oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2006, 15:19   #1
Robinb90
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 192
Rotes Gesicht DE-Power Kites oder so etwas in der Art

Hi Leute
Hätte mal ne Frage an euch was fahrt ihr so beim Mountainboarden ?? Die Sache ist nämlich die: Ich will Mountainboarden auf einer recht guten Wiese sie ist nur halt nicht so groß und an ihren Rändern sind Dornenbüsche und da will ich natürlich nicht rein. Deswegen suche ich einen Kite der ein gutes Safety System hat. Klar mein oberster Favorit ist natürlich Flysurfer oder die Ozone Frenzy. Aber die Kites sind ja auch verdammt teuer. Und bei Tubes ?? Wie siehts aus mit Safety Sytemen wo man nur die Bar loslassen muss ohne das dem Kite was passiert. ?? und wie gut sind sie wirklich ? Oder kennt einer von euch noch weiter Kites mit ordentlich Lift und gutem Safety ? Und was für andere De Power Kites gibt es noch ?
Sorry für die ganzen Fragen will nur nicht verkehrt machen.
mfg Robin
Robinb90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 15:29   #2
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Standard hm hm

Sag mal,
bist Du der Robin, der den Riesenstreit im Windsurfforum angefangen hat
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 15:50   #3
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Naja, also einfallen würden mir da noch die plynns, allerdings halte ich von der safety (letzter stand: venom) absolut nüx..

Bin halt auch überzeugter "Flysurfer"..

Ich setze nur auf den SPEED, zu wasser und zu land, egal ob wiese oder schnee
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 15:59   #4
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Hi Robin,

halt Dich gleich mal an Gremlin, der könnte Dein Ansprechpartner sein. Denn auf Deine Frage gibts eigentlich nur eine einzige, ultimative Antwort:

Peter Lynn Phantom

Nicht wirklich ein Einsteigerkite, aber für die, die es schon ein bischen können, entspricht er genau Deiner Anforderung.

Hier noch eine Seite von Mountainboardern mit Test der 15er Phantom. Du findest aber weitere Tests fast aller gängiger Schirme dort:

http://www.eschweilerkitingtreff.de/...3c79e0122975f1


Zitat aus dem Testbericht:

Zitat:
WIe man im Verlaufe des Testes gemekrt hat, bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf, und ich kann nur sagen, dass die Phantom von den Flugeigenschaften her der für mich beste Kite ist, den ich bis jetzt geflogen bin, aber das ist Geschmackssache, denke ich.

Fazit:
Ich finde, der Kite kommt der eierlegenden Wollmilchsau schon bedenklich nahe. Er ist leicht zu fliegen (wenn man einfach nur Cruisen will), jedoch kann er bei bedarf auch den knallharten Hochleister raushängen lassen. Super!
Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 16:46   #5
Robinb90
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 192
Reden Dankeschön und ..

Dankeschön werde mich dann mal genauer mit den Peter Lynns befassen.
@Gremlin: Ja der bin ich. Es sollte aber nur eine Gegenüberstellung werden und nicht wer besser ist sondern nur Tatsachen wie z.B. Geschwindigkeit. Aber war doch im großen und ganzen ganz lustig.
Robinb90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 17:13   #6
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Idee Horst, äh Ernst

Ok, noch mal im Ernst.
Falls Du noch ziemlicher Anfänger bist, wäre es vielleicht gar nicht schlecht wenn jemand in der Nähe ist der Dir das Handling mit den verschiedenen Systemen ein wenig zeigen kann.
In welcher Gegend so ungefähr wohnst Du denn?
Bestimmt gibt´s hier den einen oder anderen, der mit Dir mal auf die Wiese geht.
Bei foilfest wäre es z.B. Saxonia und Sachsen Anhalt, hier auch more-x-sports für Ozone und kiteaira für Flysurfer, dann in HH, Schleswig Holstein, Nord Niedersachsen (inkl. LG und Geesthacht) etc. für Peter Lynn, FS, Windart, Flexifoil.
Tigga hat im Westen ein Testcenter.
Die Karte ist (c)frei gemäß GNU



Viele Grüße an alle,
der rené
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 17:32   #7
Robinb90
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 192
Cool Danke Gremlin

Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit Kites aus habe selber momentan eine Cabrinha Co2 in 15,6 qm. Und kenne sehr viele Drachen von Freunden. Ich hab mich aber immer nur hinterherziehn lassen und zum Springen. Jetzt will ich mit dem Mountainboarden anfangen. Bin oft mal am Meer fange aber bald an zu Arbeiten also wird das nichts mehr mit den 2 Monaten am Meer. Dewegen will ich jetzt einen Kite der so ein Safety System hat das er sauber runterkommt. Ich werde nämlich meine Co2 verkaufen. Will mir lieber nen kleineren holen(wiege nur 65 kilo). Ich werde mir warscheinlich eine Flysurfer Mastair zuelegen(ist wohl die einzigste die ich mir leisten kann). Deswegen habe ich diesen Thread gestartet weil ich wissen wollte was andere so fahren.Und ob es noch Alternativen gibt.
Robinb90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 18:02   #8
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Mastair???
Viel zu alt und altes safety system!
Wenn dann richtung Voodoo/Spirit oder Titan!

Rick

p.s.: Vor kurzem hat jemand den ich kenne nen XTC in 7qm für knapp 450 € gekauft!
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 18:17   #9
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von Robinb90
Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit Kites aus habe selber momentan eine Cabrinha Co2 in 15,6 qm. Und kenne sehr viele Drachen von Freunden. [...] Ich werde mir warscheinlich eine Flysurfer Mastair zuelegen(ist wohl die einzigste die ich mir leisten kann).
...manchmal fragt man sich, wozu man Tips gibt. Mastair hat doch hier echt niemand genannt.
Wenn also Deine Entscheidung eh schon vorher feststeht, wozu fragst Du dann großartig?

Bin raus...

Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:46   #10
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Beitrag hi

ich habe ebenfalls auf einen 9er mastair das kiteboarden (mtb) gelernt (75kg).

ist halt ein hochleister der schon ein paar jahre alt ist und der windbereich ist ziemlich begrenzt um mit dem mtb spass zu haben .......... aber es geht .

wenn man mikki's letztes beitrag liest könnte man meinen er hat irgent etwas mit peter lynn zu tun

können scheinbar nicht viele verstehen das der finanziele aspekt eine nicht zu vernachlässigende rolle spielt.

einen 9er mastair solltest du schon ab ca. 150 € bekommen und das safety system von fs-kites war auch damals schon sehr gut.

wenn du den nehmen solltest fang bei wenig wind (8 bis 12 knts) an und der rest kommt von alleine

grüße

achim
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 20:40   #11
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von darocki
wenn man mikki's letztes beitrag liest könnte man meinen er hat irgent etwas mit peter lynn zu tun

können scheinbar nicht viele verstehen das der finanziele aspekt eine nicht zu vernachlässigende rolle spielt.
Nene, darum gehts nicht. Ich kanns gut verstehen. Aber dann soll ers vorher sagen, wenns feststeht, was er nimmt. Dann braucht sich keiner bemühen, verstehst Du?
Ist ja auch Wurscht. Und klar hab ich was mit Peter Lynn zu tun. Ich bekomm für jeden verkauften Kite ein Auto. So wurde ich ein reicher Mann, aber ich will noch viel reicher werden.

Grüße, Mikki
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 21:49   #12
Robinb90
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 192
Böse Ehm ne nicht wirklich

Ich habe mir überlegt das der einzigste Kite der mit BIS JETZT gefallen hat mit Safety und vom Preislichen her die Mastair ist. Und mit diesem Thread wollte ich wissen ob es nicht auch noch andere gibt.Aber im moment scheint es wohl das es keine gibt auser wie netterweise gesagt wurde die Peter Lynn Phantom. Und jetzt mal erlich könnte ich mir ne Titan leisten würde ich mich nicht mit ner Mastair zufrieden geben. Bin halt NOCH Schüler der eigentlich lieber Windsurft.
mfg Robin
Robinb90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 22:31   #13
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Pfeil easy

Jetzt fängst Du schon wieder an mit Deinem Windsurfer-ei

Flysurfer ist prima, denn wenn Du Safty ziehst fällt das Ding ´runter und gut ist. Dann wieder ´ranhangeln und weiter geht´s
Beim Peter ist das Gute, daß Du die Safty wahrscheinlich nicht benötigst.
Denn egal ob Du im Baum hängst, oder im Stacheldraht, oder auf der Straße liegst, der Lynn steht oben am Himmel und wartet auf das was da als nächstes kommen mag

Flexifoil Blade wäre übrigens auch eine gute Option, da sie eine ganz "nette" Hangtime hat .
Die fand ich bis zum speed auf jeden Fall besser, als FS, Moskito, etc.

Viel Spaß,
rené
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 22:45   #14
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 11:20 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 16:50   #15
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Standard Flysurfer Pulse

Also, ich hab die Einstellung, einmal richtig Geld ausgeben, und dann immer zufrieden sein.

