oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2016, 11:23   #1
dockitty
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 346
Standard Hilfe - brauche Kiteboard in Tarifa - Tipps?

Hey Leute, ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen. Ich bin grad in Tarifa und brauch dringend ein Board, da meines kurz vor Abflug beschädigt wurde u. ich es daher nicht mitnehmen konnte. Zum Leihen oder noch lieber zum Kaufen.

Wisst ihr eventuell einen Shop, der Gebrauchtmaterial verkauft?? Boardleihe für 10 Tage kostet ja auch schon min. 150,--. Oder könnt ihr mir einen Shop empfehlen, wo man was günstiger leihen kann?
dockitty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 12:12   #2
Odwler
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 295
Standard

Wenn dir die Shops vor Ort nicht gefallen, an den Strand gehen und die Leute anquatschen.
Es gibt immer jemanden der etwas zum verkaufen dabei hat.
Ich hab auch meistens etwas im Camper das ich selten nutze und verkaufen würde.

Gruß
Odwler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 12:18   #3
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

kannst ja mal bei Bull fragen.
Da hab ich mir mal ein sehr günstiges NoName Trapez gekauft und wurde auch sehr gut in Deutsch beraten
keine Ahnung ob die auch Gebrauchtes + Verleih haben, aber auch die Neupreise sind für diverse Boards zwischen 349 und 499 noch bezahlbar.
http://www.bullonshop.com/kitesurfing/boards/
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 13:35   #4
KChris
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von dockitty Beitrag anzeigen
Hey Leute, ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen. Ich bin grad in Tarifa und brauch dringend ein Board, da meines kurz vor Abflug beschädigt wurde u. ich es daher nicht mitnehmen konnte. Zum Leihen oder noch lieber zum Kaufen.

Wisst ihr eventuell einen Shop, der Gebrauchtmaterial verkauft?? Boardleihe für 10 Tage kostet ja auch schon min. 150,--. Oder könnt ihr mir einen Shop empfehlen, wo man was günstiger leihen kann?
Frag mal bei http://aka-tarifa.com/de/ - vielleicht haben die was da oder können Dir einen Tipp geben.

Bei WET gibt's auch gebrauchte Boards (hauptsächlich North), die sind aber ziemlich teuer.
KChris ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiteboard Bau - laminieren - Tipps? Wanko Bauen - Reparieren - Basteln 13 15.09.2014 10:11
suche Kiteboard - brauche beratung (bei 93kg, Anfänger) - Tipps? brummbaert Kitesurfen 5 05.08.2012 12:34
Brauche Hilfe Mit LAST MINUTE SPOTS... woonder Reisen und Spots 3 04.12.2006 08:50
Brauche mal Hilfe und Tipps für "Work&Travel" Der_Fischer Reisen und Spots 3 12.10.2006 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.