es eine sehr niedrige Obergrenze. Hat also nicht wirklich viel Sinn.
17:42. Die Angstmache der Warner ist also (mit)Schuld. Klar. Wenn Du davor warnst, bist Du also schuld, wenn die Politik dann trotzig reagiert. gaaaanz klar!
18:46 - Alle Nebenwirkungen bekannt - reines Wunschdenken - auch gespeist aus der zeitlichen Einschränkung auf die wenigen Wochen nach der Impfung. kompletter Quatsch.


Was komplett unterschlagen wird: die Unterschiede der Schäden absehbar nach den Impfchargen. Gibts gar nicht im Beitrag, wäre aber grundsätzlich äußerst relevant.



So ein "guter Beitrag" aber auch.. Wenn man ein wenig "gescheuklappt" denkt, möglicherweise. Oder unkritisch alles frißt, was einem vorgesetzt wird. Dann vielleicht.


Ich kann Euren Widerwillen gut verstehen, Euch meine Beiträge anzusehen. Mir geht es mit so einem Quatsch genauso.


Geändert von hmooslechner (21.08.2023 um 17:25 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkung Finnenstellung beim Waveboard ? kitecomedy Kitesurfen 2 18.04.2011 21:04
Welche Auswirkung hat die Leinenlänge? dets Kitesurfen 25 08.11.2010 11:46
Einstieg in den Kitesport? Viper Kitesurfen 10 31.12.2007 16:42
Film über Kitesport dreamer Kitesurfen 12 05.11.2007 19:46
Reparatur: Auswirkung auf das Flugverhalten?? Albino Kitesurfen 6 12.05.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.