oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2002, 09:39   #41
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

Dacht ich's mir doch, das die Umleitung nur fake ist. Alle sind geradeaus gefahren, nur der dumme Auswärtige nicht
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 12:25   #42
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.231
Reden

Ja, ich habe alle Psychogrößen sowie den Warrior 16.5 mit WAC mit dabei.
Einfach fragen.

Bis denn, Armin

------------------
www.FlySurfer.de
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 13:25   #43
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

WINDPROGNOSE von Wetterzentrale
Zitat:
<A HREF="http://www.wetter-zentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzconfig.pl?read=244853" TARGET=_blank>
Alles begleitet von Südwestern, die immer mehr zunehmen und spät abends im Westen 6 bis 7 BFT mit Sturmböen, bei starken Schauern SCHWEREN STURMBÖEN erreichen. Der Trog, der sich da ankündigt, bildet auch eine Kaltfront. Er vertreibt die milde Suppe und ersetzt sie durch "normale" maritime Kaltluft. Die Kaltluft trifft morgens, am Mittwoch ein, und wird nochmal von strammen Westwinden gefolgt, im Norden droht sogar ein Trogsturm mit 7-8 BFT im Mittel und BFT 10 (schwerer Sturm) in Böen, wenn es ganz schlimm kommt. Die Temperaturen sinken auf 8-10 Grad.

Was folgt dann ? Die Antwort ist denkbar einfach: AKTIV WEST steht ab Donnerstag, zweite Tageshälfte auf dem Programm. Aktiv West heißt, daß es eine sehr stark ausgeprägte, zonale primäre Frontalzone gibt, an der Kurzwellen entlangwandern, die regen- und v.a. sturmträchtige Tiefdruckgebiete erzeugen.
Der erste neue Regen, vielleicht an der Küste auch der erste Sturm, kommt Freitag. Und dann, Samstag bis Dienstag, heißt es AUFGEPASST. Es besteht Sturm- und Kernsturmgefahr, letztere besonders im hohen Norden Deutschlands. Abgesehen von dem Ansturm aus West gibt es einen wilden Wechsel aus Regen, Schauern,
milder maritimer Tropikluft (besonders im Süden) und kühler maritimer Kaltluft,
je nachdem, ob Warmfront, Kaltfront, Okklusion oder Troglinie auf dem Programm steht. Also, uns wird alles geboten. Was danach kommt, ist noch unbekannt.

Aber ich glaube, ganz ohne Orkanböen kommen wir DA nicht durch !</A>
[This message has been edited by KiteSurferTom (edited 21 October 2002).]
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 14:12   #44
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht

Hui, ich hasse Böen
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 22:12   #45
rob
bodenseekiter
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 233
Reden

vor allem der part samstag bis dienstag hört sich wie musik in meinen ohren an...

rob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 23:51   #46
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Beitrag

Moin Rob
Warste mla HAngTime könig am Epple?
FAhre jetzt immer ans Veluwee Meer ist naäher als Renesse aber besser als Ool.
Haste meine mail schon bekomen?
Wenn nicht gib dochmal deine richitge Mailadressen. Gruss Michael
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 07:27   #47
TheRoggShow
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Ulm
Beiträge: 279
TheRoggShow eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Aloha Micha,

wie hast du denn dass mit der Uhr angestellt??? 12:51 und wir haben jetzt erst 08:26.

Hang loose

Berni

------------------
KitersNET
The Kiteboarder Network

TheRoggShow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 07:39   #48
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Beitrag

HI,

ist denn am Samstag/Sonntag überhaupt noch etwas los am Epple, wenn ihr Euch schon unter der Woche austobt???? Habe festgestellt das es von mir ja gar nicht soooooo weit ist zum See....jedenfalls kürzer als zum Brombachsee

@Armin
Findet am Wochenende vielleicht ein kleines Flysurfer Testival statt?

Grüße Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 07:40   #49
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Beitrag

UIUIUIUIUIU es hackt gerade in KA...

