oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2023, 06:21   #15041
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard AchgutPogo

Durchsicht: Immer noch Impf-Blindflug

https://www.youtube.com/watch?v=iqx2QtLy4M4
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2023, 06:54   #15042
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Ein Bericht über die (beinahe) Nebenwirkungsfreiheit der Spikungen und der massiven Unterstützung der Umgebung für die Betroffenen auf dem ÖR-Sender ARTE:

https://www.youtube.com/watch?v=F7mGhUGmVhA

Das graue Covid-Banner (immer noch) unter den Beitrag finde ich nicht mehr ... wirklich lustig...

(Nur so nebenbei - derzeit klicken sich diesen Task ca 2600 x pro Tag "Irgenwer" an, wenn man den Zahlen glauben darf. Das sind natürlich auch Suchmaschinen und Bots, aber sicherlich auch viele echte Leser...)


Geändert von hmooslechner (09.02.2023 um 10:15 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2023, 06:38   #15043
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard laute Schimpferei..

Carsten Stahl und Gerald Großz im Duett:

https://www.youtube.com/watch?v=wCwKtF8DOxU

Das Pendel schlägt nun in die Gegenrichtung aus.

Wo sich zuvor auch Sender wie OE24 für die Mainstream-Ideologie der Unterdrückung Andersdenkender stark gemacht hatten, gibt es nun Duette in die andere Meinungsrichtung.

In der Hochzeit der C-Krise hat es zwar auf OE24 auch immer 2 Gegeneinander-Sprecher gegeben, aber der Moderator war zu diesem Zeitpunkt immer auf der Seite der veröffentlichten Meinung und somit gab es da auch immer ein Übergewicht gegen Maßnahmenkritikern.

In Medien wie im ORF machten sie sich nicht mal die Mühe, gegensätzliche Meinungen zuzulassen.., aber selbst bei kritischeren Medien wie OE24 gab es fast immer ein Übergewicht zu den Maßnahmenbefürwortern und eine ständige Relativierung der M-Kritiker.

Diesmal dreht sich die Sache komplett um. Der Moderator ist still und 2 singen im Duett.

Ob ich diesen Pendel-Ausschlag gut finden soll? Vielleicht gehts aber wirklich nicht anders.

Im ORF-salzburg kann man dem noch nicht "so folgen":
Gestern gab es in Salzburg eine Gerichtsverhandlung.

Dem Mediziner Andreas Sönnichsen wurden Amtsanmaßung und Betrug vorgeworfen. Er stellte als Arzt online Impfbefreiungen gegen Entgelt aus. Das Bezirksgericht in Salzburg hat Sönnichsen am Donnerstag von den Vorwürfen freigesprochen.

Wenn man sich den Beitrag ansieht - was bleibt beim Zuschauer hängen?

https://tvthek.orf.at/profile/Salzbu...ochen/15333686

Bei mir jedenfalls bleibt hängen - er hat (unrechtmäßig) Impfbefreieungen ausgestellt und ist (zu Unrecht) freigesprochen worden. Die Direkte Aussage des Beitrages läuft genau gegengleich. Zwischen den Zeilen kann man aber fühlen, wie unrecht das vom ORF empfunden wird...

Der eigentliche Hintergrund, weshalb Sönnichsen das gemacht hatte, kommt gar nicht vor: Um die Menschen vor einer sinnlosen und gefährlichen Spikung zu schützen.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2023, 09:56   #15044
granini
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: München
Beiträge: 772
Standard

Heimo, damit Du hier nicht ganz alleine bist.

Jetzt nochmal für die Kollegen Set, Jan, Ralief und dem Rest der Panikfraktion. Interessanter Beitrag von Lanz gestern Abend, in dem Lauterbach gegrillt wurde und er zugeben musste, daß der schwedische Weg wohl doch nicht so schlecht gewesen ist, der Ausschluss des Parlaments in 2020/2021 ein Fehler war, daß Schliessen der Kinderbetreuung verheerend, vermeidbar und übertrieben war etc... alles Dinge für die ich und weitere Poster hier damals dumm angemacht wurden. Da war der gesunde Menschenverstand wohl doch nicht so schlecht, ganz ohne Virologe zu sein.

https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2023-100.html

Wirklich pregnant auch Minute 28ff.