Erst durfte ich den 10qm Pulse mit Snowboard testen: DAS IST DER NEUE!

Dreht wirklich sehr schnell, und die Depower - ich habe gar nicht alles rausgeholt, weils echt extrem hochgeht. Geht früh los, ist ortsstabil (ich konnte hinsitzen und mir in Seelenruhe das Snowboard anziehen, ohne einmal kontrollieren zu müssen.) und fliegt sich schön direkt.

Ist eigentlich (lt. Armin) als Anfängerkite konzipiert worden, entwickelte sich dann aber zum Freestyle-Gerät.

Wird nicht so teuer sein wie der Speed, ich schätze um die 1000€.
Gut, neu und teurer als gebrauchte Kites, ich weiß, ich kanns mir ja auch nicht wirklich leisten. Aber empfehlen kann ich den echt voll und ganz. Vor allem, weil der das ganze Jahr über einsetzbar ist.

Also, bevor ich mir zwei billigere Dinger kaufe, für die ich Bar, Leinen extra brauche also jeweils 350 - 400€ löhne, kaufe ich mir da echt lieber so ein Universalding, paßt auch besser in mein kleines Zimmer rein.

- Wenn ich dann irgendwann mal wieder das Geld dazu habe...
Gruß, Veit
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 17:08   #16
Robinb90
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 192
Reden Jaaaaaaaa

Es gibt schon schöne Kites die mir auch echt gut gefallen. Aber ich würde mir lieber zwei billige kaufen erstens es kann immer mal eine Leine reißen und der Kite kracht auf die Erde. Oder nur über nen Maulwurfshügel gefahren nicht aufgepasst und der 1000 € Kite ist schrott. Meine Ansicht
Robinb90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 17:32   #17
Blocky
Mattensammler......
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bei Stuttgart...
Beiträge: 598
Blocky eine Nachricht über ICQ schicken Blocky eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Vom Mastair würde ich Dir auch abraten. Wäre mal fast umgekommen mit einen 12er. Auf dem Wasser. Ist eine Höllenmaschine. Zieht wie ein Traktor. Und: Das Saftysystem ist absolut mangelhaft wenn man den Chickenloop nicht gegen einen aktuellen tauscht.

10er Voodoo habe ich zum mit dem Mountainboard cruisen. Sehr schönes Gerät, weicher Druckaufbau (finde ich wichtig beim Mountainboard). Und so teuer ist der auch nicht. Für 450€ bekommst Du einen gut erhaltenen. 9er Mastair wird auch noch 250€ kosten. Der Aufpreis lohnt echt.
Extacy fliege ich nur in 13 und hier finde ich den Druckaufbau fürs Mountainboard ein wenig zu heftig. Aber ich bin ja auch eher der cruiser

Die Arcs sind ne wirklich gute Alternative (herzliches Hallo an unseren Teletubie Tommex aus Workum) Hatte mal einen 10er G-Arc. Bis auf den Start ein super Kite und sicher günstig zu haben.

Gruß Simon
Blocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 18:04   #18
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard Depower Kites oder so etwas ähnliches oder was jetzt ???

A hoi

Sag mal, bist du der Robin der seinen Tube ohne Bladder fliegen wollte ?

Davon abgesehen würde ich dir von einem Masterair auch abraten, zum einen ist das Gerät wircklich etwas veraltet, zum anderen ist er auch kein echt depower barer Kite.

Auch den Voodoo/Spirit, wie mein Vorredner würde ich dir nur bedingt empfehlen. Zum Mountainboarden sind Hochleister mit hoher Gleitzahl die beste Wahl, da sie wenig Querkräfte haben, denen man mit einem Mountainboard nichts entgegensetzen kann.
Falls du dich gut auskennst wie du schreibst, und an einem günstigen FS interessiert bist würde ich einen PsychoI 9,5 kaufen. Bin das Gerät auch bis vor kurzem als One-Kite Lösung an Land mit deinem Gewicht gefahren und fand es den perfekten Kompromis: Spassbereich: 8-22knt
Das Gerät hat alle wichtigen FS features. Vor ein paar Tagen ging einer für 300 Öhre bei EBay weg.

Bin vor ein paar Jahren auf dem Mountainboard auch einen nicht depower baren Kite ( Mosquito 9+ ) geflogen, der vom Charakter recht nah am Masterair liegen sollte, Höhe fahren hat hier aber schon ein gewisses Geschick erfordert.

