oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2011, 10:50   #1
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Cool Mitkiter für Brasilien im Nov. 2011 gesucht

Ich fliege vom 11.11.-11.12.2011 nach Brasilien und suche noch Mitkiter.
Ich würde gerne im Kleinwagen (die großen 4*4 finde ich zu teuer) ca. 4-6 Spots anfahren die auch ohne Allrad erreichbar sind.

Momentan gibt es halbwegs bezahlbare Flüge nach Fortaleza (deutlich unter 1000€ incl. Kitegepäck)
mit Iberia von Berlin,Düsseldorf,Frankfurt,München über Madrid oder mit Condor über Salvador bzw. Recife.

Bevorzugtes Zielgebiet ... zwischen Fortaleza und Jeri natürlich.
Ihr wisst ja wahrscheinlich - in der Zeit ist es dort so gut wie Windsicher


Geändert von rio_joe (30.06.2011 um 11:01 Uhr) Grund: Flug gebucht, Termin eingetragen
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 12:16   #2
kiteworldwide
kiteworldwide.com
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 137
Standard

Moin,
schau dir doch mal eben unsere Kitesafari in Brasilien an.. . Evtl. wäre das ja was für dich! Wir fahren alle guten Spots zwischen Fortaleza und bis kurz hinter Jeri mit dem 4x4 Pick Up an. Ein Fahrer und ein Kite Guide sind auch dabei, so dass man sich um nichts mehr kümmern muss.
Man kommt zwar an viel Spots ran mit einem normalen Auto, muss aber oft außen rum fahren und auch Downwinder (und das ist ja schließlich das, was Brasilien ausmacht) sind nicht ganz so einfach.. .
Hier gibt es mehr Infos:
http://www.kiteworldwide.com/de/kite...n-kite-safari/
Viele Grüße,
Jürgen von KiteWorldWide
___________________
www.kiteworldwide.com
kiteworldwide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:42   #3
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Hallo Jürgen,
Eure Safari sieht gut aus. Ich hab ungefähr die Hälfte der Spots schon gesehen bzw. bin einige Tage da gekitet.
Ich reise lieber auf eigene Faust rum als organisiert.
Wenn sich hier gar keiner meldet komm ich vielleicht auf eure Safari zurück.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:43   #4
makuko
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 57
Standard

du hast eine PN
makuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 15:49   #5
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Zitat:
Zitat von makuko Beitrag anzeigen
du hast eine PN
du auch... ruf mal an
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:26   #6
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry. Fahre voraussichtlich schon in der vorletzten Oktoberwoche. Kannst mich ja dann irgendwo in Jeri auflesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 21:33   #7
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Hallo Uwe,

wäre nett Dich mal wieder zu sehen.
Vielleicht ergibt sich ja was.
Schick mir mal Deine Reisepläne wenn Du genaueres weisst.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 22:51   #8
surfbude.de
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 678
Standard

was kostet der Flug zur Zeit?
surfbude.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 12:29   #9
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

je nachdem wann, ab wo, wohin ...
die billigsten die ich für mich passend und nur an einzelnen Terminen gesehen habe (für ca nen hunderter mehr war die Auswahl deutlich größer)

Condor
Fra-Recife729 +80Kitegepäck =809
Fra-Salvador(oder Recife)-Fortaleza816 +80Kitegepäck=896
optional Rai+fly=58

Iberia
Dus-Madrid-Fortaleza ab 866 bei Iberia selbst; optional Rai+fly=78
ich habs aber im Internet auch für 810 gesehen - keine Ahnung ob eine Buchung zu dem Preis wirklich funktioniert hätte
Von der Homepage:
Kiteboard-Ausrüstung: besteht aus einem Board und Flugschirm
Recife und Fortaleza->Surfgepäck wird kostenlos befördert für Iberia Flüge (außer Flugnummern der Serien IB7XXX, IB5XX und IB4XXX)
mit Ursprungsland in Afrika und Europa, *die den Direktflug von Spanien nach Fortaleza oder Recife beinhalten.
-> da steht jetz nix über den Rückflug von For nach Spanien ob das ne Verarsche ist ?

