oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 20:00   #1
MarcvomEKT
Peter Lynn Kites
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Eschweiler ---> Blausteinsee
Beiträge: 407
MarcvomEKT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Win a Peter Lynn Scorpion

Abend zusammen,

auf www.peterlynnkiteboarding.com gibt es eine Peter Lynn Scorpion zu gewinnen.
Also...ab auf die Ski/Boards

Gruß Marc

PS: Damit sich Nicht-Lynner keine falschen Hoffnungen machen: Man muss mit einer Lynn (egal welche Serie/Jahr) eine Topspeed aufstellen, um die Scorp gewinnen zu können.
MarcvomEKT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 21:18   #2
gunsn.bo.rentsch
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 13
Standard

Na, dann werd ich mal meinen Phantomrucksack aufsetzen und mir nen Ticket fürn ICE holen
Hoecker, Sie sind raus!
gunsn.bo.rentsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 22:19   #3
Lars-Erik
LarsVader
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 818
Standard

Na super,
das hat ja eigentlich noch gefehlt!?
Der Kontest sollte eigentlich darum gehen wer am meisten Spaß hat und nicht wer u.U. bereit ist für ein paar Km/h mehr den Hals zu riskieren (vielleicht sogar an einem ungünstigen Spot), ich frage mich immer was soetwas soll!?
Ich denke solch ein Wettbewerb spricht nur pubertierende Prolls an die sich daraufhin über ihre Möglichkeiten in Gefahr bringen (evtl. auch andere Kiter).
Dies ist nur meine Meinung und ich bin trotz meiner 30 Jahre insbesondere beim Snowkiten ein Einsteiger, fliege mit Buggy und auf Wasser 8, 19 Venom I und 13, 16 Venom II !
Vielleicht mache ich mich durch solch eine Aussage zum Horst aber ist wiegesagt nur meine Meinung!
Lars
Lars-Erik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 22:24   #4
Sperch
Wasserkuppenkiter
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Bischofsheim
Beiträge: 189
Sperch eine Nachricht über ICQ schicken Sperch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und ich muss mir erst ne Lynn kaufen bevor ich damit machen kann ist doch auch scheiße.

Oder ich mach es wie der gunsn... gehe aber dann nach Frankreich da ist der Zug um einiges schneller

Wobei ich dir Lars-Erik auch recht gebe aber ich bin ja jein Lynn kiter also bin ich raus und werde in nächster Zeit achtgeben auf die Lynn fahrer


Gruß
Patrick
Sperch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 23:13   #5
burny
www.adrenalpin.at
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Vienna, Dubai
Beiträge: 89
Standard

Hallo Horst,
ganz meine Rede - "Sieger ist, wer am meisten Spaß hat".

Am 1.4. findet übrigens auf dem zugefrorenen Neusiedlersee der
1. Ernsthafte Spasskite Contest
statt. Die Fun O Meter Messungen könnt ihr online weltweit verfolgen.

Pubertierende Prolls sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen und die Geschwindigkeit mit maximal 25kmh limitiert, sonst machts ja keine Spaß.

Helau, Leilei, Leiwand
Burny
burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 16:00   #6
MarcvomEKT
Peter Lynn Kites
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Eschweiler ---> Blausteinsee
Beiträge: 407
MarcvomEKT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jetzt redet doch nicht wieder alles madig(-;

Warum seht ihr es nicht mal so....es gibt noch Hersteller, die auch ihre Sachen verlosen. Was man dafür machen muss, ist doch daher erst mal 2-rangig.

Natürlich ist es für Prolls, der Schnellste zu sein. Aber hey...bei Sportwettbewerben ists doch nit anders.
MarcvomEKT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 16:33   #7
David Litt´ermann
kommt´ klar
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 466
David Litt´ermann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MarcvomEKT
es gibt noch Hersteller, die auch ihre Sachen verlosen.
Welcher Hersteller macht das nicht? Ich erinner mich in letzter Zeit an Naish, Flysurfer, Monkeykites, North glaube ich auch... da wird es noch mehr geben denk' ich

Zitat:
Zitat von MarcvomEKT
Was man dafür machen muss, ist doch daher erst mal 2-rangig.
Naja, das steht doch eigentlich an erster Stelle, oder? Mich nur darüber freun' das jmd. was verlost bringt mir ja noch nichts...

Zitat:
Zitat von MarcvomEKT
Natürlich ist es für Prolls, der Schnellste zu sein. Aber hey...bei Sportwettbewerben ists doch nit anders.
"Die anderen machen's doch auch so" ist nie ein gutes Argument

Zitat:
Zitat von MarcvomEKT
jetzt redet doch nicht wieder alles madig(-;
Will ich gar nicht, wie du schon sagst ist so ein Gewinnspiel echt was feines. Allerdings finde auch ich die Durchführung nicht sooo gelungen, doch das geht mich als nicht-Lynn'er sowieso nichts an

Greetz & kannst du eigentlich schon wieder kiten?
D.-L.
David Litt´ermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 16:48   #8
andybwzbg
www.ARCManiacs.de
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.260
Standard

Versteh nicht was das wieder für ne Diskussion auslöst. Ist doch freiwillig, muß ja keiner mitmachen. Bin 48 Jahre und pubertierender Proll und würde gerne mitmachen wenn ich den geeigneten Spot hätte. Aber 150x150m geht das schlecht.

