oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 17:50   #1
tinsche
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 17
Standard Kiten El Gouna - familienfreundliches Hotel???

Hallo !
Mein Mann ist Kite-Anfänger und möchte in El Gouna sein Können verbessern. Wir planen in Juli 2007 2 Wochen dort zu verbringen. Wer kann mir ein Hotel nennen, das viel für die Kids bietet (unsere 10 und 5 Jahre) und nicht soweit vom Spot weg ist ? Bin um jeden Hinweis / Tipp dankbar.

Vielen Dank schon mal im voraus.

TINSCHE


Geändert von tinsche (27.10.2006 um 17:12 Uhr)
tinsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 19:33   #2
Himmelstürmer
Leinenheini
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Wo mein Boss mich braucht...
Beiträge: 918
Standard

Hi,
in El Gouna ist eigentlich alles Familienfreundlich... Sehr zu meinem Leidwesen im letzten Urlaub. Kaum Partypotential für Singles oder Feierwütige.
ABer wenn du was am Spot suchst, dann kannst du eigentlich alles an der Marina buchen. Captains und Turtles Inn gehören zusammen, sind am günstigsten und absolut o.k. Sauber, nett und freundlich. Captains Inn hat keinen eigenen Pool, es darf aber kostenlos der vom Oceans View genutzt werden. Das Oceans View ist ein 5 Sterne Hotel und das teuerste an der Marina (nicht in El Gouna), aber echt ein Kracher. Da kann man auch bedenkenlos All In. buchen, Essen ist einfach nur genial. Das Ali Pascha liegt irgendwo dazwischen, da war ich noch nicht, ist aber auch wohl ganz gut. Alle anderen sind mehr oder weniger Clubanlagen- geschlossene Gesellschaft mit automatischer Wendung am Pool alle 30 min. -Mövenpick, Rihana Ressort und Steigenberger fallen mir da ein-keine Ahnung wies da ist. Ist auch ordentlich weit weg von den Kitestränden, wobei das Mövenpick einen eigenen Kitestrand hat, der aber nicht so geil sein soll, weil das Hotel den Wind abschirmt und man sehr weit raus fahren muss.
Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.
Gruß,
Oliver
Himmelstürmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 19:28   #3
tinsche
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 17
Standard Familienhotel in EL GOUNA gesucht !!!!!!

Hallo Himmelstürmer,
danke für Deine Info. Mit familienfreundlich meine ich vor allem : Pool und DEUTSCHSPRACHIGE Kinderbetreuung. Was auch noch wichtig wäre: das Hotel sollte nicht zu weit weg vom Kitestrand sein. Ich schwanke - soweit ich das von Hotelbewertungen beurteilen kann - zwischen: Sultan Bey, Rihana und Ocean View. Das Calimera Hotel soll ja "nur" 10 km von El Gouna weg sein. Dieses wäre mir am liebsten. Aber immer mit 2 Kids im Schlepptau nach El Gouna zu shutteln hab ich auch keinen Bock drauf. Also was tun ? Für Sommer 2007 sind schon so ziemlich alle Reisekataloge da und da ich ein Familienzimmer brauche muss ich in den nächsten 1-2 Wochen buchen , sonst iss alles wieder weg.....
Vorab schon mal vielen Dank.
TINSCHE
tinsche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
El Gouna welches Hotel? haalebob Kitesurfen 3 10.09.2004 18:47
Hotel El Gouna Olli88 Kitesurfen 10 27.04.2004 17:27
Kiten im Juli in El Gouna KITECity KITEMagRosi Kitesurfen 0 16.06.2003 10:56
Aktion: Kiten auf dem Dümmer und Steinhudermeer <Coolkiter> Kitesurfen 0 08.02.2003 17:37
Kiten in Safaga (vor dem Hotel Holiday inn) kite_surfer2002 Kitesurfen 2 12.01.2003 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.