TAP incl Kitegepäck ab ca 1000 + Kitegepäck...da muß ich gar nicht mehr weiter suchen
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 22:22   #10
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Update:
Bisher haben sich Leute gemeldet, die sich erst später entscheiden können.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch mindestens einer dazufinden würde, der sich jetzt schon festlegen kann und kurzfristig den Flug buchen möchte.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 07:42   #11
snazzy
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 301
Standard

Hallo,

ich würde Ende Oktober auch gerne nach Brasilien, kann allerdings nur 2 Wo. (21.10 - 05.11.)?

Gruss
snazzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 10:06   #12
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Das passt dann leider nicht zusammen.
Oktober geht bei mir beruflich überhaupt nicht.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 23:06   #13
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stift Beitrag anzeigen
Sorry. Fahre voraussichtlich schon in der vorletzten Oktoberwoche. Kannst mich ja dann irgendwo in Jeri auflesen.
Habe den Flug gebucht. 23.10 bis 22.11 Fortaleza.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 11:13   #14
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Daumen hoch

Habe eben den Flug gebucht.
11.11.-11.12. 2011 Düsseldorf -> Fortaleza -> Düsseldorf mit Iberia über Madrid
Für 766€ mit swoodo gefunden.
Bei Iberia selbst ist es ein 100er teurer. Da hoffe ich mal das alles incl. gratis Kitegepäck auch funktioniert.

Falls sich also zum "Scnäppchenpreis" noch jemand anschließen möchte... oder ihr wartet einfach bis die Preise steigen.
Es dürfen sich auch Leute melden, die nicht während meiner ganzen 4 Wochen dabei sein können.
Z.B. Eine/r für die ersten 2 Wochen und eine/r für die letzten beiden - Partnertausch soll ja auch ganz nett sein
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 11:17   #15
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

nochmal hoch damit
... bisher hab ich 2*vielleicht aber noch keine feste Zusage.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 08:09   #16
puntigama
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi joe,

bin auch grad schwer am überlegen ab anfang november für 4-8 wochen nach brasilien zu fahren. möchte eigentlich nur kiten, da ich noch ziemlich im anfängerstatus festhänge und ich endlich mal einen ordentlichen entwicklungsschub machen möchte )
aber vorher hab ich noch einige fragen, ich dachte mir ich poste diese mal gleich hier, da hier ja offensichtlich einige erfahrene brasilien-kiter mitlesen.

wie schaut es denn mit den unterkunftspreisen aus? alles im internet auffindbare ist ja alleine kaum leistbar und auch zu zweit nicht wirklich günstig.
gibts es da wirklich nichts günstigeres? oder findet man die günstigen sachen nur vor ort? sollte doch kein problem sein, oder?
kommt man von fortalzea ohne probleme richtung norden mit sammeltaxis, bussen?

bin für jeden tipp dankbar!

beste grüße aus AT
Arnold
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 12:47   #17
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

kommt man von fortalzea ohne probleme richtung norden mit sammeltaxis, bussen?
von Fortaleza fahren Busse an einige Orte. Da es aber keine direkte Küstenstraße gibt ist es von Ort zu Ort kaum machbar. Und mit Kitegepäck sowieso nicht.
Deswegen möchte ich auch den Mietwagen

billige Unterkunft:
die billigen Absteigen haben nicht unbedingt eine Internetpräsenz. Unter 50 Real fürn Zimmer geht meist gar nix in den Strandorten. Meistens wirds aber eher so 80-120. Einzel ist kaum billiger als Doppel, aber Doppel geteilt durch 2In nicht so stark frequentierten orten kann man auch etwas handeln wenn minimalkenntnisse Portugiesisch vorhanden.

Anfängerstatus: am Strand gibts meist Wellen. Stationen wie z.B. in Ägypten oder massenweise andere Kiter, die dir helfen können gibt es auch nicht überall. Also informier Dich besser vorher über die Spots die du ansteuerst.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 14:50   #18
Overseas Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 10
Standard

Hallo Joe,

an sich eine gute Idee.
Ich plane auch für 3 Wochen im NOV nach Brasilien zu reisen, weiß aber die genaue Reisezeit noch nicht (verschiedenes muß vorher noch geklärt werden).