Auch schöne Aussagen über den Filter-Bullshit. Geldverbrennung pur ohne Evidenz oder zumindest begleitenden Untersuchungen. Und das wirkt heute noch nach mit immensen Stromkosten usw.!

Und was lernen wir aus dem ganzen Unfug... meine Prognose nichts!


Geändert von granini (10.02.2023 um 11:24 Uhr)
granini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2023, 11:17   #15045
Schibunker
Blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 546
Standard

Bilanz: Wir haben absoluten Bullshit gebaut, aber trotzdem war ´s gut.


https://www.t-online.de/gesundheit/a...nahmen-ab.html
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2023, 06:57   #15046
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Ein wenig "Geschichtsaufarbeitung" vom Profi:

Carsten Stahl:

https://www.youtube.com/watch?v=XMSs-BrrgzM

Wenn man das Cambridge-Papier zur "Plandemieplanung" und Event201 kennt:

Da wird auch empfohlen, dass sich die Politiker "danach" entschuldigen..

Alles läuft genau nach Plan????

Mir persönlich wäre jetzt die "Aufarbeitung" etwa 2 Jahre zu früh. Ich schätze, dass die wahren Folgen erst in etwa 2 Jahren wirklich sichtbar werden. Wenn jetzt aufgearbeitet wird, kommen viele Folgen aus meiner Sicht noch gar nicht vor...


Geändert von hmooslechner (13.02.2023 um 07:21 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2023, 10:22   #15047
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
Heimo, damit Du hier nicht ganz alleine bist.

Jetzt nochmal für die Kollegen Set, Jan, Ralief und dem Rest der Panikfraktion. Interessanter Beitrag von Lanz gestern Abend, in dem Lauterbach gegrillt wurde und er zugeben musste, daß der schwedische Weg wohl doch nicht so schlecht gewesen ist, der Ausschluss des Parlaments in 2020/2021 ein Fehler war, daß Schliessen der Kinderbetreuung verheerend, vermeidbar und übertrieben war etc... alles Dinge für die ich und weitere Poster hier damals dumm angemacht wurden. Da war der gesunde Menschenverstand wohl doch nicht so schlecht, ganz ohne Virologe zu sein.

https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2023-100.html

Wirklich pregnant auch Minute 28ff.

Auch schöne Aussagen über den Filter-Bullshit. Geldverbrennung pur ohne Evidenz oder zumindest begleitenden Untersuchungen. Und das wirkt heute noch nach mit immensen Stromkosten usw.!

Und was lernen wir aus dem ganzen Unfug... meine Prognose nichts!
Aus meiner Sicht gabs bei der Lanz Sendung wenig bis gar keine neuen Erkenntnisse. Auch das mit Schweden haben wir hier schon x mal durchgekaut, mal abgesehen von deiner Schlussfolgerung die von der Diskussion in der Sendung deutlich abweicht.

Wenn dir (und anderen hier) das Thema Aufarbeitung so wichtig ist, dann dürft ihr gerne entsprechende Beiträge der letzten 3 Jahre raussuchen (bitte mit Datum versehen) und aufzeigen wer hier wann zu untecht dumm angemacht wurde…
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2023, 16:50   #15048
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Zitat:
Rallef79: ....Wenn dir (und anderen hier) das Thema Aufarbeitung so wichtig ist, dann dürft ihr gerne entsprechende Beiträge der letzten 3 Jahre raussuchen (bitte mit Datum versehen) und aufzeigen wer hier wann zu untecht dumm angemacht wurde…

Das ist auch "dumm anmachen" - nur so mal am Rand.. nur, weil die Anmacher hier unter selektiver Demenz leiden (wollen) sollen genau jene, die angemacht wurden, es aufarbeiten. Genau mein Humor.


wieder eine Kehrtwende... Häuft sich langsam.. https://twitter.com/i/status/1625117600987455496
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2023, 19:03   #15049
sayawesome
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2018
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Das ist auch "dumm anmachen" - nur so mal am Rand.. nur, weil die Anmacher hier unter selektiver Demenz leiden (wollen) sollen genau jene, die angemacht wurden, es aufarbeiten. Genau mein Humor.


