oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 15:17   #1
Alex1
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.241
Standard Interconti Abu Soma mit HP oder AL ???

Aloah !

Überlegen,ob wir im Hotel dann AL oder HP machen sollen.
Preisunterschied wäre ca. 250€ pro Person.

Lohnt sich das,oder is HP besser und man Ißt was an der Kitestation...ich denke die Getränke sind recht teuer
Da ist guter Rat teuer....vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Alex
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 15:40   #2
Micra
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 312
Lächeln

Hallo Alex!

Also wir hatten Halbpension gebucht und wir waren froh darüber! Das Frühstück ist wirklich sehr reichlich und auch echt gut. Wir hatten kurz überlegt, ob wir AI aufzahlen, aber das kostet 50 Euro pro Tag. DA wir aber nicht das "gute" Essen hatten, was es jetzt gibt???-bin mir nicht wirklich sicher, da mit erst eine französische Urlauberin von ihrem Urlaub im AbuSoma berichtet hat, waren wir dann über unsere Entscheidung froh.

Erkundige dich genau, was alles bei AI dabei ist - es sollen angeblich nicht alle Getränke und auch nicht alle Speisen bei den diversen Bars dabei sein!?

Bei der Kitestation gibt es meines Wissens nichts zu essen, nur zu trinken und ich glaube Wasser und dergleichen ist dort billiger als an den Bars. Für das Essen in den Restaurants zahlt man 15 Euro bei HP auf. Also ich würde mir, wenn man keine Kinder hat, die ständig hungrig und durstig sind, keine AI nehmen, aber das ist ja bekanntlich schwer für jemanden anderen zu entscheiden. TIPP: Urlaubsbewertungen holidaycheck lesen!

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Micra
(10 Tage noch bis zum Malediven Urlaub-Olhuveli Resort!!!)
Micra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:28   #3
Kiteloebi
Windsucher
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.137
Standard

Wir hatten auch nur HP. Die Getränke an der Kitestation gehören nicht zu der AI-Leistung des Hotels und ich hätte keinen Bock, jedesmal bis zur Hotelbar zurück zu latschen. Man kann an der Station Sandwiches für den Folgetag bestellen, günstig und lecker. Uns hat es zum Mittag aufgrund des reichhaltigen Frühstücks und Abendsessen locker gereicht!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Kiteloebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:43   #4
tinsche
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 17
Standard

Habe für 4 Personen 700 Euro für AI aufgezahlt . Ich denke mit den Kids rechnet sich das ! Und die Getränke werden schon teurer sein und ausserhalb kann man nichts gross kaufen. Wer ist noch da vom 10.-24.Juli ??
Gruss TINSCHE
tinsche ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Kitesurf Zentrum in Soma Bay Stefan_7BFT News - von Herstellern, Shops, ... 11 21.04.2009 14:36
Neues Kitesurf Zentrum in Soma Bay Stefan_7BFT News - von Herstellern, Shops, ... 8 28.11.2008 23:15
Soma Bay - Interconti März 2007 Kiteloebi Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 4 24.07.2007 20:57
Wo günstig Buchen Interconti Soma Bay?? Hinkel Reisen und Spots 6 05.03.2007 23:42
Soma Bay - Hotel Interconti - HeiterKiterMarcoPE Afrika/Kanaren/Mittlerer Osten 17 27.11.2006 02:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.