Was ist denn an Revieren so geplant. Bzw. ist viel Welle abreiten angesagt oder hast du vor auch verschiede Lagounen anzusteuern?
(Ich wollte dieses Jahr endlich mal verschiedene Sprünge / Tricks üben und verbessern was mir nun einmal besser bei Flachwasser gelingt...)
Overseas Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 16:00   #19
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

hab dir ne pn geschickt.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 11:55   #20
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Ist das Thema noch aktuell? Wollen auch Anfang November runter und suchen noch Leute die sich auf dem Weg nach Jeri machen...
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 12:38   #21
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

So ganz genau weiß ich das nicht
bisher habe ich
1* wahrscheinlich - sofern denn mit Urlaub und Flugbuchung alles funktioniert.
Wir haben uns auch schon auf 6 Ziele verständigt
und 2 * vielleicht.

wer dann am Ende wirklich dabei ist werde ich dann sehen.
Ich bin vom 1.-12.9. in Ägypten und danach werde ich auch zumindest von "1* wahrscheinlich" genaueres hören.
... Ich schick Dir mal ne PN mit Tel.Nr.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 22:11   #22
makuko
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 57
Standard

moin rio joe

und jetzt was machst du mit deinem flug???

iberia fliegt nicht mehr nach fortaleza ab 2 nov. !!!!!

gruss

makuko
makuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 10:56   #23
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hat sich erledigt. Habe die Meldung gefunden.


Geändert von stift (11.09.2011 um 15:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 12:02   #24
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard noch jemand Iberia Flug gebucht ???

Zitat:
Zitat von makuko Beitrag anzeigen
moin rio joe

und jetzt was machst du mit deinem flug???

iberia fliegt nicht mehr nach fortaleza ab 2 nov. !!!!!

gruss

makuko
bin gerade zurück aus Ägypten und hab überhaupt noch keinen Durchblick...

Iberia hat zwar die Flugverbindung nach Fortaleza gestrichen, bietet aber weiterhin andere Verbindungen nach Brasilien an.
Ich habe von virtuallythere.com das im im Auftrag des Reisebüros auftritt ein geändertes E-Ticket und da steht jetzt als Ziel Rio.
Keine Ahnung ob die mich jetzt ernsthaft nach Rio statt Fortaleza fliegen wollen, oder ob für den Weiterflug (mit vielleicht einem Kooperationspartner ?) kein E-Ticket sondern noch irgendwas anderes kommt...

Von Iberia habe ich gar nix gehört.
Ich habe über ein Onlinereisebüro gebucht und auf meine Mailanfrage von vorgestern morgen habe ich keine Antwort.
Telefonieren bringt vermutlich auch nicht viel - man will ja auch was Schriftliches zum Ausdrucken.

Und falls es einen Weiterflug nach Fortaleza gibt ...
was dann mit dem Kitegepäck ist, was ja für den gecancelten Direktflug (nicht aber für den Flug auf den man mich umgebucht hat) gratis ist ???
Das Reisebüro hatte das Kitegepäck für mich bereits angemeldet und mir per mail bestätigt aber auch mitgeteilt daß Iberia dafür keine Bestätigungen gibt.

Da hab ich wohl noch einige Forschungen vor mir bis ich weiß was eigentlich Sache ist.