wieder eine Kehrtwende... Häuft sich langsam.. https://twitter.com/i/status/1625117600987455496
Gibt es überhaupt noch Leute, außer vielleicht unseren Gesundheitsminister, die sich jetzt noch weiter boostern lassen bei der aktuellen Datenlage und den bekannten Nebenwirkungen und meinen, Kita -Schließungen und Masken in Schulen waren eine gute und notwendige Sache ?????
sayawesome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 11:27   #15050
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Das ist auch "dumm anmachen" - nur so mal am Rand.. nur, weil die Anmacher hier unter selektiver Demenz leiden (wollen) sollen genau jene, die angemacht wurden, es aufarbeiten.
Da bietet man an alle vorgefallenen Dinge der vergangenen 3 Jahre aus der retrospektiven Sicht nochmal aufzuarbeiten und dann ist es natürlich auch nicht genehm. Klingt total plausibel.

Bleiben eigentlich nur folgende Optionen:

a) granini hat haltlose Unterstellungen rausgehauen und es gab hier gar keine unbegründeten Anmachen gegenüber (retrospektiv gerechtfertigten) alternativen Meinungen

b) es interessiert selbst die vermeintlich zu unrecht Geschädigten (Angemachten) nicht

c) Heimo
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 13:10   #15051
granini
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: München
Beiträge: 772
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen

Bleiben eigentlich nur folgende Optionen:

a) granini hat haltlose Unterstellungen rausgehauen und es gab hier gar keine unbegründeten Anmachen gegenüber (retrospektiv gerechtfertigten) alternativen Meinungen
Was heisst hier haltlos, ich würde eher sagen erwiesen... Du hast doch einen schönen Trackrecord als pseudosolidarische Panikmaus. Dafür muss ich hier doch nichts mehr raussuchen.

In diesem Sinne:

granini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 14:01   #15052
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
Was heisst hier haltlos, ich würde eher sagen erwiesen... Du hast doch einen schönen Trackrecord als pseudosolidarische Panikmaus. Dafür muss ich hier doch nichts mehr raussuchen.
Tja, hast wohl nix gefunden was in die Schublade „ungerechtfertigte Anmache“ gehört und schwenkst jetzt zur nächsten Unterstellung - der „pseudosolidarische Panikmaus“ um. Na, von mir aus…

Komm mit belastbarem Material… alternativ behalte bitte deinen Frust für dich. Danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 18:46   #15053
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Wer der Impfung nicht vertraut und sie deswegen ablehnt, sollte von einer Behandlung im Krankenhaus im Fall eines schweren Verlaufs auch freiwillig Abstand nehmen. Also rein logisch gesehen.

https://mobile.twitter.com/botainten...651941891?s=21

Also - darüber könntest Du noch mal nachdenken...
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 18:56   #15054
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
....
Tut mir leid, aber wenn sich jmd. absichtlich mit Corona infiziert und sodann daran verstirbt, dann ist das einfach nur so sackdämlich, dass ich keinerlei Empathie empfinde. Obwohl doch, für das Klinikpersonal, das diesen Vollspaten ggf. noch betreuen musste. Wenn du ein (generelles) Problem mit dem Darwin Award hast, akzeptiere ich das. Ebenso wenn du mich deshalb Misanthrop nennst. Formal hat der Kandidat jedenfalls alle notwendigen 6 Kriterien (s. Wikipedia) für die Nominierung erfüllt. Davon abgesehen würde ich selbstverständlich einen Fehler einräumen, was hier aber nicht der Fall ist.
. 18.11.2021

Oder das hier... vielleicht da auch mal nochmals drüber nachdenken? Soll ich weiternmachen? Ist eigentlich ganz interessant...
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 18:57   #15055
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

gelöscht
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 19:56   #15056
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.732
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
. 18.11.2021

Oder das hier... vielleicht da auch mal nochmals drüber nachdenken? Soll ich weiternmachen? Ist eigentlich ganz interessant...
Ich würde zu jeden Beitrag den du hier postest oder zitierst den Link von den Beitrag dazu machen, wenn du nur Stücken aus dem Beitrag nimmst kennt keiner den Zusammenhang, genau wie in deinen restlichen Beiträgen!

