oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2023, 17:56   #15441
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Popcorn raus!

Also - ganz im Gegensatz zur Genspritze rettet der Sicherheitsgurt Leben bei Unfällen.

Es wurde bei den Genspritzen zwar zuvor allerhand behauptet, was sich aber im Nachklang als falsch herausgestellt hatte. Selbst die "Hilfe bei schweren Fällen" kann mittlerweile begründet angezweifelt werden und so bleibt wohl nur mehr das Risiko übrig.

Bei den Gurten kann man die Wirkung sehr gut nachweisen - nachträglich.
Nicht wie bei den sinnfreien Spritzen. Meine Frau als ehemalige Anästhesie-Krankenschwester - also die schwersten Fälle - berichtete regelmäßig vom immensen Rückgang der Organspendefälle nach Einführung des Gurtzwanges...

Schulzwang: Auch dies kann sehr kontrovers gesehen werden - besonders seit dem faschistischen Verhalten vieler Lehrer während der Plandemie und der Rache der Behörden, wenn sie noch immer Eltern bestrafen, die ihre Kinder davor schützen wollten.

Steuerzwang: Reiche können sich mit Stiftungen rauskaufen, Normalsterbliche nicht - und es hängt natürlich auch davon ab, was mit den Steuermitteln angestellt wird, ob es die Menschen als gerechtfertigt ansehen.

Deine Vergleiche hinken wohl ziemlich stark.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2023, 19:25   #15442
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich interpretiere deine Antwort mal als ein „Ja“. Na dann. Das restliche Geblubber hat keinerlei Relevanz was meine Frage betrifft
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2023, 20:21   #15443
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Danke für das "Geblubber".

Gerne-JA - für wirklich sinnvolle Sachen. Wenn das eher Deinem Scharz-Weiß-Denken verständlich ist - gerne - JA!

Aber zweifellos derzeit noch nicht für unerforschte Gentherapien und ähnlichem Unsinn, wo jetzt langsam rauskommt, was noch für Folgen auf Euch warten und bei vielen "Bratwurstliebhabern" und "Urlaubs-Fahrern" schon eingetreten sind.

In meiner Umgebung "schlägts immer öfter ein" - derzeit hauptsächlich mit Krebs - Kollegen, Bekannte usw.

Früher hatten wir vielleicht einmal wöchentlich Notarzt und Rettung, welche mit Blaulicht an unserer Wohnung vorbeifuhren. Derzeit sind's wohl im Mittel Pro Tag 3-5x, wenns g'langt.

Sicherlich nur mein Bias oder die Klima-Erwärmung.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2023, 20:31   #15444
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Sogar bei der Bundeswehr gibts NOCH IMMER Impfzwang - wird gestraft, wenn Du nicht mitmachst.
Take it or leave! Es wird gegen: Tetanus, Diphtherie, Polio, Keuchhusten, Mumps, Masern, Röteln, Grippe, Hepatitis A+B und Covid geimpft. Und jetzt?

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ist "Zwang" für Dich nur dann, wenn wer auf Dir draufkniet und es Dir verpasst?
Jep
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2023, 20:45   #15445
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Früher hatten wir vielleicht einmal wöchentlich Notarzt und Rettung, welche mit Blaulicht an unserer Wohnung vorbeifuhren. Derzeit sind's wohl im Mittel Pro Tag 3-5x, wenns g'langt.
Bauchi Bauchi! Kein Wunder, dass du so ein Opfer für die ganzen Quacksalber bist, wenn dies dein Ernst ist.
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2023, 00:31   #15446
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Ist das so?
Ich habe ja eigentlich nur deine sehr dünne Argumentation umgekehrt aber du scheinst dich wohl der sinnlosen Impfung schon ziemlich getriggert zu fühlen damit du dein Gewissen doch noch beruhigt bekommst

Zitat:
Ich glaube, es gab die letzten 100Jahre kein Medikamenmt was so im Fokus stand, an dem so viele große Teams parallel geforscht haben, zu dem es so viele Studien gab.
Ja nett wie das immer wiederholt wird nur ist es so das es nichts daran ändert wenn 100 Personen auf das gleiche Ende der Schlange starren und warten bis es weiter geht.

