oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2006, 14:17   #1
TopGun
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 15
Standard Fragen zum Mountainboard

Hallo Zusammen, ich wollte mir ein Mountainboard kaufen und hab ein, meiner Meinung nach recht gutes Angebot bekommen. Das Scrub Nebula (oder Eolo Nebula, weiß nicht genau) für 100€. Ist das preislich okay? Ich will damit hauptsächlich auf Wiesen fahren und auch ab und zu mal am Strand. Ich hab bis jetzt Srub Boards im Internet immer nur für über 100 € gesehen,deshalb klang der Preis für mich gut. Ach ja, ich wiege 75 kg und will mit dem Board auch ein bisschen springen. Vielleicht kann mir auch jemand erklären warum man das Board mal als Scrub Nebula und mal als Eolo Nebula im Netz findet.Auf den Bildern sahen die für mich eigentlich gleich aus. Vielen Dank und weiterhin guten Flug. Grüße TopGun
TopGun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 15:34   #2
Reiseleiter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bonn
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Vielleicht kann mir auch jemand erklären warum man das Board mal als Scrub Nebula und mal als Eolo Nebula im Netz findet.
Aus dem gleichen Grund wieso z.B. bei Quelle auf dem Fernsehern Universum steht obwohl Grundig drin ist/war. Entwickelt wurde das Board bei Scrub (UK) und gebaut werden alle Boards in China. Wenn ich mich nicht irre gibt es nur zwei Produktionsstätten wo alle Boards gebaut werden. MBS und GI in einer und der Rest in der Anderen. Also Eolo ist nur ein Vertrieb der seinen Name drauf schreibt, aber das haben wir Dir schon hier erklärt: http://www.drachenforum.net/forum/sh...d.php?id=28306
Reiseleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 18:49   #3
TopGun
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 15
Standard

ehm, okay. dank bedank ich mich für die mühe die ich ihnen gemacht. sie machen auch alle einen sehr korpulenten eindruck auf mich.

ne, mal im ernst. tut mir leid wenn ich hier aufn sack gehe mit meinem gefrage, aber ich bin nunmal so ein frager. ich muss vorher immer alles genau wissen. also sorry nochmal für meine nerverei. allzeit guten flug.
TopGun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 18:54   #4
TopGun
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 15
Standard

achtung, jetzt kommt noch ne frage!!!aber 100€ sind schon okay für das ding, oder??? ich habs im netz nicht unter 100 gesehn.
TopGun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:11   #5
ba_face
Ride hard, Die free!
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 160
Standard

hab mir mein demios damals für etwas unter 80 bei ebay gekauft (neu) haste da schonmal die augen offen gehalten?
ba_face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 21:37   #6
TopGun
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 15
Standard

oh, 80 ist ein guter preis für ein neues. ich hab nochmal bei ebay reingeschaut. da geht kaum eins für weniger als 100€ weg. naja, hab mir jetzt das nebula für 100 euronen ersteigert. freu mich schon drauf. hoffentlich kommt nächste woche nochmal wind auf. hier am niederrhein ist es diese woche recht mau. wollte auch irgendwann ende oktober am wochenende an die nordsee nach holland fahren um es am strand auszuprobieren. grüße und allzeit guten flug. TopGun
TopGun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
technische Fragen zu 5th element Eigenbau husky Kitesurfen 1 13.08.2005 08:08
Moin Moin ein Anfänger und seine dummen Fragen Karmufel Kitesurfen 3 29.07.2005 15:31
Fragen, Fragen, Fragen..... kurz um ->Anfänger mb15454 Kitesurfen 15 12.07.2005 16:39
Die Antwort auf alle Fragen... Klaus (c:E Treffpunkt 15 06.03.2005 22:28
Fragen bez. Wasserkuppe CrEeK Snowkiten / Landkiten 8 28.01.2005 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.