Station: Karlsruhe
Breite: 49°01' Nord - Länge: 8°21' Ost - Höhe: 116 m
Dienstag, den 22.10.2002 07:00 Uhr

Temperatur: 13.9°C
Luftfeuchte: 81%
Niederschlag: 0.0 mm/Std.
Sonnenschein: 0 Min/Std.
Wind: SW 30 km/h
Windböen: 50 km/h

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 07:44   #50
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

moin MST,

ab wann kannst Du kommen ?
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 07:45   #51
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Cool

Hi,
ist am Samstag und Sonntag überhaupt noch was los am Epplesee, wenn Ihr Euch alle unter der Woche schon austobt?????
Habe festegestellt, daß es von miraus gar nicht so weit zum Epplesee ist wie ich dachte. (ich wußte bis jetzt gar nicht wo er ist)....jedenfalls kürzer als zum Brombachsee.

@ Armin:
Steigt vielleicht ein kleines Flysurfertestival am Wochenende? Was für ein Können muß man eingendlich vorweisen, wenn man mal was testen will????

Grüße

Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 07:47   #52
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Reden

Sch.... warum muß man auf seite 1 klicken um die Seite 2 zu sehen....son langes tobic habe ich noch nicht erlebt jetzt habe ich mein posting 2 x geschrieben weil ich dachte den falschen "Knopf" gedrückt zu haben

Hey Tom, warum kommt auf der Eppleseite kein Bild????

Ciao Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 09:01   #53
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Beitrag

@Tom

Oh je ich kann erst so gegen vier - fünf und das bei dem Sonnenschein

Aber ichwünsch Euch schon mal viel Spaß...

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 10:33   #54
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.231
Beitrag

Hi

Ich fahre jetzt gleich an den Epple. Baden-TV hat sich angekündigt und wir vom 2. Trainingstag berichten.

Bis gleich.

------------------
www.FlySurfer.de
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 17:36   #55
rob
bodenseekiter
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 233
Idee

@micha: immer noch keine mail - kann doch gar nicht sein....hier meine richtige mail:
robert.dittmann@web.de

rob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 18:33   #56
Robin_S
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 355
Beitrag

@ www.kite-surf.com...

Danke für die Beschreibung.

bin immer am pendeln, zwischen Luzern und Reutlingen (meist am Wochenende)...

ciao Robin_S
Robin_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2002, 01:05   #57
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Beitrag

Moin Berni

Mein PC spinnt in letzer Zeit ein wenig.
Kann schonmal vorkommen...
Gruss Michael
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2002, 03:08   #58
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Reden

http://www.kiteforum.com/phpBB/viewt...orum=1&start=0
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2002, 04:47   #59
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch

Hallo Ihr,
es ballert zwischen 5-8 bft ..


Kai, Kiste Bier !!! Fliege den 8er X2 !!

Gruß Tom
http://www.meteomedia.ch/messnetz/st...w=765&Id=10726

[This message has been edited by KiteSurferTom (edited 23 October 2002).]
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2002, 23:14   #60
Robin_S
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 355
Beitrag

sag mal Tom, stimmt die Zeitmessung im Forum nicht oder stehste wirklich um 4.00 Uhr morgens auf um nach Wind zu kucken???
Robin_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2002, 11:24   #61
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

Hi Robin,

wenn Du das liest Thread weisst Du warum.

Gruß T M

KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2002, 21:30   #62
Bernd Koch
Surfer since 1977
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Germany
Beiträge: 498
Cool

Hi Tom, Hangtime contest is was für angehende Pros und nix für stall producer wie mich. Außerdem hab ich eh nur den großen Hydro und würde euch damit logischerweise alle austrumpfen - 35 knoten und 15 m2 bringt halt den Sieg und vieles mehr. Nönö da film ich doch lieber - außer die Bedingungen sind safe. Wer ist den in der Jury ?

Wer von Euch ist den manana ( Freitag )Mittag am Epple, bin nämlich mal wieder auf der Durchreise ? Und noch ne Frage - woher kommen diese fundierter meterologischen Kenntnisse.
Bernd Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 06:18   #63
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

moin moin,

na hoffentlich wird es nicht zu heftig am Samstag / Sonntag, habe gerade folgendes gelesen: http://www.wetter-zentrale.de/cgi-bi...pl?read=246235
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 17:12   #64
Robin_S
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 355
Beitrag

... na wenn man das liest,dann prost mahlzeit,
vielleicht sollten wir morgen noch einen Bagger und eine RTW an den Epple bestellen, damit wir nicht zur Landung Rollen ans Brett schrauben müssen...