Es gab keine Langzeit-Untersuchung, denn diese sind gar nicht möglich gewesen, daher ist die Aussagekraft der Studien mehr als dürftig. Die Mortalitätsstatistiken spiegeln in den normalen Altersgruppen keine Wirksamkeit wieder aber das hatten wir ja letztens schon und du bist auch damals gekonnt ausgewichen!

Und unsere Zahlen und Statistiken in Deutschland sind so dürftig das ist an Peinlichkeit kaum mehr zu toppen. Es hat allerdings auch niemand aus der Regierung und dem Gesundheitssektor wirklich Interesse daran Licht ins Dunkel zu bringen.


Zitat:

Weltweit wurde hier zusammengearbeitet und es wurden natürlich auch entsprechende Gelder bereitgestellt. Wenn du das alles anders sehen willst, dann mach das. Milliarden Menschen hat es gereicht um sich Impfen zu lassen und >99% davon geht es blendend.
Bei welchem Medikament wurde dies denn für Dich ausreichend durchgeführt? Wenn ich mir die möglichen Nebenwirkungen bei sämtlichen Medikamenten ansehe, dürfetest du ja nicht mal eine Ibu nehmen. Oder lässt du wirklich vor jedem Medikament das du nehmen sollst bei dir eine Verträglichkeitsstudie durchführen?
Nett wie du da jetzt Zahlen aus der Luft greifst ohne Belege leider scheinst du das bzw. die Zulassungsverfahren im Fall Covid vollkommen auszublenden sonst würdest du nicht so einen Nonsense schreiben. Ich kenne ein paar Ärzte die eben wegen der verkürzten Zulassungsstudien keine Impfung gewählt haben...das müssen natürlich auch alles Spinner sein.

Zitat:

Nein!
"Experimentelle Impfungen" ist hier die falsche Wortkreation. "Experimentelle Gentherapie" wäre korrekt. Bitte einmal im Vokalbelheft verbessern. Moosi kann dir da Nachhilfe geben.
Wayne?!

Zitat:


Deine Ansicht, sehe ich anders und es gab keine Zwangsimpfung.
Weltweit gesehen oder hier auf Deutschland bezogen? In Australien haben Sie Impfgegner im Park verfolgt und Zwangsgespritzt. Hier in Deutschland haben Sie dir "nur" das Leben und deinen Beruf verboten, Sozialleistungen vorenthalten und die medizinische Notfallversorgung kassiert.

Wir brauchen das Thema nicht weiter vertiefen denn natürlich findest du das gerechtfertigt weil du dich nach reichlich Beratung mit deiner Familie *lol* dazu entschieden hast alle mit diesem Quatsch zu impfen. Allerdings muss ich dir ganz offiziell mitteilen das dies vollkommener Quatsch war:

- Es gab keinen dauerhaften und eigentlich auch keinen kurzfristigen Infektionsschutz
- Es gab keinen dauerhaften und eigentlich auch keinen kurzfristigen Schutz vor schweren Verläufen
- Es gab keinen Fremdschutz
- Abseits der vulnerablen Gruppen war die Impfung nicht notwendig bzw. sogar kontraproduktiv!

Und nein ein drei monatiger Schutz rechtfertigt keine solchen Risiken!

Zitat:
Noch mal zu dem alten Thema:

Wer wusste denn dann davon? Irgendwer muss ja in der Praxis die Abstriche genommen haben. Zudem muss dies ja schon zu einer Zeit gewesen sein, wo es bereits flächendeckend Testcenter gab, vorher hätte man keine Vorteile durch eine nachgewiesene Infektion gehabt. Wie ich bereits Anfangs erwähnt habe, musste man zu dem Zeitpunkt erst mal einen Schnelltest machen, bevor man einen PCR machen konnte? Mit jeder neuen Version wird die Geschichte unglaubwürdiger.
Ich verstehe gar nicht was du dir hier mit deinen planlosen Mutmaßungen versuchst? Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen schnurz ob du mir das abkaufst oder nicht aber ich habe die Ergebnisse gesehen und damit hat sich das.

