oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Bauen - Reparieren - Basteln

Bauen - Reparieren - Basteln Boardbau, Modifikationen am Material, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2014, 15:50   #1
cainam
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 45
Standard Paulownia bestellen in Deutschland - wo ist das möglich?

Hallo zusammen

Weis jemand wo ich Paulownia Holzkern in deutschland bestellen kann? Da ich eh gerade etwas in deutschland bestelle, würde es super einfach gehen, dass auch gerade da bestellen. in der schweiz bin ich leider noch nicht fündig geworden..

gruss raphi
cainam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 16:02   #2
cainam
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 45
Standard

Boardbuildingsupply.eu habe ich mal gefunden.. nach deutschland kostet es nur 16EURO versand. Bei drei brettern wären wir dann bei 112EUR... ist das gut?
cainam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 08:23   #3
Steve =)
...ist grad kiten
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 303
Standard

hey,
hab schon öfters bei Boardbuildingsupply bestellt und kanns nur empfehlen.
Die Kerne eignen sich super, haben schon die richtige Stärke und sind Stabverleimt.

Nicht verzagen, wenn er auf Mails nicht sofort antwortet, er meldet sich immer zurück!
Steve =) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 16:26   #4
maxlui
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 382
Standard

Das mit den mails kann ich leider nicht bestätigen! Nach etlichen mails Nach 1 Monat (!) Wartezeit, ca. 10x vergeblich angerufen-> dann endlich Kontakt-> er hat mir versprochen die Ware gleich am nächsten Tag zu senden-> nach 2 Wochen wieder nix!

Das Ende vom Lied: zum Glück hatte ich mit paypal bezahlt, so bekam ich mein Geld wieder! Trotzdem schade, hätte ja lieber das Material gehabt!

Einfach mal mit google nach dem shop suchen! Da kann man noch mehrere Erfahrungen nachlesen (durchaus auch gute). Scheint wohl etwas Tagesverfassung zu sein und ich hab wohl einfach Pech gehabt!
maxlui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 13:28   #5
cainam
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 45
Standard

also meine mails beantwortet er gar nicht....
hmm ob ich da wirklich bestellen soll, will!?
cainam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 14:00   #6
Steve =)
...ist grad kiten
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 303
Standard

wie befürchtet

also ich habe letzte Woche noch eine Lieferung von ihm erhalten!
Nach der Anfrage hat es ein paar Tage gedauert, dann aber die Bestätigung/Rechnung/Zahlung/Versand und Empfang innerhalb von 3 Tagen.

Mittlerweile die 5 oder sechste Bestellung von ihm. Bisher ist immer all das, was ich bestellt habe auch angekommen.

Und falls einer fragt, nein ich habe nichts mit ihm am Hut. Kaufe nur gerne bei ihm, weil ich seine Kerne perfekt fürs Bretterbauen finde!
Steve =) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 07:28   #7
imagooo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 129
Standard

www.junksupply.com

vg
imagooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 09:21   #8
cainam
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 45
Standard

leider bekommt man von Boardbuildingsupply.eu gar keine antwort noch wird irgendwas geschickt. habe soeben paypal buyers protection ausgelöst... schade, habe mich schon auf die bretter gefreut...
cainam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 11:47   #9
hansenhinnerksen
Nordlicht
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Holsteinische Schweiz
Beiträge: 374
Standard

Ich hab gestern meine bestellte Ware erhalten. Hatte allerdings schon beim bestellen Probleme mit dem Warenkorb (konnte erst nach mehreren Versuchen einen zweiten Kern in den Warenkorb packen) und habe jetzt, obwoh auch nur einen geschickt bekommen. Ans Telefon geht leider auch keiner, bin mal gespannt was sich da jetzt ergibt.

Hat eigentlich von euch jemand Erfahrung mit den Inserts gemacht? Ich finde so richtig vetrauenerweckend sehen die nicht aus, weshalb ich wohl bei unbuntus Flanschmuttersystem bleibe. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!

gruß Hinnerk
hansenhinnerksen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BRM Cloud gemeinsam bestellen wg. Discount? calvin_1 Treffpunkt 13 02.07.2013 10:36
Paulownia - breite ? Drachenschmied Bauen - Reparieren - Basteln 5 15.12.2012 23:01
Snowfly Snowkite Geschenksgutscheine Online bestellen! Jowue News - von Herstellern, Shops, ... 0 14.12.2009 09:51
wo 5-te leine u. depowertampen als meterware bestellen ? jo-surf Kitesurfen 10 07.12.2009 16:33
An alle Menschen mit Kitelife Abo (wo kann man es bestellen?) JJWise Kitesurfen 4 28.03.2008 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.