hatte vielleicht noch jemand den gecancelten Iberia Direktflug gebucht ?
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 13:13   #25
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@rio_joe,

bei mir ist ja nur der Rückflug ungewiß. Bisher hat sich weder Iberia noch das Online-Reisebüro gemeldet. Es existieren aber Rückflüge über Sao Paolo und Madrid nach München, wenn man aktuell bucht. Kitegepäck ??? Keine Ahnung. Hoffe das sich das Reisebüro bzw. Iberai selbständig mit geänderten Flugtickets und bestätigten Kitegepäck bei mir meldet.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 12:52   #26
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

habe gestern mit Iberia und dem Reisebüro telefoniert
- wer über Reisebüro gebucht hat, für den kann nur das Reisebüro den Weiterflug (auf Iberia Kosten) dazubuchen. Es gibt wohl GOL und noch einen Koop. Partner
- es gibt wohl auch die Möglichkeit zu stornieren - zumindest für alle, die bei Iberia selbst gebucht haben.
- der Iberia Hotline Mitarbeiter konnte mir gestern auch nach interner Rückfrage nicht sagen wie sie das mit dem Kitegepäck handhaben wollen... ob da überhaupt schon jemand bei Iberia drüber nachgedacht hat ???
=> also wenn ich schon die Kröte mit dem Zusatzstop und insgesamt deutlich über 10000 Km Umweg schlucken muß...
falls Iberia dann auch noch mit dem Kitegepäck Arger macht schau ich mich mal nach Alternativen um...
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 14:56   #27
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rio_joe Beitrag anzeigen
habe gestern mit Iberia und dem Reisebüro telefoniert
- wer über Reisebüro gebucht hat, für den kann nur das Reisebüro den Weiterflug (auf Iberia Kosten) dazubuchen. Es gibt wohl GOL und noch einen Koop. Partner
- es gibt wohl auch die Möglichkeit zu stornieren - zumindest für alle, die bei Iberia selbst gebucht haben.
- der Iberia Hotline Mitarbeiter konnte mir gestern auch nach interner Rückfrage nicht sagen wie sie das mit dem Kitegepäck handhaben wollen... ob da überhaupt schon jemand bei Iberia drüber nachgedacht hat ???
=> also wenn ich schon die Kröte mit dem Zusatzstop und insgesamt deutlich über 10000 Km Umweg schlucken muß...
falls Iberia dann auch noch mit dem Kitegepäck Arger macht schau ich mich mal nach Alternativen um...
Schaut bei mir ähnlich aus. Habe gerade mit meinen Reisebüro einen "mailwar", weil ich vor dem Akzeptieren der Umbuchung einen Aussage über den Preis für das Kitegepäck haben möchte. Und ich scheine irgend eine fremde Sprache zu sprechen, die man nicht versteht. Bin jetzt beim fünften Anlauf.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 14:34   #28
FunkFly
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: München
Beiträge: 26
Standard Such auch!

Auch ich such noch eine Mitfahrerin/er. Joe ist ja wie ich von ihm weiß im Prinzip schon fündig geworden.
Ich werde am 13.11. ab München nach Fortaleza fliegen und hab vor 5 Wochen in der Gegend herumzureisen. Flieg zum ersten mal nach Brasilien und würde mich über im besten Fall ortskundige Begleitung freun.
In erster Linie gehts darum den Mietwagen zuteilen. Praktikabeler Weise steigt mal wohl auch in der gleichen Pusada ab.
Hab kein Millionen-Bugett, die Unterkünft sollten also eher von der günstigen Sorte sein. Aber auch nix komplett assiges.
Kite seid drei Jahren, hauptsächlich an Bodensee (KN) und nun am Ammersee. Ich bin mir sicher, dass ich mit allen Bedingungen zurecht kommen und wir daher jeden Spot anfahren können.
Würd mich freun, am besten schreibts ne PN.
FunkFly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 09:09   #29
HappyKiter
Name ist Programm
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Hildesheim
Beiträge: 1.576
Standard

...Deine Zuversicht und Mut möchte ich auch mal haben...
HappyKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 18:07   #30
FunkFly
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: München
Beiträge: 26
Standard Zuversicht abzugeben

Also HappyKiter, ich wüsste nicht warum ich die nicht haben sollte. Sonst kann ich ja auch gleich zuhause sitzen bleiben!
FunkFly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 14:49   #31
beachboy88
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von FunkFly Beitrag anzeigen
Also HappyKiter, ich wüsste nicht warum ich die nicht haben sollte. Sonst kann ich ja auch gleich zuhause sitzen bleiben!
RICHTIG!!! Nor Risk No Fun