Und stell dir vor es gab eine Zeit / Gegend da konnte man bei Ärzten auch selbst einen PCR Test vorlegen weil alle so dermaßen mit dem Quatsch überfordert waren.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2023, 04:03   #15447
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
I
Weltweit gesehen oder hier auf Deutschland bezogen? In Australien haben Sie Impfgegner im Park verfolgt und Zwangsgespritzt. Hier in Deutschland haben Sie dir "nur" das Leben und deinen Beruf verboten, Sozialleistungen vorenthalten und die medizinische Notfallversorgung kassiert.

Was anderes fällt mir da nicht zu ein
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2023, 16:35   #15448
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Patient 0

https://reitschuster.de/post/unglaub...-patient-null/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2023, 05:05   #15449
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Zwangsimpfungen

@ -andre-:

Ein Bericht auch über Zwangsimpfungen in D mit Fixierung der "Opfer":

ca. bei Min. 3.30
https://www.youtube.com/watch?v=RcEKGgiuAcs
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2023, 11:07   #15450
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Vergleich der negativsten Impf-Wirkung:

Vorsicht: ungeprüfte Weitergabe!!!

hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2023, 15:05   #15451
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Vorsicht: ungeprüfte Weitergabe!!!
Dann pruef das doch erstmal, deine Glaubwuerdigkeit ist doch absolut Unterirdisch bei dem ganzen Bullshit den du sonst hier verbreitest.

Oder ist dir das Thema nocht wichtig genug und willst nur Reaktionen bekommen (aka Trolling)?
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2023, 23:31   #15452
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was sagt eigentlich Telegram zu der Aussage von Stiko Chef Mertens, dass mehr als 50% (EU weit 62%) der gemeldeten Post-COVID Fälle weltweit aus Deutschland gemeldet wurden?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2023, 04:35   #15453
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

@ ..dude: Die Frage ist nicht, ob ich ein Troll bin. Das ist eher irrelevant.

Die Frage ist, ob das stimmt.

Wenn es stimmt - kann es einen Umschwung in der Art auslösen, wie wir in Zukunft mit solchen Krisen und den angebotenen Lösungen umgehen?

Kann solches Wissen solche "faschistoiden Auswüchse", wie es in der C-Krise gab, zukünftig abmildern helfen, wenn wir jetzt Daten habe, die uns zeigen, wo das hinführen kann.

"Better safe than sorry" - mal andersherum.

Zitat:
Rallef79: Was sagt eigentlich Telegram zu der Aussage von Stiko Chef Mertens, dass mehr als 50% (EU weit 62%) der gemeldeten Post-COVID Fälle weltweit aus Deutschland gemeldet wurden?
Jetzt mach ich mal so wie die Maßnahmen-Befürworter:

Ich stelle Mertens Aussage nicht über seinen Inhalt in Frage, sondern ich färbe Mertens!

Neulich hat ja Mertens einer jungen Dame im Fenseh-Interview nahegelegt, bei echten Imfschäden den Ärzten davon NICHTS zu erzählen, wenn man behandelt werden will.. Und so jemand will uns was über "Long Covid" erzählen?

Rallef - zu Deiner Frage:

Telegram-Nutzer weisen seit langem darauf hin, dass die als "Long-Covid" genannten Krankheiten mit hoher Wahrscheinlichkeit eher Impfschäden sind, als "Long-Covid".

Da "Long-Covid" noch immer eine sehr schwammige Angelegenheit, alleine schon von der Definition her, ist, zB. was alles dazugehört, ist die Zu-Ordnung zur Ursache "Covid" eine These, keine abgeklärte letztgültige sichere wissenschaftliche Aussage.

Wenn dieses "Long-Covid" aber durch Spike-Proteine verursacht wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Spike-Proteine, welche die Impfung (deshalb von uns ja "Spikung" genannt) ja auch in sehr großem Maß im Körper produzieren "macht" - genau solche Wirkungen erzielt.

Es ist also ohne eingehende Untersuchungen nicht zu-orden-bar.

Man müsste die Verteilung von "Long-Covid" zwischen Geimpften und Impf-freien Menschen mal genauer ansehen.

Diese Untersuchungen haben meines Wissens nach bisher nicht stattgefunden.

