oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2007, 18:58   #1
Robinb90
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 192
Cool Neues Windsurfmag

Hab im Free Magazin gelesen das es ein neues Windsurfmag gibt. Soll mal was neues sein ob es das wirklich ist wird sich zeigen. Werde es mir auf jeden Fall mal abonieren. Die Infos auf der Internetseite von denen über das Mag:

Los geht’s mit dem Windsurfing Journal Product Special, dann geht’s weiter mit dem Windsurfing Journal Jahrbuch und vier Windsurfing Journal Ausgaben komplettieren das Gesamtbild eines Jahres! Sechs Ausgaben voll Tipps, Technik und Emotionen!

Werde den Link zur Seite von denen jetzt nicht hier reinstellen sonst heißts wieder Werbung und so.(Aber ist ja blitzschnell gegoogelt)

Hang loose Robin

*edit* auf Tipp von tom1980beyer


Geändert von Robinb90 (12.10.2007 um 09:29 Uhr) Grund: damit es kein Ärger gibt
Robinb90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 15:13   #2
tom1980beyer
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 11
Standard

Habe es auch schon abonniert. Das Product Special ist ganz ok, viele Produkte halt. Aber bei einem Euro auf jeden Fall die Sache wert. Ich frage mich nur, warum es zwei Product Special gibt, bzw. wer denn nun mehr als einen Euro dafür ausgeben soll?

@Robin: Mit der Veröffentlichung von E-Mails würde ich aufpassen! Ich habe schon mal mit einem anderen Verlag eine Menge Ärger bekommen, weil ich deren Antwort auf eine Frage in ein Forum gestellt habe! Auch wenn der Inhalt von Sandra ja mal echt was ganz anderes ist und sie wohl einen kleinen im Tee gehabt haben muss... Trotzdem nur so als Tipp. Vielleich hast du sie ja auch vorher gefragt, dann ist ja alles OK.

Gruß

Tom
tom1980beyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 23:19   #3
soul-jibe
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Berlin/Bulli
Beiträge: 8
Daumen runter Windsurfing Journal

Vor einiger Zeit flatterte das neue Journal bei mir in Haus.
Meine ehrliche Meinung:
Vielzuviel Werbung. Alleine 16 Seiten Werbung bis zum Inhaltsverzeichnis. Gedönse der Marketing Chefs der einzelnen Marken, welches mich nicht interessiert und eine absolute Selbstbeweihräucherung darstellt. Natürlich ist jedem seine Marke die Beste...aha!
Die Material Zusammenstellung ist übersichtlich.
Ansonsten ausser bunter Bilder zu Inhaltslos und ohne richtige Aussage... Schade um die Bäume.
Wie gesagt, ist meine Meinung...
Bin auf eure gespannt!

Euer Prof.

...und immer schön locker bleiben...
soul-jibe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 10:39   #4
eila1975
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 14
Standard

Hallo!

Im Grunde würde ich meinem Vorredner Recht geben. Ein Produkt Spezial braucht man doch im Grunde nicht wirklich. Gibt doch alle Infos auch im Netz oder bei den Herstellern. Allerdings finde ich den Preis mit 1,- Euro für das Magazin in Ordnung, mir hat die DVD auf jeden Fall schon weiter geholfen! Jetzt bin ich heiß auf die Halse, nur leider ist es draußen so kalt

Was aber gar nicht geht ist ja wohl das Produkt Spezial von der surf! Ich weiß nicht, wer das noch kaufen soll, aber bei 6 Euro für diese miese Qualität hört die Freundschaft auf! Den geht es wohl wirklich nur noch um Ausbeutung der Leser und Windsurffirmen, denn wie man hört, musste jeder 60 Euro dafür bezahlen, dass sein Produkt abgedruckt wird!!! Für jedes einzelne!!! Rechnet Euch mal zusammen, was die alleine damit verdienen!!! Was hat das denn noch mit einem unabhängigen Magazin zu tun!!! Da nehme ich doch lieber die 16 Seiten Werbung im anderen Magazin in Kauf und sehe wenigstens nicht nur erkaufte Produkte.