Den RTW natürlich nur dafür falls (was wirklich unwahrscheinlich ist) die trockenlandung nicht klappt...
Robin_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2002, 18:54   #65
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Beitrag

Wooooowwwww

Was für ein Tag am Epple. Danke an alle die da waren und für die super Stimmung unter einander. Es ist zwar noch nicht raus wer von den beiden Topkontrahenden gewonnen hat aber trotzdem war es auch für die Zuschauer ne tolle Session. Dank auch an Toms Bunny Petra für die tolle Verpflegung den ganzen Tag über. Sollten wir wiederholen...

Matthias
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2002, 19:26   #66
ich schwör dir so konkret
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

bunny petra?

wohl zuviel erkan & stefan geguckt, oder MST?

jau, stimme zu, bissl weniger windsurfer hätte latürnich nicht geschadet, war aber echt gut.bis auf die aktion als ich axel´s jüngsten ins wasser schmeissen wollte und wir beide hochkantig im dreck gelegen sind(könntet ihr alle mal safe aus dem wasser kommen und würdet ihr nicht das grass jedesmal umpflügen, wäre ich nicht ausgerutscht....)

so long, Markus
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2002, 21:09   #67
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Rotes Gesicht

Hi,
kriecht ma denn mal son par Fideos hier zuh sehen? Ich meine von den Hangtimes....Und wer wahren die Hauptkontrhenten....und ...man ist das spannend....und der Urlaubstagesbericht von Illi fehlt auch noch
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2002, 21:31   #68
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

momentchen, den will ich hier aber nicht sehen.
Bin gerade beim digitalisieren der Videos...
kommen sobald als fertig.

Wer ist Illi ??

[This message has been edited by KiteSurferTom (edited 26 October 2002).]
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2002, 22:02   #69
Bastian
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

hi,
jo, war nicht schlecht!
danke noch mal an deine frau für die nette bewirtung und das du mir wieder mal dein board usw. geliehen hast, tom!

danke!
cu
bastian
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2002, 23:15   #70
Bunny :)
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Hi @all

"Bunny" hat es gefreut mit Euch einen schönen Tag am Epplesee verbracht zu haben. und

..freut sich schon auf den nächsten HTC mit viel heißem Kaffee, Kuchen und Gulaschkanone.
Achja um das Wichtigste nicht zu vergessen - natürlich viel Wind und Platz!!!

Bis bald see you...

Eure Petra
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2002, 23:19   #71
Axel
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 171
Blinzeln

Hi Tom,
güble gerade drüber nach, was besser war,
Deine Sprünge, oder die Bewirtung?
Na, ich glaub die Gulaschspp war besser!
hehe
Gut's Nächtle
Axel
Axel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 10:36   #72
Bernd Koch
Surfer since 1977
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Germany
Beiträge: 498
Beitrag

Nachdem ich ja gestern nicht wirklich ins rutschen gekommen bin ( erst zu großer Kite, dann zu kleiner ) würde ich dann aber dennoch zumindest ein paar geile Bilder vom HTC sehen. Gibts auch digi pics zu sehen, denn den Video kann ich mir eh nicht mit 56.6 k aus dem netz laden. Ich finde im übrigen die Stimmung und Hilfsbereitschaft am Epple sensationell. Das liegt sicherlich auch daran, daß die besten Piloten mit zu den hilfsbereitesten gehören. Nix da mit Arroganz - dies sieht man selten und hat Vorbildfunktion, nicht nur für die Jüngsten.