Wir können also "Long Covid" derzeit nicht von "Long Impfung" auseinanderhalten. Alles "Long Covid" zuzuordnen ist einfach ..."unredlich"....


Geändert von hmooslechner (23.06.2023 um 04:55 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2023, 09:33   #15454
TheLocalDude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
...
Die Frage ist, ob das stimmt.
...
Stimmt es denn?

Ich fasse mal deinen übrigen Wortsalat kurz zusammen:

"Ich habe keine Ahnung, sag aber trotzdem mal irgendwas mit pseudowissenschaftlichen Begriffen"
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2023, 13:19   #15455
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Man müsste die Verteilung von "Long-Covid" zwischen Geimpften und Impf-freien Menschen mal genauer ansehen.
Nein, das spielt bei meiner Fragestellung gar keine Rolle und zeigt nur einmal mehr wie stark deine Ideologie dein Denkvermögen beschränkt. Deine These würde nur Sinn ergeben, wenn in Deutschland viel mehr geimpft worden wäre als in den anderen Ländern, das ist aber nicht der Fall. In der EU wurde in allen Ländern mit den gleichen Impfstoffen in ähnlicher Anzahl (prozentual) geimpft. Daran kann es also eher nicht liegen.


Geändert von Rallef79 (23.06.2023 um 13:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2023, 05:36   #15456
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Nein, das spielt bei meiner Fragestellung gar keine Rolle und zeigt nur einmal mehr wie stark deine Ideologie dein Denkvermögen beschränkt. Deine These würde nur Sinn ergeben, wenn in Deutschland viel mehr geimpft worden wäre als in den anderen Ländern, das ist aber nicht der Fall. In der EU wurde in allen Ländern mit den gleichen Impfstoffen in ähnlicher Anzahl (prozentual) geimpft. Daran kann es also eher nicht liegen.
Erklär mir bitte mal, warum meine These Sinn ergeben würde, wenn in D viel mehr geimpft worden wäre als anderswo.

Das Problem betrifft doch nicht nur D. Nur wird hier "die Sterblichkeit" anders berechnet - möglicherweise falsch und D kommt damit zu Zahlen, die im Vergleich viel zu hoch sind.

Erst in den genauer nach Altersgruppen aufgeschlüsselten Daten, so berichtet zB. der private Datenanalyst sieht man dann grobe Auffälligkeiten.

Es sieht so aus, als ob die Datengötter in D während C eine Methode zur Übersterblichkeitsberechnung verwendet haben, die eine permanent steigende Übersterblichkeit als Ergebnis rausbringen muss - und nun können die nicht einfach umschwenken und zur Berechnung der Impffolgen einfach die Methode ändern - und so kommt es - über alle Altersgruppen berechnet - nun immer noch zu einer vermeintlichen Übersterblichkeit, die sich keiner erklären kann.

Wenn man sich jedoch die einzelnen Altersgruppen ansieht - wie gesagt - da gibt es sehr wohl Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Werner Bergholz ����
Physiker, ehem. Professor für Electrical Engineering
an der Jacobs University Bremen:

https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/10539



Das Rätsel der "Übersterblichkeit" - Marcel Barz:

https://www.youtube.com/watch?v=JX7sKULf7Iw&t=1s
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2023, 07:33   #15457
Ratte im Labyrinth
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: München
Beiträge: 718
Standard

...


Geändert von Ratte im Labyrinth (27.06.2023 um 07:29 Uhr) Grund: nicht relevant
Ratte im Labyrinth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2023, 14:43   #15458
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Erklär mir bitte mal, warum meine These Sinn ergeben würde, wenn in D viel mehr geimpft worden wäre als anderswo.

Das Problem betrifft doch nicht nur D. Nur wird hier "die Sterblichkeit" anders berechnet - möglicherweise falsch und D kommt damit zu Zahlen, die im Vergleich viel zu hoch sind.
Meine Frage war, warum aus Deutschland überproportional viele Post-COVID gemeldet wurden. Du hast versucht das mit der Impfung zu erklären, was aber keinen Sinn ergibt, da in allen Ländern vergleichbar geimpft wurde, d.h dieser Parameter ist in allen Ländern gleich. Wieso sollte die Impfung in Deutschland mehr Beschwerden verursachen als anderswo? Es würde nur Sinn ergeben, wenn in Deutschland mehr geimpft worden wäre und das ist eben nicht der Fall. Jetzt wechselst du das Thema und fängst mit Übersterblichkeit an. Wer stirbt kann aber normalerweise keine Post-COVID Beschwerden mehr anmelden, selbst wenn der Tod genau deswegen eingetreten sein sollte.

