oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2019, 07:05   #1
peekk
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 36
Lächeln Es sollte der erste Herbststurm sein (Herbst Kitesession St. Peter Ording 2019)

Moin,

es sollte der erste Herbststurm sein, daraus wurden jedoch nur 20KN, ordentliche Welle und kaum Möglichkeiten zum Höhe laufen.
Ein paar Bilder konnte ich einfangen.

https://www.youtube.com/watch?v=0x45bi66MDk
peekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 18:15   #2
Don R.Wetter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2013
Beiträge: 82
Standard Feedback

ersteinmal finde ich toll wie begeistert du dabei bist und man merkt dir die Freude am Kitesport an, klasse ! Beim cutten und filmen würde ich dir auch ein Überdurchschnittlich gutes Feedback geben und denke sowas kann man durchaus im privaten Rahmen "vorführen". Jedoch weiß ich nicht so recht welches Feedback du hier erwartest. Sollte es lediglich um die technische Umsetzung gehen kann ich deinen Post und auch dein Upload bei youtube durchaus nachvollziehen um konstruktives Feedback als auch Kritik zu erhalten ... geht es dir allerdings um den Sport an sich und um deine Skills würde ich lieber nochmal 2 - 3 Jahre intensiv trainieren und dann ggf nochmals einen neuen Kanal aufmachen..Bitte sei mir nicht böse aber der Inhalt, Tricks, Skills sind wirklich nicht vorzeigbar. Evtl hilft dir das Feedback auch um deine Selbstreflektion zu verbessern, nur wenn du auch weißt das du eher unterdurchschnittlich fährst wirst du auch daran arbeiten...
Don R.Wetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2019, 06:06   #3
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Don R.Wetter Beitrag anzeigen
Evtl hilft dir das Feedback auch um deine Selbstreflektion zu verbessern, nur wenn du auch weißt das du eher unterdurchschnittlich fährst wirst du auch daran arbeiten...
Netter Einstand von dir hier im Forum!
Du scheinst ein sympathischer Typ zu sein!
Weiter so!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2019, 19:57   #4
danny123
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von Fayelander Beitrag anzeigen
Netter Einstand von dir hier im Forum!
Du scheinst ein sympathischer Typ zu sein!
Weiter so!
Geil ist auch Account seit 2013 und 6 Jahre später sein erster Beitrag
Hab den Verdacht ist derselbe Typ, der die selbe Kritik auch schon in den Youtube Kommentaren gepostet hat und das Bashing jetzt hier fortführt.
danny123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2019, 21:18   #5
Don R.Wetter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2013
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von danny123 Beitrag anzeigen
Geil ist auch Account seit 2013 und 6 Jahre später sein erster Beitrag
Hab den Verdacht ist derselbe Typ, der die selbe Kritik auch schon in den Youtube Kommentaren gepostet hat und das Bashing jetzt hier fortführt.

Geil ist auch das du danny123 heißt aber nur bis 2 zählen kannst. Dafür hast du aber sehr gute Spionage Fähigkeiten... bestimmt ein Kaufhaus Cop..
Don R.Wetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2019, 07:47   #6
mauerritze
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 199
Standard

Zitat:
Zitat von Don R.Wetter Beitrag anzeigen
Geil ist auch das du danny123 heißt aber nur bis 2 zählen kannst. Dafür hast du aber sehr gute Spionage Fähigkeiten... bestimmt ein Kaufhaus Cop..
Oder du bist nur ein kleiner dicker Quoten Junge dem die xxx Seiten gesperrt wurden..
Im Internet Aufmerksamkeit suchen ist schon stark

Axo finde das Video eigentlich ganz cool.. kommt sehr natürlich rüber.
Weiter so.
mauerritze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitetiki Core Testival Sankt Peter Ording - 27./28. Juni 2015 Surfundkite News - von Herstellern, Shops, ... 1 12.06.2015 10:44
St Peter Ording erfahrungen ? Hummer Reisen und Spots 3 06.10.2014 09:22
Kitesurfen am Südstrand in St Peter Ording verboten ? easygoes Reisen und Spots 4 24.03.2012 18:43
Board verloren in St. Peter Ording (am 27.09.10) - North Jaime Pro 2010 Malden Kitesurfen 0 28.09.2010 16:26
Int. Naish-Team bei der Kitesurf-Trophy in St. Peter Ording <pascal> Kitesurfen 0 03.09.2003 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.