Shakabra Bernd
Bernd Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 11:44   #73
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Reden

Hi,
@ Tom: Sorry, der :-O hat für mich eher ein trauriges Gesicht....ich hätte dahinter vielleicht noch einen setzten sollen....geht aber leider nicht (Ich kanns jedenfalls nicht). Also toll das da noch was kommt...ich habe zwar auch nur ISDN, aber egal wie groß....ich zieh mir alles runter und wenns 3 Std. dauert

Mit Illi meinte ich illiuoka oder so ähnlich, wer merkt sich da schon die genaue Schreibweise. Die liebe Petra hatte versprochen nochn Bericht über Hurgada zu schreiben...ich warte immer noch



------------------
Grüßle

Frank

http://www.albkiter.de (da is leider noch nix)
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 11:52   #74
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.231
Reden

Hi

Es war gut, gestern nach nach meinem leichten verdrehen des Knies nicht mehr zu kiten.
Sitze ist super aber beim Laufen kann es doch mal wirklich gut schmerzen. Da halte ich erstmal den Ball flach und werde jetzt mal das Netz durchwühlen, was es genau ist.
Ich freue mich schon auf das Video.

Bye, Armin

------------------
www.FlySurfer.de
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 22:11   #75
Bernd Koch
Surfer since 1977
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Germany
Beiträge: 498
Ausrufezeichen

Hi guys,

war heute im hessischen Walluf. Das liegt im Rheingau bei Wiesbaden - also am Rhein. Dort war es satte 17,5 Grad warm un die Sonne war da. Der Wind bließ mit lockeren 120 KM/h
( mit Windmesser gemessen !!! ) in der Windabdeckung von Bäumen ( 11 BfT am Ufer höhöhö ) und es entstanden auf dem Rhein bis zu 2,50 Meter hohe rollende Dünung. Der Gag -immer raumschot donnern, da es gegen die Strömung geht. Wer nicht mehr kann, legt sich in die Suppe und wartet 1 Minute und schon ist er wieder 100 Meter Upwind. Kiter gabs keine, aber 3 Surfer die brutals durch Vater Rhein gewaschen wurden, aber dennoch wacker den einen oder anderen Frontloop in ziemlicher Höhe gedreht haben. Bilder von diesem Indoor-Wellenereignis stelle ich noch ins Netz. Wie Armin allerdings an diesem Spot mit seinem Kite raus kommt ist mir ein Rätsel, denn Start- und Landemöglichkeiten für Kiter habe ich keine gesehen.

Shakabra Bernd

PS : Wie wars den am &gt; Badener Mini Maui &lt; ?
Bernd Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 23:48   #76
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.231
Reden

Hi Bernd

Net schlecht. Das hätte mich doch gereizt. Einen 2.0er maniac habe ich ja. Ich bin gespannt auf deine Bilder. Sehen wir dich auch mal an normalen Tagen in Walluf?

Bye, Armin

------------------
www.FlySurfer.de
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 23:54   #77
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

HALLLLLLLO, McFly?

Wie wäre es mal mit einem neuen Thread, die blätterei und scrollerei nervt bei 75 Antworten

Tschö mit Ö,
Robin
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 03:50   #78
KiteSurferTom
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 995
KiteSurferTom eine Nachricht über ICQ schicken KiteSurferTom eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch

Hallo Zusammen,

nachdem nun mit dem HTC ein imposantes und überaus freundliches Treffen vorüber ist, möchte ich mich bei allen herzlichst für´s Kommen, Jubeln und Teilnehmen bedanken.

Auch wenn es für Einige etwas enttäuschend gewesen sein dürfte, die Bedingungen waren nicht gerade freundlich, ... die Vernuft hat gesiegt ! An diejenigen die nicht dabei sein konnten: Der Mittelwind, ca. 5Bft, anfänglich in Böen bis 8 Bft! (Windmaster2)

Die Motivation blieb einzig und allein durch die sehr gute Stimmung und die große Hilfsbereitschaft untereinander erhalten. Meine anfänglichen Ängste haben sich dadurch schnell in Konzentration und Adrenalin gewandelt. Nur aus diesem Grund, konnte ich unbefangen und locker, auch bei den widrigen Bedingungen, an mein persönlich gesetztes Limit gehen.

