oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2010, 19:47   #1
nougat
go for it!
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Aachen
Beiträge: 87
Standard Suche Beschäftigung für nächstes Jahr mit Sonne/Wind/Meer/kiten/Arbeit :)

Klingt sehr schwamig, aber eine genau Vorstellung habe ich noch nicht, außer dem Fakt dass ich weg will.

Gerade bin ich noch Zivi bis ende Februar, dann habe ich bis Oktober quasi Zeit, muss nur ein 2monatiges Praktikum einplanen, das auch noch nicht geplant ist.
Vorm Zivi war ich in Australien und ich raste hier momentan aus. Ich kann einfach nicht mehr NICHTS tun.

Mir ist es egal wo es hingeht, oder mit wem, hauptsache es ist warm+Wind, man ist unter netten Leuten und man kommt irgendwie über die Runden

Vielleicht empfindet hier jemand ähnlich und hat schon eine Idee wo es hingehen kann. In meiner (möglicherweise utopischen) Vorstellung arbeite ich an einem schönen Fleck der Erde am Strand, gehe kiten so viel es mir spaß macht und genieße den Sonnenuntergang mit einem kalten Bier.

Bitte keine bösen Wörter, das verkrafte ich gerade nicht

Falls mir niemand ein einmaliges Angebot ohne Weg zurück anbieten kann, bin ich auch für Denkanstöße dankbar

Ich habe hier mal was von Praktika gelesen


Danke und Frieden

Jannis
nougat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 13:11   #2
Cosimaa
...
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 15
Standard

Das gleiche wünsche ich mir auch, das muss doch auch irgendwie machbar sein oder?
Ich mache im Sommer mein Abi und möchte den Winter über dann irgendwo wo es nicht kalt ist und immer Wind hat verbringen. Gerne würde ich auch als Kitelehrer arbeiten.
Also falls jemand eine motivierte Kitelehrerin ab September sucht, bitte melden !
Cosimaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:57   #3
mika_25
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 288
Standard Kitelehrer-Ausbildung

Hallo Ihr beiden!

Vielleicht bringt euch eine Kitelehrer-Ausbildung eurem Job etwas näher. Falls ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal auf unserer Webpage oder der IKO-Seite nach den Ausbildungsterminen für IKO-Instrukteure:

www.wavebandits.com
www.ikointl.com

Dieses Jahr haben wir erstmalig auch die IKO-Ausbildung auf deutsch anzubieten.
Wenn ihr Fragen zum Ablauf, den Terminen, etc. habt, dann meldet euch gerne auch persönlich bei mir: maike@wavebandits.com

Liebe Grüße,
Maike
mika_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitestatistik 2008 - wie oft dies Jahr auf dem Wasser? darß-fan Kitesurfen 90 03.01.2011 08:39
Suche gute coole Kiter für (hoffentlich) gute Fotos... Surfproll Treffpunkt 36 10.06.2009 13:24
1 Jahr Australien, brauche Gepäckinfos! Sunnyboy Reisen und Spots 14 21.05.2009 11:17
suche kiter in Nürnberg und umgebung ! ironman19 Süd 7 02.11.2004 17:16
Suche Kite aus NF, SL, RD usw.. <pansecola> Nord 1 07.10.2003 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.