oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen [B]

Archiv - Kitesurfen [B] Archiv des Forums Kitesurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2008, 14:35   #1
Take
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2
Standard Verkaufe : Trapez, Mountainboard,

Hallo zwecks anstehendem Ausslandssemester und die daurch resultierenden Geldprobleme verkaufe ich mein Kitezeugs.
Ich hab mal eine ausführlichere Beschreibung dazu gepackt...

Zum einen verkaufe ich ein wenig gebrauchtes SURF und KITE Trapez von PRO Limit

Es handelt sich hierbei um das Sitztrapez Freemove in der größe „M“
Ein wirklich schönes Trapez mit allen Ausstattungsmerkmalen:

Mit dabei: Edelstahlhaken statt in dieser Preisklasse üblichen Alu-Haken und: der Edelstahlhaken hat auch den Pro limit Patent-Verschluss ( QR-Pin-System), ferner frei positionierbares dreidimensional geformtes Rückenkissen, Dual Foam System (DFS) für gleichmäßige Druckverteilung ohne Punktbelastung, inkl. Schlüsseltasche.
Ein schoenes Trapez fuer alle Freizeit- und Gelegenheitssurfer, die ein funktionelles Trapez in toller Qualitaet haben möchten. Abgestimmt auf die Zielgruppe natürlich mit mittelhoher Hakenposition .
Das Trapez weißt keinerlei Schäden auf und befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand! - Es ist nur einmal im Wasser gewesen.

Preislich hab ich so an 40 € gedacht…








und mein gerade erst gekauftes MBS COMP 90 Deck. Es eignet sich aufgrund seiner Länge hervorragend zum kiten und freestylen!


Das Deck ist Nigelnagelneu und wird originalverpackt Verkauft.

Das Deck ist von der Marke MBS und steht für höchste Qualität. Es ist erst Ende 2007 auf den Markt gekommen.


Das Deck hat folgende Daten:

PLC verleimt – Powerlam Construction, dh: Holzkern horizontal laminiert mit Fiberglas Ober und Unterseite und TPU Finish

(ich geh mal davon aus dass ihr Englisch könnt
MBS COMP 90 DECK -
Powerlam Composite contruction. An awesome universal deck that will perform at any level. Powerlam Construction is a time tested construction technique, combined with current composite technology. Powerlam decks consist of a horizontal core made from several wooded veneers. Different types of veeners are strategically placed throughout the deck to yield the optimum performance required for that type of deck. Fiberglass is then added to the lay-up to increase the strength to weight ratio. MBS Concentrates fiberglass layers as close to the top and bottom layers as possible as this is where the bending stresses are at the highest. Pre-drilled for MBS F-series bindings. Surlyn deck base provides excellent duability and slidability.
36" Length
8" Width
Weight: 4.9lbs

Das Deck ist noch nicht online Registriert sodass keine Namensübertragung nötig ist. Ich empfehle euch sich zu registrieren um den wirklich guten Support von MBS in Anspruch nehmen zu können (http://www.mbs.com/support/BoardRegistration.asp)

Hier hab ich mir so 99€ vorgestellt


Für Photos einfach mailen : stefanelsenbruch(ät)web(punkt)de
vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei
einfach schreiben, ich beantworte auch gerne eure Fragen

Liebe Grüße
Stefan
Take ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verkaufe Trapez wie NEU alien4all Archiv - Kitesurfen [B] 2 22.02.2008 00:11
Verkaufe AK 103 Mountainboard Rily Archiv - Sonstiges [B] 2 27.06.2007 09:29
Verkaufe Trapez "Mystic Aviator Seat XL" Bulldog Archiv - Kitesurfen [B] 0 21.05.2007 14:54
Verkaufe Trapez "Mystic Aviator Seat XL" Bulldog Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 21.05.2007 14:44
verkaufe kitezubehör: bag, trapez, handschuhe, usw. leo Archiv - Kitesurfen [B] 0 22.05.2005 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.