Nochmal zur Erinnerung meine eigentliche Frage:

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Was sagt eigentlich Telegram zu der Aussage von Stiko Chef Mertens, dass mehr als 50% (EU weit 62%) der gemeldeten Post-COVID Fälle weltweit aus Deutschland gemeldet wurden?


Geändert von Rallef79 (25.06.2023 um 14:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2023, 17:26   #15459
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
....Es würde nur Sinn ergeben, wenn in Deutschland mehr geimpft worden wäre und das ist eben nicht der Fall. Jetzt wechselst du das Thema und fängst mit Übersterblichkeit an. ....
Das, denke ich - liegt daran, dass dieses Thema "Long Covid" gerade in Deutschland um ein Vielfaches mehr "gepusht" wurde, als in anderen Ländern.

In Österreich war das auch "nicht ohne", aber kein Vergleich zu den Berichten in D. Damit wurde richtig Angst geschürt.

Nun wird eben jedes unklares Wehwehchen fälschlicherweise diesem "Long Covid " zugeordnet, obwohl es auch ganz andere Ursachen haben könnte - wie eben "Long Impfung".

Vielleicht sind Deutsche auch einfach wehleidiger als Menschen anderer Nationen... Glaub ich aber nicht.


Geändert von hmooslechner (25.06.2023 um 17:43 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2023, 17:51   #15460
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Das, denke ich - liegt daran, dass dieses Thema "Long Covid" gerade in Deutschland um ein Vielfaches mehr "gepusht" wurde, als in anderen Ländern.

Nun wird eben jedes unklares Wehwehchen diesem "Long Covid "fälschlicherweise zugeordnet, obwohl es auch ganz andere Ursachen haben könnte - wie eben "Long Impfung".
Ah, du meinst es ist wie in deiner Bubble, wo jedes Wehwechen der Impfung zugeschrieben wird, weil das dort so hart gepusht wird…

Könnte sogar was dran sein. Vielleicht sind wir auch einfach eine zu verwahrloste Überfllussgesellschaft. Ob Maßnahmen, COVID, Impfung immer das gleiche Mimimimi. Vergleiche auch mit dem Nachbarfred, da geht es dann halt um Wohlstandsverlust, Energiepreise und Inflation… und trotzdem scheint es uns noch zu gut zu gehen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2023, 17:53   #15461
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zu gut geht doch gar nicht. Wir Menschen neigen doch immer zur Unzufriedenheit.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2023, 20:19   #15462
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Ich verstehe gar nicht was du dir hier mit deinen planlosen Mutmaßungen versuchst? Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen schnurz ob du mir das abkaufst oder nicht aber ich habe die Ergebnisse gesehen und damit hat sich das.

Und stell dir vor es gab eine Zeit / Gegend da konnte man bei Ärzten auch selbst einen PCR Test vorlegen weil alle so dermaßen mit dem Quatsch überfordert waren.
Meine planlosen Mutmaßungen? Du bist mit der 5 PCR-Test-Story angefangen und passt den Schrott immer wieder an!
Jetzt wurden die Proben für die PCR Tests also sonst wo selber genommen und beim Arzt abgegeben ? War das auch in Australien? Ich kann nicht mehr
Also hier gab es das nicht!
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2023, 20:30   #15463
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Meine planlosen Mutmaßungen? Du bist mit der 5 PCR-Test-Story angefangen und passt den Schrott immer wieder an!
Jetzt wurden die Proben für die PCR Tests also sonst wo selber genommen und beim Arzt abgegeben ? War das auch in Australien? Ich kann nicht mehr
Also hier gab es das nicht!
Ich habe nichts angepasst und der einzige der hier immer wieder mit dem Thema anfängt bist du. Mir ist es total Wumpe ob du mir das glaubst oder nicht aber es scheint deinen Realitätskompass ziemlich zu verwirren wenn du der Meinung bist für ein ganzes Land zu sprechen.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2023, 09:55   #15464
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Sidestep Mücken

https://www.youtube.com/watch?v=JZa4dmpznao

Mücken freisetzen, um uns gesund und angstfrei zu machen.