Daß es dennoch nicht gereicht hat, kann ich aber wegen. o.g. sehr gut wegstecken

-----------
Der Sieger:
-----------

Armin Harich ist mit 5,84 Sekunden die längste Hangtime gesprungen. Darüber hinaus war es ein, unter schwierigen Bedingungen, sehr stylischer Sprung... An dieser Stelle, an einen fairen und sympatischen Sportsmann:

---------------------
G R A T U L A T I O N
---------------------

King of HangTime, Epplesee 2002

--------------
Die Wertungen:
--------------

Jeweils 7 Sprünge vielen in die Wertung:

-------------------------------------------------------------
Armin: 5,84 / 2,36 / 2,92 / 2,56 / 2,96 / 3,36 / 3,96
-------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------
Tom: 2,16 / 3,16 / 3,04 / 4,04 / 2,12 / 5,04 / 4,48
----------------------------------------------------------

--------------------------------
Basti: ?,?? / aber stylisch!
--------------------------------

Unter anderem steht das Auswertungsvideo zum
Download (5600kb) bereit. DivX 5 wird benötigt! (Bundle Version downloaden, without GAIN!)

Sobald mir das komplette Film und Foto Material zur Verfügung steht, werde ich eine SVCD über den kompletten HTC inkl. Trainingssessions für jeden Interessenten htc-video@epplesee.de bereitstellen.
Wer also zusätzlich Aufnahmen gemacht hat (digital oder analog), bitte ich, mir diese vorrübergehend zur Verfügung zu stellen.

Absolut sehenswert sind auch, die zu anfangs herrschenden Bedingungen und Robby´s Safety Lockout !!(1160kb)

Und wenn der mal baden geht ...huiuiuiuiui !! Kai totaly overpowered (enjoy!)(3600kb)
Auch hier nochmals herzlichen Dank an alle Filmer & Fotografen, insbesondere an Dirk für das Video und Marc für die Aufnahmen und den wirklich guten Kommentar !!! oooohhh, aaah... *lol*
BTV hat seine Ausstrahlung für die kommende Woche angekündigt, sobalt hier genaueres bekannt ist, werde ich es posten. Ich hoffe das "Flair" pflanzt sich fort und freue mich schon jetzt auf einen HangTimeContest 2003 in ???

Euer Tom
(the shirt )

Ps: Sorry, daß es solange gedauert hat, mir ist gestern Nacht das AVI kaputt gegangen und heute mußte ich unbedingt an den Epple raus .... zum Filmen und Fotografieren

[This message has been edited by KiteSurferTom (edited 29 October 2002).]
KiteSurferTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 08:44   #79
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln

Ui, wann war denn das mit der Safety-Auslösung? Vor- oder nach meiner Abreise?

Kann ich den Psycho-Jump verwenden für gewisse Webseiten?

Wenn es jetzt doch noch mal windet, komm ich vielleicht doch noch mal. Nicht gesprungen zu sein, kann ich nicht auf mir sitzen lassen

------------------
www.kite-surf.com
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 11:25   #80
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.231
Beitrag

Hi Tom

Danke für das Organisation, Videoschnitt, Wind und den Rest. Hat trotz langer Anfahrt viel Spaß gemeinsam zu kiten. Bastian ist ja langsam auch wieder der alte
Eventuell machen wir den nächsten Event in mitten Frankfurt auf dem Rhein. Dann rufen wir noch RTL und Co an. (Sind wir nicht alle ein wenig Bluna/Größenwahnsinnig?)
Schön vor allem auch das Video von Kai und Robby. Da wird wohl jedem klar, das wir "etwas" andere Verhältnisse als am Meer haben. Aber wir haben trotzdem unseren Spaß.
Grenzwertig mit den vielen Windsurfern war es aber schon.
Sade, das ich nur so kurz auf dem Wasser war. Das war aber besser für mein Knie.
Aber wir machen sicher den Winter noch ein paar private HTC. Du musst mal mit nach Walluf kommen.

Bye, Armin


------------------
www.FlySurfer.de
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hangtime North Rhino 04 kitecp Kitesurfen 34 20.10.2003 20:16
Unfall am Epplesee?!?! Tim72 Kitesurfen 11 05.07.2003 16:09
Hangtime Berichte von den Flysurfern ? anda Kitesurfen 12 14.05.2003 08:01
Epplesee Spotguide Arndt Süd 0 14.03.2002 15:20
wo sind nun die vom epplesee??? kiting-wiking Süd 11 25.09.2001 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.