Das mit der Aussage über ein absichtliches Infizieren, so wie es einige (Vollposten) verpeilte gemacht haben, würde ich sogar der Aussage von Ralle79 zustimmen!
Vermutlich auch einige andere außenstehend, wenn man den Zusammenhang versteht.
Allen anderen rate ich einfach egal in welche Richtung ihr tendiert " Gebt den Trolls kein Futter" auch wenn es noch so schwer fällt.
Zurücklehnen und genießen wie sie Tag für Tag mit sich selbst reden.

Viel Glück weiterhin bei der eigenen einseitigen Aufarbeitung!!

Und noch ein Tip:
Man kann auch Personen blockieren


Geändert von Toto12 (15.02.2023 um 01:35 Uhr)
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 20:41   #15057
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Toto - könnte es sein, dass Du mich gerade "Troll" genannt hast?
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 20:49   #15058
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Die Zahlen - Relevanz...

https://www.pleiteticker.de/skurrile...n-sterbedatum/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 21:34   #15059
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.732
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Toto - könnte es sein, dass Du mich gerade "Troll" genannt hast?
Wenn du der Meinung bist das es so ist, dann kann es nur so sein.
Ich habe dazu meine Meinung und die muss nicht zwangsläufig deiner entsprechen.
Also such dir aus was Du willst, so wie immer halt.
Ich empfehle dir trotzdem immer alles zu lesen gerne auch mehrfach, damit du es auch verstehst!
Für Dich im Bezug auf mich gild eigentlich nur mein letzter Satz 🤞
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2023, 06:14   #15060
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Toto: schön, dass Du mich aufs erste Mal Lesen verstanden hast!

Übrigens:

Dein Vorschlag, man könnte "Personen" blockieren, da halte ich mich gerne zurück - Du wärst damit der Erste, bei dem ich das tun würde.

Oder hab ich da was missverstanden und sollte es nochmals lesen um es zu verstehen, weil meine geistige Durchdringungstiefe da nicht ausreicht, um es aufs erste Mal zu schaffen?

Wer genau trollt da nun rum?


Ist ja lustig - Rallef79 fordert belastbares Material. Ich bringe es brav Anweisungs-gemäß mit seinen wirklich unsäglichen Aussagen und dann ist es auch nicht recht.

Zitat:
Zitat von Rallef79
Wer der Impfung nicht vertraut und sie deswegen ablehnt, sollte von einer Behandlung im Krankenhaus im Fall eines schweren Verlaufs auch freiwillig Abstand nehmen. Also rein logisch gesehen.
Dass es Leuten wie Euch vielleicht nicht auffällt, wie extrem diskriminierend so eine Aussage in Wahrheit ist - und das auf vielen verschiedenen Ebenen - kann ich gut verstehen.

Schließlich habt Ihr Euch damals standhaft geweigert, die damals schon berechtigten Einwände gegen die ziemlich sinnlose und in Wahrheit gefährliche Impfung zu überdenken und glaubt ja immer noch an diese mittlerweile aufgedeckten Lügen über die gute Wirksamkeit und die Nebenwirkungsfreiheit der Spikungen.

Sich aus dieser Blase mal raus zu bewegen muss ja echt weh tun.

Wenn man es genau nimmt, ist die Situation nun genau umgekehrt Realität geworden:

Nun werden die echten Impfgeschädigten genauso behandelt, wie Rallef79 es für Impfverweigerer damals gefordert hatte.


WAS MIR GAR NICHT GEFÄLLT und ich keinesfalls gut heisse!


Geändert von hmooslechner (15.02.2023 um 06:24 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2023, 14:13   #15061
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard ORF wird bei Komm-Austria angezeigt

https://www.youtube.com/watch?v=FCz2zpBPdX0

In Frankreich gibts immer noch eine Impfpflicht für Gesundheitsberufe und Feuerwehr?

https://www.youtube.com/watch?v=SHfL6WlqGxg


Geändert von hmooslechner (15.02.2023 um 14:32 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2023, 22:01   #15062
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Vaers Daten anzuzweifeln?

