oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2010, 20:43   #1
kitesurfing
suche PAD's f. Trips
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 4
Frage Rückerstattung Portokosten bei handmade.de ?

Moin,

mal ne kurze Frage in die Runde... Ich habe neulich was bei handmade.de bestellt. Die Sendung bestand aus 2 Artikeln, beide um die 80 Euro. Leider passte der eine nicht, so das ich ihn als Paket zurückgeschickt habe. Jetzt habe ich gesehen, dass handmade mir den reinen Kaufpreis wieder meinem Paypal-Konto gutgeschrieben hat. Laut AGB ist aber eine Rücksendung ab einem Warenwert von 40 Euro kostenlos. Welche Erfahrung habt ihr da bei handmade gemacht, hat das System oder haben die bei mir die Erstattung der Portokosten einfach nur vergessen? Frage deshalb weil gerade noch eine andere Bestellung von denen zu mir unterwegs ist wo die Chance das also so passt wie beschrieben bei 50:50 liegt...Keine Lust wenn das Board dann doch nicht so da rein passt wie es laut Beschreibung sollte wieder auf den Portokosten sitzten zu bleiben. Andere Variante wäre dann der unfreie Rückversand, aber das ist auch immer so ne Sache und wird eigentlich nicht von Händlern akzeptiert. Welche Erfahrungen habt ihr da so bei handmade.de gemacht?
kitesurfing ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.