Danke - Bill Gates!
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2023, 10:06   #15465
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Dänische Studie bestätigt Verdacht: Chargen unterschiedlich

Eine relativ neue dänische Studie bestätigt neuerlich den schon länger kursierenden Verdacht, daß die Impf-Chargen sehr unterschiedliche Nebenwirkungen zeigen.

Dies wirft erneut ein sehr schiefes Licht auf zumindest die Qualitätskontrolle der Lieferungen und läßt Spielraum für eventuelle rechtliche Folgen gegenüber den Herstellern - meiner Meinung nach.

Wenn die nicht liefern, was bestellt wurde, dann ist das Geschäft doch hinfällig...

Weniger positiv gesehen könnte es aber auch darauf hindeuten, dass der Verdacht - die Hersteller könnten mit bewußt verschieden gestalteten Impfchargen einen Großversuch mit Wirkungen ganz vieler verschiedner Substanzen durchgeführt haben, ohne die Betroffenen darüber zu informieren.

Das wäre nochmal eine ganz andere Nummer!

Preradovic: https://auf1.info/waren-nebenwirkung...rge/?ac=1&lc=1

Studie:

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/...1111/eci.13998


Geändert von hmooslechner (30.06.2023 um 15:47 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2023, 10:30   #15466
Schibunker
Blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 546
Standard

Wer hätte das für möglich gehalten..??

https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...1948.bild.html
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2023, 05:23   #15467
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Amish zu 90% weniger von Covid betroffen..

https://twitter.com/i/status/1674128384442486811
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2023, 16:38   #15468
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard Covid - Faschismus

Bananenrepublik ist noch weitaus zu milde....

Für ein nicht (kaum) wirksames Mittel, komplett ohne Nebenwirkungen ..

https://www.youtube.com/watch?v=dYVhnHTgzYI



Nö - Es ist noch lange nicht vorbei.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2023, 18:57   #15469
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Soso, Nothilfe in über 600 Fällen und dann natürlich nur gegen Spende. Höchstwahrscheinlich hat er total uneigennützig doppelt abkassiert. Ja, nee, is klar
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2023, 04:10   #15470
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Und was ist im Gegenzug mit jenen Ärzten, welche ihre Patienten zu 10.000enden (mit dem Zeugs vergiftet haben) mit dem Wissen um die möglichen Komplikationen gefährdet hatten - um viel mehr Geld?
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2023, 13:23   #15471
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Und was ist im Gegenzug mit jenen Ärzten, welche ihre Patienten zu 10.000enden (mit dem Zeugs vergiftet haben) mit dem Wissen um die möglichen Komplikationen gefährdet hatten - um viel mehr Geld?
Hoffe der Ärzteverband droht dir mal mit einer Unterlassungsklage. Die handelten im besten und richtigen Sinne.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2023, 14:39   #15472
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Und was ist im Gegenzug mit jenen Ärzten, welche ihre Patienten zu 10.000enden (mit dem Zeugs vergiftet haben) mit dem Wissen um die möglichen Komplikationen gefährdet hatten - um viel mehr Geld?
Die haben lediglich ihren Job gemacht, ohne dabei irgendwas strafbares zu tun. Verstehst du nicht, ist mir klar. Ich verstehe auch nicht warum Hokuspokus-Medizin wie Homöopathie als Arzneimittel anerkannt und von den Krankenkassen bezahlt wird.

Giftig ist übrigens so ziemlich alles, auf die Dosis kommt es an
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2023, 15:23   #15473
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Die haben lediglich ihren Job gemacht, ohne dabei irgendwas strafbares zu tun. Verstehst du nicht, ist mir klar.
Klaro, wie damals bei der Stasi... haben alle nur ihren Job gemacht. Der Hersteller trägt keinerlei Haftung, der Arzt nicht, die Politik schon drei mal nicht aber wir zwingen die Menschen gegen ihren Willen zur Impfung mit einem kaum erprobten Impfstoff...was kann da schon schiefgehen!!!! *rofl*

Zitat:
Ich verstehe auch nicht warum Hokuspokus-Medizin wie Homöopathie als Arzneimittel anerkannt und von den Krankenkassen bezahlt wird.