Möge sich dir die richtige Entscheidung offenbaren.

Gruss Horst Sergio
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 18:13   #19
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Standard

Zitat:
Zitat von Robinb90
Es gibt schon schöne Kites die mir auch echt gut gefallen. Aber ich würde mir lieber zwei billige kaufen erstens es kann immer mal eine Leine reißen und der Kite kracht auf die Erde. Oder nur über nen Maulwurfshügel gefahren nicht aufgepasst und der 1000 € Kite ist schrott. Meine Ansicht
Das ist ja gerade das gute: Ich habe meinen Psycho1 offen im Keller gelagert, und Mäuse haben kleine Löcher reingefressen, um den Stoff als Dämmung für ihr Nest zu benutzen. Ist natürlich oberschisese. Und zwei andere Löcher habe ich mir beim Kiten geholt, aber da sind Flicken drauf. Leinen sind auch schon gerissen und dur glaubst nicht, wie oft mir das Ding schon mit dem Kopf VOLL auf den Boden gekracht ist.
Geht trotzdem noch gut !!!

Und dieses Safety-rückwärtsstart-gedöns ist auch wertvoll. Ich habe schon nach Sprüngen/Stürzen beim Snowboarden den Kite mit der Front in die Tannen richtig reingeflogen. Was machen?
Erst mal Devise:Es ist ein Gebrauchsgegenstand. Dann: Safety ausgelöst, genug Wind gehabt, -auch in den Tannen, - und der Kite fliegt rückwärts raus, dreht sich um, und legt sich brav oben auf die Bäume. Dann habe ich mich wieder eingehängt, und weiter gings. Macht einfach mehr Spaß, wenn man nicht so viel Zeit verplempern muss.

Gruß, Veit
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 18:25   #20
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard

Zitat:
Zitat von Veit
Das ist ja gerade das gute: Ich habe meinen Psycho1 offen im Keller gelagert, und Mäuse haben kleine Löcher reingefressen, um den Stoff als Dämmung für ihr Nest zu benutzen. Ist natürlich oberschisese. Und zwei andere Löcher habe ich mir beim Kiten geholt, aber da sind Flicken drauf. Leinen sind auch schon gerissen und dur glaubst nicht, wie oft mir das Ding schon mit dem Kopf VOLL auf den Boden gekracht ist.
Geht trotzdem noch gut !!!

Und dieses Safety-rückwärtsstart-gedöns ist auch wertvoll. Ich habe schon nach Sprüngen/Stürzen beim Snowboarden den Kite mit der Front in die Tannen richtig reingeflogen. Was machen?
Erst mal Devise:Es ist ein Gebrauchsgegenstand. Dann: Safety ausgelöst, genug Wind gehabt, -auch in den Tannen, - und der Kite fliegt rückwärts raus, dreht sich um, und legt sich brav oben auf die Bäume. Dann habe ich mich wieder eingehängt, und weiter gings. Macht einfach mehr Spaß, wenn man nicht so viel Zeit verplempern muss.

Gruß, Veit


Sag ich doch PS1 ein echtes Wunderding, nicht nur gigantischer Windbereich, sondern auch resisten gegen Mausverbiss, Kellerschimmel, Tannen, Platzer(ist übrigens wircklich einer der Überdruckresistentesten älteren FS).....

Und läst sich zur Not auch zum Nestbau verwenden, gerade bei den jetzigen Temperaturen nicht zu vernachlässigen.
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 19:38   #21
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio
Und läst sich zur Not auch zum Nestbau verwenden, gerade bei den jetzigen Temperaturen nicht zu vernachlässigen.

Genau, wenn Du mal auf die Idee kommst, mit dem Board ne Tour über mehrere tage zu machen, kannste sogar drin schlafen! Ist gut warm, man muß nur auf die vielen Schnüre aufpassen, sonst wacht man gar nicht mehr auf...

Gruß,
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 13:17   #22
Robinb90
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 192
Böse Schade

Ich dachte die Mastair wäre gar nicht so schlecht. !!SCHADE!! Dann werde ich sie mir wohl doch nicht kaufen. Aber mehr als 150 € gebe ich nun mal nicht aus ist ja schlichlich nicht mein einzigstes Hobby und Rechtanwalt oder Manager bin ich nun auch nicht(Nur Schüler). Da kaufe ich mir lieber nen kleineren alten Tube. Hatte gehofft es gebe noch billige De Power Kites von no name Firmen. Aber ist wohl nicht so. . Schei? Sport nur für Milionäre. Aber er macht son Spaß. Menno.
mfg Robin
Robinb90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 13:51   #23
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

und er macht erst recht spass, wenn man wirklich gutes material benutzt!

