oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2008, 10:19   #1
Big Thies
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Andalusien Kiten (Nerja östlich von Malaga) - für Anfänger geeignet?

Hi Ihr nun da ich im Frühjahr 09 nach Andalusien fahre wollte ich nun mal fragen ob man da wo ich hinfahre auch als Anfänger Kiten kann. Wer hat erfahrung da und so??

Wo fahre ich hin?: Nerja östlich von Malaga

ich hoffe ihr könnt mir helfen und wie gesagt ich bin Anfänger lg an alle
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 10:33   #2
michael.foelling
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tarifa ES
Beiträge: 552
Standard GUten Morgen !

Hey, big Thies...

ich mein der Kitespot schlechthin in Europa ist ja Tarifa .. von da aus gibts dann auch immer noch 1000 Möglichkeiten Ausweichspots zu wählen, wenn es mal nicht passt mit den Bedingungen.

Wenn du magst, schau doch mal bei uns rein wegen des Kurses und ggf. Unterkunft.

www.wavebandits.com

Lieben Gruss

Micha
michael.foelling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 11:12   #3
Big Thies
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey
micha also ich hab ja schon ne unterkunft und so in Nerja und da is tarifa ja schon nen stück weg oder nicht??? Tarifa war ich imm Herbst aber nur zum gucken (als ich da war war kein wind ) und ich dachte eigl an nen guten spot in nerja und umgebung welcher auch für anfänger geeignet is (dachte mir bei tarifa: wow geht ja schnell ins tiefe
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 18:26   #4
Dengsfunsport
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 1.227
Standard

Hallo Big Thies,

das tiefe darf dich nicht scheuen, meiner Meinung lernt man es da genau so schnell wie im Stehrevier.

Aber ich frage gerade meine Leute was es zwischen Nerja und Almeria gibt.
Dengsfunsport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 20:39   #5