Wegen eurem tripp....ich bin zwar schon vor ort, bleib aber noch ne weile und so n Roadtrip wär denk ich schon ganz geil!! Wär nett wenn ihr mir ma genaueres per PN schreiben könntet...fals noch was frei ist
beachboy88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 06:18   #32
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

hallo Beachboy,

bislang waren wir zu 2 und wollen einen Kleinwagen mieten. Da passen auch nicht mehr als 2 Leute mit kitegepäck rein und die größeren Autos wo 3 oder 4 mit Kitegepäck reinpassen sind vergleichsweise teuer. Wir haben uns vom 12.11.-7.12. 6 Ziele vorgenommen. Lagoinha, Fleichieras(+Umgebung), Icarazinho, Ilha do Guajiru, Prea(+Jeri),Barra Grande. Ich bleibe danach noch bis zum Rückflug am 11.12. in Cumbuco. (Wenn denn mit meinem Flug trotz Iberia Streichung -siehe oben- alles funktioniert)
Jetzt hat sich noch FunkFly gemeldet aber der passt dann nicht mehr ins Auto. Wenn Du Dich mit ihm zusammentun würdest könntet ihr euch ein Auto teilen.
Ob wir dann zu 4. gemeinsam alle Ziele anfahren, oder vielleicht nur zeitweise zusammen unterwegs sind, oder... müßte man dann noch absprechen.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 13:03   #33
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Ich habe gerade eine Absage erhalten und bin jetzt wieder auf der Suche nach Mitkiter(n)
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 15:42   #34
prochnof
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 60
Standard pousada in Jericoacoara

Hi alle zusammen,

wenn ihr evtl. noch eine Pousada für euren Aufenthalt in Jeri sucht, ich würde mich über Besuch aus der Heimat freuen. Die Pousada Baoba gehört meiner Frau die selbst aus Jeri stammt, ich habe direkt neben der Pousada einen kleinen Kiteshop & Schule und biete Downwinder an.

Die Pousada ist superzentral gelegen in einer kleinen seitenstrasse nur für fussgänger insofern sehr ruhig, 120 m vom wasser entfernt.
wifi internet ist natürlich inclusive.
Im Nov. liegt der Preis bei 120 reais für 2 Personen und eine person bezahlt 90 reais. Bei längerem Aufenthalt oder Barzahlung gibts wie immer in Brazil einen (noch) besseren Preis

Wenn ihr schon eine Unterkunft habt, ebenfalls gut, dann kommt auf ein "cerveja" vorbei!

Falls ihr noch tips oder infos braucht sagt bescheid!

Gruss aus Jeri
Marko
prochnof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 10:06   #35
mad.lene
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von rio_joe Beitrag anzeigen
Ich habe gerade eine Absage erhalten und bin jetzt wieder auf der Suche nach Mitkiter(n)
Hi

ich könnte eventuell 2 Wochen. Wieviele Leute seid Ihr denn jetzt? Grüße M
mad.lene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 16:28   #36
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

im Moment sinds nur noch me, myself and I

Und noch 2 die schon vor vielen Wochen vielleicht mit wollten...
und bisher weder zu noch abgesagt haben.

2 Wochen wären auch ok falls Du Lust hast mit ein Auto zu mieten und 2-4 Spots anzufahren.

ich schick dir ne PN mit tel. Nr....
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reiseberichte Western Australia Nov. 2010 bis Feb. 2011 CH-Kiter Asien/Australien/Neuseeland und Pazifische Inseln 3 29.01.2011 12:55
Mitkiter für Brasilien Anfang Dez 2010 gesucht rio_joe Reisen und Spots 2 27.11.2010 21:43
Kapstadt Mitbewohner gesucht (Nov. 2010 - März 2011) blont Reisen und Spots 4 15.11.2010 07:51
Kitenurlaub Brasilien (Info und Mitkiter gesucht) Sander_Klaus Reisen und Spots 4 28.06.2009 19:45
Brasilien oder DomRep - MitKiter im Nov/Dez gesucht rio_joe Treffpunkt 8 26.10.2004 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.