Was da wohl bei den Europäischen Daten rauskommen würde?

https://icandecide.org/press-release...m-public-view/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2023, 14:03   #15063
granini
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: München
Beiträge: 772
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Tja, hast wohl nix gefunden was in die Schublade „ungerechtfertigte Anmache“ gehört und schwenkst jetzt zur nächsten Unterstellung - der „pseudosolidarische Panikmaus“ um. Na, von mir aus…

Komm mit belastbarem Material… alternativ behalte bitte deinen Frust für dich. Danke.
Glaubst Du jemand, der so lustige kleine Bildchen deines Gemütszustands postet ist frustriert? Wohl eher nicht... Warum sollte ich hier anfangen irgendetwas belastbares selber rauszusuchen, Du bist doch dafür bekannt lediglich hier rumzuätzen, daher kannst Du Dir Dein belastbares Material selber raussuchen .... Kleiner Tip, klick auf deinen Username oben rechts, geh auf eigene Beiträge und Du wirst einen bunten Blumenstrauß pseudosolidarischer Panikattacken finden.... ich bin mir sicher DU schaffst das, nur Mut.
granini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2023, 14:40   #15064
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Heimo: Du wirfst mir also Unmenschlichkeit (Darwin Award) und Diskriminierung der Impfgegner (Handlungsempfehlung genmanipulierte Medikation ebenfalls abzulehnen) vor. Die Opferrolle gefällt dir schon ganz gut, oder?

@granini: Was genau dein Problem ist, bleibt irgendwie schwammig - mal ist es Panikmache, mal Rumätzerei ohne dabei konkreter zu werden. Wenn du keinen Frust hast, warum bist dann so abwertend - kann es sein, dass du lediglich deine subjektiv erfahrene Ungerechtigkeit auf die Gruppe des „Team Vorsicht“ projizierst?

Na, wenn das schon alles ist, kann ich mir erfreulicherweise selbst konstatieren in den letzten 3 Jahren hier nicht viel Unsinn geschrieben zu haben…
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2023, 15:22   #15065
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
@Heimo: Du wirfst mir also Unmenschlichkeit (Darwin Award) und Diskriminierung der Impfgegner (Handlungsempfehlung genmanipulierte Medikation ebenfalls abzulehnen) vor. Die Opferrolle gefällt dir schon ganz gut, oder?

@granini: Was genau dein Problem ist, bleibt irgendwie schwammig - mal ist es Panikmache, mal Rumätzerei ohne dabei konkreter zu werden. Wenn du keinen Frust hast, warum bist dann so abwertend - kann es sein, dass du lediglich deine subjektiv erfahrene Ungerechtigkeit auf die Gruppe des „Team Vorsicht“ projizierst?

Na, wenn das schon alles ist, kann ich mir erfreulicherweise selbst konstatieren in den letzten 3 Jahren hier nicht viel Unsinn geschrieben zu haben…

Wenn Du mich in die Opferrolle ein-schubladisierst, dann gefällst Du Dir im Gegenzug dann als was genau? Naheliegender Weise also selbst in der "Täterrolle"?

Du glaubst, Du hättest nicht viel Unsinn geschrieben? Weil ich nur 2 sprechende Beispiele rausgefischt habe ??

Und Du denkst offensichtlich immer noch, dass diese Deine Aussagen "richtig" waren.

Das sagt wohl alles über Dich aus, was Deine Gegenüber zu wissen brauchen um Dich einzu-schubladisieren!

Ich denke übrigens nicht, dass Du "Täter" bist, sondern "Opfer der Missinformationen" der ÖR wie viele andere Impflinge, die damals im Chor mit-pöbelten.


Geändert von hmooslechner (18.02.2023 um 15:30 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2023, 15:47   #15066
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Sönnichsen geht in die Offensive

Nachdem er letzlich am Landesgericht Salzburg von den Vorwürfen freigesprochen wurde, sich in der österreichischen Impf-Pflicht als AmtsArzt ausgegeben zu haben und Impf-Unfähigkeits-Atteste zur persönlichen Bereicherung ausgestellt zu haben, geht Sönnichsen nun gegenüber der immer noch rufschädigenden Berichterstattung in die Offensive:

https://tkp.at/2023/02/17/nach-freis...ng-von-medien/


Die Staatsanwaltschaft in Salzburg scheint als Erfüllungsgehilfe der Pharmalobby immer noch nicht Ruhe geben zu wollen und will den Prozess allerdings neu aufrollen.