übrigens gibt flysurfer auf neue kites eine "free-repair" garantie.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 14:53   #24
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

yo rob
x-trem lustig was du schreibst - wie alt bist Du - oder willst Du nur Spaß haben ?

Falls das doch ernst gemeint ist: Falls Dir an einer Matte eine Leine reißt, weht sie wahrscheinlich aus + fällt wie ein Blatt vomm Himmel -geht also nicht kaputt.
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 15:17   #25
Robinb90
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 192
Böse Was wills du denn ?

Ey Marionette. Ich habe nie von einer Matte gesprochen. Ich habe Kite gesagt. Und wenn bei ner Tube ne Leine reißt bei ordentlich Wind flattert die nicht nur runter. Und außerdem glaube ich langsam das es hier nur so Bonzen gibt die sich kein bischen gedanken über Geld machen müssen. Zum kotzen
Und ja bei diesem Sport geht es mir ausschließlich um Spaß und nichts anderes!!! Dann bleib DU bei deiner Marionetten Funktion und kaufe alles was neu ist. Frei unter dem Motto ist teuer; ist gut, und dass alte bringt sowiso nichts mehr schmeiß ich halt weg.
Hab echt kein bog mehr mir anzuhörn so ähnliche Sachen wie ach kauf dir doch die neue Frenzy kostet doch noch nicht mal 1500 € ist doch billig und die alte bringt ja eh nichts mehr.
Windsurfer are the best
Robinb90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 16:00   #26
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Standard

Mir macht Essen zum Beispiel auch erst Spass, wenn ich den dringendsten Hunger bereits gestillt habe.

Wir kennen weder gute No-Name-KITEs, noch so ganz genau deine Position und dein Umfeld.

Mein Tip, wenns mit deiner Lage so ernst ist:

Geh hin und sieh zu, dass du zum Kiten kommst.
Irgendwer soll Dir was ausleihen, oder Du nimmst dein eigenes Material und wirst Profi, dann kannste nämlich auch bei 5 bft. und 65 kg deine 15,6qm in die Luft lassen. Ich wiege 2 kg mehr und gehe dann auch mit meinem Psycho1 in 15,5qm raus. Pass halt auf, was Du tust. Hochgehobenwerden heißt nicht sofort Runterstürzen. Mountainboarden kannste damit auch auf Beton, WENN DU DICH INS ZEUG LEGST, ohne Verletzungen. Du brauchst dann halt nicht so viel Wind wie sonst.

Besten gruß und viel spaß weiterhin beim Kiten, Veit
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 17:27   #27
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Zitat:
Zitat von Robinb90
Ey Marionette. Ich habe nie von einer Matte gesprochen. Ich habe Kite gesagt. Und wenn bei ner Tube ne Leine reißt bei ordentlich Wind flattert die nicht nur runter. Und außerdem glaube ich langsam das es hier nur so Bonzen gibt die sich kein bischen gedanken über Geld machen müssen. Zum kotzen
Und ja bei diesem Sport geht es mir ausschließlich um Spaß und nichts anderes!!! Dann bleib DU bei deiner Marionetten Funktion und kaufe alles was neu ist. Frei unter dem Motto ist teuer; ist gut, und dass alte bringt sowiso nichts mehr schmeiß ich halt weg.
Hab echt kein bog mehr mir anzuhörn so ähnliche Sachen wie ach kauf dir doch die neue Frenzy kostet doch noch nicht mal 1500 € ist doch billig und die alte bringt ja eh nichts mehr.
Windsurfer are the best
Japp, ich bin bonze als auch millionär!!
Und kiten tu ich nur weils teuer ist, fahre Bretter mit Blattgold und kites mit Platin-Bar!


Schnitt und raus!!!!
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie viele kites habt ihr denn so? Gise Kitesurfen 77 29.11.2007 23:38
Workum: SCHWARZ-GELBER KITE!! Welcher Hersteller??? KitingSepp Kitesurfen 51 13.12.2005 23:32
06 ...Das Jahr der neuen C Kite's oder Bow's Alex1 Kitesurfen 16 30.10.2005 10:22
OT: mal ein bißchen Politik - Landtagswahlen gestern matze Kitesurfen 71 04.10.2004 00:24
Test: Board AP 125, Kites X4 und Boxer / Robby Naish in Soma Bay Detlef Kitesurfen 0 14.09.2004 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.