Giftig ist übrigens so ziemlich alles, auf die Dosis kommt es an
Da sind wir uns mal einig.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2023, 16:17   #15474
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
aber wir zwingen die Menschen gegen ihren Willen zur Impfung mit einem kaum erprobten Impfstoff...
Wie so oft bei dir einfach nur sackdämlicher Unsinn. Wenn es so wäre, wärst du nämlich auch geimpft. *Gähn*
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2023, 20:12   #15475
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Wie so oft bei dir einfach nur sackdämlicher Unsinn. Wenn es so wäre, wärst du nämlich auch geimpft. *Gähn*
Klassische Ralle Antwort, hoffe Joe liesst deine Beleidigungen hier mit.

Und nur mal zur Info ...Menschen gegen irren Willen aus dem sozialen Leben zu Beamen ist und bleibt nun mal ein Zwang.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-26fa62ca058b

Übrigens du kannst dich auch mal beim Thema Erzwingungshaft einlesen, die gibts auch in Deutschland.Wenn du nicht so spurrst wie der Staat das möchte. Und unsere Politiker haben über sowas offen diskutiert.

https://www.welt.de/politik/deutschl...rweigerer.html

https://www.tag24.de/nachrichten/pol...flicht-2257874

Klar ist kein Zwang ..du sitzt nur freiwillig in dem kleinen Raum und wegen der netten Aussicht*lol*


https://www.aerzteblatt.de/nachricht...-impfen-lassen
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2023, 02:47   #15476
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Derjenige, der sonst gerne mit unsäglichen Nazi und Stasi Vergleichen glänzt, ruft plötzlich nach der FoSi*… genau mein Humor

Davon abgesehen habe ich dich nicht persönlich beleidigt, sondern lediglich deine geistigen Ergüsse bewertet. Diskreditieren brauche ich dich nämlich gar nicht, das schaffst du ganz alleine. Meinungsfreiheit ist nicht das gleiche wie Fake News. Freie Berufswahl gilt auch für Soldaten, deine ursprüngliche Behauptung ist und bleibt lächerlich. Auch was Boris Palmer will (oder irgendwann mal wollte) spielt keine Rolle, es hat faktisch null Relevanz und ist nicht mehr als ein verzweifelter Versuch deinen dümmlichen Unsinn zu rechtfertigen.


*Forum Sicherheit
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2023, 06:57   #15477
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Zitat:
...Meinungsfreiheit ist nicht das gleiche wie Fake News.....
Du meinst die damalige Berichterstattung die, wie wir alle miterleben durften, in völliger Meinungsfreiheit stattfand.. Scherzekeks.

Etwa so wie die Fake-News des Mainstream, das Virus käme über Zoonosen und nicht aus dem Labor, durch von Amerika finanzierte "gain of function" Forschung erst möglich gemacht?

https://www.youtube.com/watch?v=WMhjR7dSw_g

Da wurde wohl mittlerweile der damalige "Fakt" ein wenig von echten Fakten überholt..

Die somit gesellschafts-schädliche Diskriminierung von Leuten, die damals an die Labortheorie des Ursprunges des Covid-Virus festhielten, sollte fairerweise nun genauso intensiv bekämpft werden, um die Wunden zu heilen - wie sich die Politiker es ja öffentlich wünschen.

Seltsam...