Bei einer Impf-Aktion, wo 30 zu kleine Kinder in Hallein bei einer Schul-Impf-Aktion irrtümlich mit HPF-Impfung geimpft worden sind, meint die selbe Staatsanwaltschaft, sowas wäre egal gewesen..

Wenn im Gegenzug Sönnichsen verhindern will, dass sich Leute mit unzureichend getestetem und fast wirkungslosem aber gefählichem Zeugs zwangsweise impfen lassen müssen, dann ist es für diese Stzattsanwälte ein Problem??
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2023, 17:40   #15067
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Und Du denkst offensichtlich immer noch, dass diese Deine Aussagen "richtig" waren.
Glashaus, lieber Heimo, Glashaus
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2023, 05:38   #15068
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Glashaus, lieber Heimo, Glashaus
Dann sollten wir mal auflisten, welches unserer beiden Glashäuser durch die Steine, die wir werfen, wohl eher beschädigt wird.

Los gehts.

Die "Pandemie der Ungeimpften" hat es mittlerweile nachweislich nie gegeben und war eine Erfindung der Politiker und Medien, sowie einiger weniger Wissenschaftler, die es schafften, alle anderen Stimmen als "Schwurbler" zu bezeichnen, obwohl sie es selber waren.

Wenn es die "Pandemie der Ungeimpften" aber nicht gab, dann war Deine Aussage von oben - man sollte als Ungeimpfter auf medizinische Hilfe verzichten - unbegründete Pöbelei.

Zitat:
Zitat von Rallef79
Wer der Impfung nicht vertraut und sie deswegen ablehnt, sollte von einer Behandlung im Krankenhaus im Fall eines schweren Verlaufs auch freiwillig Abstand nehmen. Also rein logisch gesehen.
Sogar Pfizer hat im Europäischem Parlament lachend zugegeben, dass sie es selber nie untersucht hatten, ob eine Übertragung durch die Impfung verhindert wird. Genau darauf aber hat doch die Impfung immer abgezielt.

War Bullshit. Kann man nicht anders nennen.

Und Du bist der Fehlinfo aufgesessen und hast fleissig Öl ins Feuer gegossen.

Du warst mit dieser unbegründeten Meinung natürlich nicht alleine - aber dieses unreflektierte Mitläufertum ist eben einer der Kriterien von Massen-Bewegungen wie es auch in der echten Nazizeit betrieben wurde.

Man kann das durchaus vergleichen, auch wenns weh tut.


So - Du bist dran. Deck mal meine Steinwürfe auf, wo ich andere damit diskreditiert haben soll.

Dann hol ich den nächsten Punkt raus. Mal sehen, wo das dann hinführt.

Aber Achtung - ich habe eine seeeeeehr langen Atem.

Wie lang schützt nochmal die Impfung?

https://www.aerzteblatt.de/nachricht...rer-Erkrankung


Geändert von hmooslechner (19.02.2023 um 06:07 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2023, 06:51   #15069
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard Neue Doku über Vorgänge in Krankenhäusern und Pflege-Einrichtungen

Auf1 - 2. Teil der Sammlung kritischer Stimmen und Opfer von Denunziation und Diskriminierungen aus dem Pflegebereich - aber auch Ärzte - zu den wirklich beobachteten Wirkungen der Impfungen:

https://auf1.tv/elsa-auf1/zeugen-der...klich-passiert

Besonders interessant aus meiner Sicht: Die Aussagen bei etwa 1:30:30 von Prof. Dr. Stephan Becker - Er macht Covid-Impfung-Prophylaxe - also Untersuchungen VOR den Impfungen, damit die Leute die Impfung besser vertragen.... und er sieht ......
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2023, 16:45   #15070
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard hinter Bezahlschranke zum rausfiltern

https://www.welt.de/politik/deutschl..._ABC-V20.C_SSO
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2023, 19:35   #15071
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 896
Standard