Das war meine Meinung.

Gruß, Eila
eila1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 07:44   #5
Ben69
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 80
Standard

Moins!

Was ich ziemlich eigenartig finde ist, dass in der surf genrell keine Produkte von Naish auftauchen. Liegt das nun an der surf, oder an der mangelnden Kooperationsbereitschaft von Naish? Warum ist z.B. bei den Freeridesegeln no cam 7,3 das Naish Sprint nicht dabei? Oder im Produktspecial ist überhaupt nix von Naish drin?
Alles sehr seltsam.
Der Aufbau des Specials ist meiner Meinung nach bei der surf besser gelungen (Ordnung nach Herstellern). Aber von Inhalt her finde ich das Windsurfing schon gar nicht so schlecht für ein reines Produktspecial. Es geht ja nur um die Produkte und soll einen Überblick bringen. Das tuen ja beide auch.
Bleibt abzuwarten, was das Mag bringen wird ...........

Ben
Ben69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 08:02   #6
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von Ben69 Beitrag anzeigen
Moins!

Was ich ziemlich eigenartig finde ist, dass in der surf genrell keine Produkte von Naish auftauchen. Liegt das nun an der surf, oder an der mangelnden Kooperationsbereitschaft von Naish? Warum ist z.B. bei den Freeridesegeln no cam 7,3 das Naish Sprint nicht dabei? Oder im Produktspecial ist überhaupt nix von Naish drin?

Ben
antwort von andreas (surf-redakteur):

Naish Produkte: Naish hat beschlossen, nachdem sie schlechte Testergebnisse bei Boards bekommen hatten, nicht mehr an Tests teilzunehmen. Auch nicht mit Segeln, die, wie auch hier schon erwähnt, eigentlich immer sehr gute Tests hatte. Das ist die Entscheidung der Marke. Ob das gut für die Marke ist, darüber möchte ich hier nicht spekulieren.
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 08:47   #7
eila1975
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 14
Standard

Oder es liegt daran, dass Naish keine 60 Euro pro Produkt für eine Veröffentlichung zahlen wollte! Und dass sie nirgendwo mehr bei Tests dabei sein wollen, kann ich auch verstehen.

Ich frage mich, warum keiner moniert, dass der Cheftester der surf in dem Shop in Österreich steht, der Severne importiert. Und wie durch ein Wunder sind nun alle Severne Segel auf einmal ganz toll! Sorry, aber das ist doch in allen Magazinen ein abgekochtes Spielchen und es gibt wirklich noch Windsurfer, die an Tests glauben. Aber es gibt halt einfach Menschen, die WOLLEN beschissen werden.
eila1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 10:05   #8
Ben69
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
antwort von andreas (surf-redakteur):

Naish Produkte: Naish hat beschlossen, nachdem sie schlechte Testergebnisse bei Boards bekommen hatten, nicht mehr an Tests teilzunehmen. Auch nicht mit Segeln, die, wie auch hier schon erwähnt, eigentlich immer sehr gute Tests hatte. Das ist die Entscheidung der Marke. Ob das gut für die Marke ist, darüber möchte ich hier nicht spekulieren.
Naja, komischerweise ist der Produktübersicht von Windsurfing fast das komplette Naish-Gear drin und obendrein sogar noch die von Naish promotete DVD. Da könnte man schon auf krumme Gedanken kommen (-> eila). Aber interessant wäre mal zu wissen ob Naish international auch nicht an Tests teilnimmt.
Ben69 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dragonrace92 tunen oder doch gleich was neues? pingo03 Snowkiten / Landkiten 0 16.07.2007 14:49
Neues Kitelabel am Start!! Werbung ne ;-) Cool Cube Treffpunkt 11 04.01.2007 16:05
Neues und fast neues 2006er airush Material!!! phbecker Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 24.07.2006 18:53
neues 4,7er Segel Shadow Windsurfen 17 21.02.2005 10:40
Neues bei den Matratzen NasaRene Kitesurfen 3 28.10.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.