Wo passiert denn das?
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2023, 08:50   #15478
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Derjenige, der sonst gerne mit unsäglichen Nazi und Stasi Vergleichen glänzt, ruft plötzlich nach der FoSi*… genau mein Humor
Bei dir sind ja bekanntlich alle Themen die dir nicht passen unsäglich trotzdem gilt auch für dich die https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Zitat:
Davon abgesehen habe ich dich nicht persönlich beleidigt, sondern lediglich deine geistigen Ergüsse bewertet. Diskreditieren brauche ich dich nämlich gar nicht, das schaffst du ganz alleine. Meinungsfreiheit ist nicht das gleiche wie Fake News.
Same Procedure...wenn ich keine Ahnung habe oder einfach keine Argumente dann wird die andere Meinung/Aussage mit deiner Vorstellung von Meinungsfreiheit geblamed. Warum versuchst du es nicht mal mit Inhalt und nicht nur mit dem gleichen SchemaF getreu dem Motto: Die andere Meinung gefällt mir nicht... das ist eine FakeNews und FakeNews kann man ja einfach herunterspielen das hat mit Meinungsfreiheit ja nichts zu tun. Das ist übrigens ein altes Muster das Menschen seit langer Zeit einsetzen um missbillige Meinungen oder andere nicht passende Individuen loszuwerden...erst diskreditieren und dann kann man ja beliebig draufhauen....

Zitat:

Freie Berufswahl gilt auch für Soldaten, deine ursprüngliche Behauptung ist und bleibt lächerlich. Auch was Boris Palmer will (oder irgendwann mal wollte) spielt keine Rolle, es hat faktisch null Relevanz und ist nicht mehr als ein verzweifelter Versuch deinen dümmlichen Unsinn zu rechtfertigen.

*Forum Sicherheit
Also wenn dein Chef zu dir sagt du kommst Morgen Abend bei mir vorbei für Gefälligkeit X oder Y ansonsten kannst du dir einen neuen Job suchen. Ist das dann ein Zwang oder wie stellt sich das bei dir dar? Eventuell doch nur freie Berufswahl?

Unterhalten wir uns doch gerne mal über den Begriff Zwang und was dieser in unserer Sprache bedeutet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwang

https://www.degruyter.com/database/H...chen%20Ordnung.

Was genau passt dir nicht an dem Begriff Zwangsimpfung wenn Mitarbeiter oder Menschen im Allgemeinen unter massiven seelischen und finanziellen Druckgesetzt werden um Sie zu einer Handlung zu zwingen?
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2023, 13:03   #15479
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen





Also wenn dein Chef zu dir sagt du kommst Morgen Abend bei mir vorbei für Gefälligkeit X oder Y ansonsten kannst du dir einen neuen Job suchen. Ist das dann ein Zwang oder wie stellt sich das bei dir dar? Eventuell doch nur freie Berufswahl?

Unterhalten wir uns doch gerne mal über den Begriff Zwang und was dieser in unserer Sprache bedeutet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwang

https://www.degruyter.com/database/H...chen%20Ordnung.

Was genau passt dir nicht an dem Begriff Zwangsimpfung wenn Mitarbeiter oder Menschen im Allgemeinen unter massiven seelischen und finanziellen Druckgesetzt werden um Sie zu einer Handlung zu zwingen?
Ausgerechnet von dir kommen die armen Soldaten. Sollen die nicht unter Zwang(Befehl) andere Menschen töten(ansonsten gehts vors Kriegsgericht), werden die nicht mit allen möglichen anderen Impfungen malätriert die deutlich mehr Nebenwirkungen haben, wo ist da der individuelle Ausdruck über Kleidung(ist das kein Zwang Uniform zu tragen). Aber eine Impfung gg Corona ist ja der Horror, den dürfen wir sie nicht aussetzen.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2023, 13:15   #15480
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Boris Palmers Ansichten und Aussagen als einzelner Politiker ist keine Referenz, polarisieren ist sein Markenzeichen. Nicht ohne Grund ist er einen Monat nach seinen letzten verbalen Entgleisungen abgetaucht. Im Kern bestimmt ein guter Politiker der viel erreicht hat aber oft auch einfach daneben ist.
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkung Finnenstellung beim Waveboard ? kitecomedy Kitesurfen 2 18.04.2011 21:04
Welche Auswirkung hat die Leinenlänge? dets Kitesurfen 25 08.11.2010 11:46
Einstieg in den Kitesport? Viper Kitesurfen 10 31.12.2007 16:42
Film über Kitesport dreamer Kitesurfen 12 05.11.2007 19:46
Reparatur: Auswirkung auf das Flugverhalten?? Albino Kitesurfen 6 12.05.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.