Jetzt siehst Du Dich hier noch als Retter, oder ? Solche Vergleiche (der Nazivergleich) sind nicht diskutabel. Ohne Worte. Du musst nicht drauf antworten, da ich nicht drauf antworten werde. Nicht dass Du das wieder als Zustimmung wertest.
Kuestenjunge456 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2023, 20:12   #15072
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Los gehts.
[…]
alle anderen Stimmen als "Schwurbler" zu bezeichnen
[…]
unbegründete Pöbelei.
[…]
Bullshit
[…]
Und Du bist der Fehlinfo aufgesessen und hast fleissig Öl ins Feuer gegossen.
[…]
Nazizeit
[…]
So - Du bist dran.
[…]
Mal sehen, wo das dann hinführt.
Tja, bei der Diskussion mit dir weiß ich leider auch nicht wo das überhaupt hinführt…

Du bist hier derjenige, der mich hier und jetzt diskreditiert, denn mit deinen Behauptungen zu meiner Intention deines Lieblingszitats liegst du leider komplett daneben. Meinen Hinweis darfst du gerne so verstehen, dass wenn einem die Impfung suspekt ist, dann sollte das für die genmanipulierte Medikation eigentlich auch gelten. Nicht mehr und nicht weniger war die Idee des Posts.

Was du dir da aber wieder zusammengeschurbelt hast… lies es dir ruhig nochmal durch.

Also, falls du dich dafür entschuldigen möchtest… gerne… ansonsten endet unsere kleine Diskussion an dieser Stelle mangels Aussicht auf irgendwas.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2023, 21:34   #15073
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.732
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
… ansonsten endet unsere kleine Diskussion an dieser Stelle mangels Aussicht auf irgendwas.
Genau das empfehle Ich hier jeden!
Zieh es einfach durch, das dauert eine Weile bis man beim Lesen von den geschriebenen Mist nicht mehr automatisch reagieren will!

Hatte doch schon mal geschrieben, man muss aufhören die Trolle zu füttern egal aus welcher Richtung die kommen.

Ich kann es nur noch lesen, wenn ich nicht angemeldet bin, hilft schon deutlich weiter😃
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2023, 22:01   #15074
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.879
Standard

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
Genau das empfehle Ich hier jeden!
Zieh es einfach durch, das dauert eine Weile bis man beim Lesen von den geschriebenen Mist nicht mehr automatisch reagieren will!

Hatte doch schon mal geschrieben, man muss aufhören die Trolle zu füttern egal aus welcher Richtung die kommen.

Ich kann es nur noch lesen, wenn ich nicht angemeldet bin, hilft schon deutlich weiter😃
Anscheinend haben deine Bemühungen keine Früchte getragen aber es ist weiterhin schön zu sehen wir ihr euer kleines Kartenhäuschen weiter verteidigt...alles Trolle, alles Spinner, Verschwörungstheotiker, Nazis, Putinversteher...mimimi ich will mich nicht mit der Realität beschäftigen es war so schön mit dem Strom mitzuschwimmen.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2023, 08:33   #15075
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.732
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Anscheinend haben deine Bemühungen keine Früchte getragen aber es ist weiterhin schön zu sehen wir ihr euer kleines Kartenhäuschen weiter verteidigt...alles Trolle, alles Spinner, Verschwörungstheotiker, Nazis, Putinversteher...mimimi ich will mich nicht mit der Realität beschäftigen es war so schön mit dem Strom mitzuschwimmen.
Auch du bist scheinbar unfähig einen kompletten Satz zu lesen und zu verstehen und noch viel schlimmer du dichtest mir Zeug an was ich so nicht geschrieben habe.
Lerne Lesen, lerne verstehen, denke nach und erst dann beginne zu schreiben!!