Andy

www.ARCManiacs.de
andybwzbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 16:54   #9
MarcvomEKT
Peter Lynn Kites
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Eschweiler ---> Blausteinsee
Beiträge: 407
MarcvomEKT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollte mit meiner Ausführung nur erreichen, dass mancheiner erstmal überlegt, bevor er losmeckert....nur für Prolls, nur für Lynner usw.

Ich habe nie behauptet, dass andere Hersteller nichts verlosen. Ich finde nur, dass es grade im Kitebereich eigentlich ziemlich wenige sind. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich da nicht wirklich für interessiere -> wenn mir nit jemand ins Gesicht schreit, WIR VERLOSEN WAS, bekomm ich das nicht mit

Gruß Marc & nein, kann leider noch nicht kiten. Erst in 3 WOchen wieder, denk ich...
MarcvomEKT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 16:54   #10
NasaRene
****-Member #25
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Ennepetal
Beiträge: 864
Daumen runter Nur wer da hinreist kann den Scorpion bekommen!

Get ready for the Fourth annual Stormboarding Kitestorm. This year we will feature clinics, kite demos, speed contests, photo contests, loads of prizes and fun for all.


We are very excited to announce the following Kitestorm Partners:


Peter Lynn Kites' Blake Pelton will be on hand with Venom II's and hopefully Scorpions as well for your demo-ing pleasure. We are especially excited that the speediest of the Kitestorm will go home with a brand new Scorpion.

Quelle: Strormboarding.com
NasaRene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 16:56   #11
MarcvomEKT
Peter Lynn Kites
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Eschweiler ---> Blausteinsee
Beiträge: 407
MarcvomEKT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von andybwzbg
Versteh nicht was das wieder für ne Diskussion auslöst. Ist doch freiwillig, muß ja keiner mitmachen. Bin 48 Jahre und pubertierender Proll und würde gerne mitmachen wenn ich den geeigneten Spot hätte. Aber 150x150m geht das schlecht.

Andy

www.ARCManiacs.de
so isses!
MarcvomEKT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 14:25   #12
Lars-Erik
LarsVader
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 818
Standard

OK,
ich wusste ja nicht, dass es solche Wellen schlägt! Es war ja nur meine Meinung und finde es halt ein bischen schade, dass nur ``erfahrene´´ Kiter von dieser Sache profitieren sollen-als Firma sollte man doch versuchen die breite Kundschaft anzusprechen(natürlich ist der Scorpion kein Einsteigerkite).
Es tut mir leid, sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, `pubertierende Prolls´ziehe ich hiermit offiziell zurück-war an dem Tag einfach total genervt und würde mich im Prinzip auch als `Kleinkind´bezeichnen-wenig Erfahrung, leicht zu begeistern und trotzdem jede Menge Spaß!
Spassometer wäre übrigens eine super Sache, das Schöne am Spaß ist aber (gottseidank) das Individuelle, bei Flaute auf der Wiese mit meinen Freunden ist zwar sch.. vom Wind aber das Spassometer würde trotzdem einen guten Wert anzeigen!
Naja, ich bitte darum meine Aussage von oben nicht zu wichtig zu nehmen und fordere ALLE dazu auf richtig Spaß zu haben!!!
Überzeugter Lynn-Fan Lars
Lars-Erik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 16:38   #13
MarcvomEKT
Peter Lynn Kites
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Eschweiler ---> Blausteinsee
Beiträge: 407
MarcvomEKT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Lars,

also mir bis du nicht zu nahe getreten....(-, Ich habe das eher locker gemeint..."redet doch nicht alles madig"

Lassen wir das Thema einfach(-,

Ist natürlich war....Chancen haben nur Leute, die schnell genug fahren können und zum Spot kommen...und Lynner sind. Ist natürlich schade...

Gruß Marc
MarcvomEKT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 20:18   #14
burny
www.adrenalpin.at
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Vienna, Dubai
Beiträge: 89
Standard

Da tanzt das Forums Spass O Meter bei so viel Harmonie und Einigkeit.

Lars, am besten kommst vorbei wenns wirklich wieder einen Speedkite Contest vor den Toren Wiens gibt.

Nehme den Denkanstoß aus diesem Thread gerne auf und verspreche hiermit einen Spezialpreis in der Kategorie "Enjoyed the Greatest Fun".

Vielleicht können wir sogar das Marketing von Peter Lynn (Vlieger Op) dazu motivieren, da was springen zu lassen.

Also dann,
lets have fun,
Burny
burny ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
peter lynn scorpion wavelord Snowkiten / Landkiten 101 02.11.2009 12:58
peter lynn scorpion 13 & 16 m wavelord Snowkiten / Landkiten 5 12.02.2007 22:08
Peter Lynn Arc mit Naish bar aus 2005 bienemaja Snowkiten / Landkiten 1 28.12.2006 09:55
Peter Lynn mit Naish Bar Monjet Kitesurfen 23 13.10.2006 13:11
Peter Lynn Venom II 19m ² Albkiter Archiv - Kitesurfen [B] 5 27.09.2006 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.