Deshalb auch hier für Dich mein vorerst letzter Kommentar ��
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2023, 12:03   #15076
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
Zieh es einfach durch, das dauert eine Weile bis man beim Lesen von den geschriebenen Mist nicht mehr automatisch reagieren will!
Keine Sorge, an dem Punkt bin ich (wie die Mehrheit hier) schon länger angekommen. Die Ausnahme war lediglich aufgrund der ach-so-oft geforderten Aufarbeitung. Aber selbst da kommt dann plötzlich nur lauwarme Luft in Form von Beleidigungen (granini) und Unterstellungen (Heimo). Letztgenannter hat dann nichtmal die Eier in der Hose sich zu entschuldigen - ok, hätte mich auch überrascht… wahrscheinlich glaubt er sogar, er wüsste besser was meine Intention bei besagtem Zitat gewesen ist als ich… denn ich bin ja nur ein Opfer der Propaganda-Maschine
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2023, 12:34   #15077
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Rallef:
Du meinst, weil ich nicht "sofort Gewehr bei Fuß stünde" und sofort auf Deine inhaltsbefreite Erwiderung meiner Vorwürfe reagiere, hätte ich "keine Eier in der Hose" und würde mich nicht trauen, mich zu entschuldigen?

Wenigstens bist Du witzig!

Nun vernebelst Du Deine Aussage, die ich hier gerne nochmals wiederhole:

Zitat:
Zitat von Rallef79
Wer der Impfung nicht vertraut und sie deswegen ablehnt, sollte von einer Behandlung im Krankenhaus im Fall eines schweren Verlaufs auch freiwillig Abstand nehmen. Also rein logisch gesehen.
Da steht nichts davon, dass man da auch auf andere genveränderte Medikamente verzichten solle, sondern - mit eigenen Worten übersetzt:

"Dann stirb doch! (wenn Du so blöd bist, dich nicht impfen zu lassen)"

Diese Aussage lege ich Dir bewußt in den Mund. So hatte ich sie damals verstanden und verstehe ich sie auch noch heute.

Also - wofür genau sollte ich mich da entschuldigen?

Zitat:
Zitat von Rallef79: ..Tja, bei der Diskussion mit dir weiß ich leider auch nicht wo das überhaupt hinführt…
Ich hätte da schon einen Gedanken, wo das hinführen sollte - aber das habe ich zugegeben nur bei ganz wenigen Leuten bisher erlebt: Dass Sie ihr Fehlverhalten während der Covid-Krise einsehen.

Ich habe es erlebt: Originalzitat eines fast fundamentalistischen Maßnahmenverteidigers: "Erst als ich mich wirklich mit den Infos der sozialen Medien näher beschäftigt habe, wurde ich immer mehr vom Saulus zum Paulus".

Heiße Luft - ja - mehr kommt von Dir ja eh nicht mehr.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2023, 12:54   #15078
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Da steht nichts davon, dass man da auch auf andere genveränderte Medikamente verzichten solle
Dann schau dir mal den Twitter Link (4 Posts) an, den du beim ersten Zitieren (oben) noch mit dabei hattest und anschließend immer weggelassen hast.

https://mobile.twitter.com/botainten...651941891?s=21

Und nu?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2023, 14:27   #15079
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.053
Standard

Jeder unserer Einträge hier hat rechts oben eine Nummer. Würdest Du bitte so freundlich sein und mir die Nummer des Posts zukommen lasse, damit ich finden kann, was du Meinst.

Dieser twitter-Post ist mir neu.

Hätte ich bei Deinem Zitat auch machen sollen.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2023, 15:17   #15080
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Jeder unserer Einträge hier hat rechts oben eine Nummer. Würdest Du bitte so freundlich sein und mir die Nummer des Posts zukommen lasse, damit ich finden kann, was du Meinst.
Selbstverständlich, für dich mache ich das doch gern.

Post: #15053
https://oaseforum.de/showpost.php?p=...ostcount=15053

Zitat:
Dieser twitter-Post ist mir neu.
Aber du hast den Link doch selbst mit ins Zitat aufgenommen?!?
  Mit Zitat antworten




Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkung Finnenstellung beim Waveboard ? kitecomedy Kitesurfen 2 18.04.2011 21:04
Welche Auswirkung hat die Leinenlänge? dets Kitesurfen 25 08.11.2010 11:46
Einstieg in den Kitesport? Viper Kitesurfen 10 31.12.2007 16:42
Film über Kitesport dreamer Kitesurfen 12 05.11.2007 19:46
Reparatur: Auswirkung auf das Flugverhalten?? Albino Kitesurfen 6 12.05.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.