|
|||||||
| Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
für Mittwoch sind am Brombachsee gute Windbedingungen vorausgesagt, wer ist alles dabei? Die auf der Franken-Kiter-Liste stehen, habe ich per E-mail informiert. Meldet Euch damit wir einen Treffpunkt ausmachen können. Jeder ist Willkommen! Gruß Peter "wombel" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Halli hallo,
Habe nix per email bekommen, würde gerne aber gegen 15uhr ankommen... Wo genau? Wäre schön... Hat jemand ne Chicken Loop von Cabrinha für die Zeit auszuleihen? Mein ist weg ! ! ! Grüsse |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Leck mich fett
|
Geht doch einfach!
Man trifft sich am See. Greetz Martin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hin und her Fahrer
|
Martin Martin frag blos net was da noch abgegangen ist!!!!
Der Wind in der Regenfront war entschieden zu stark!!!! Danach fuhren wir noch bis nichts mehr zu sehen war,Andi konnte es mal wieder nicht lassen und ging als letzter vom Wasser!!!! Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wasserfloh
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Genial war's noch!!! Nur der See und ich (ok, bis auf ein paar Angler, die mich wahrscheinlich verflucht haben, weil ich ihnen alle Fische verjagt habe )Jetzt weiß ich auch, daß meine Tubes in der Dunkelheit richtig gut zu sehen sind! Grüße Andi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
zualtfürsonenscheiß
|
oh man...
ihr habts echt gut! Ich sitze hier in Fürth- es geht Wind ohne Ende- am B See hats aktuell 12 KN- und mein scheiss Bein verheilt nicht... Frage mich warum ich mir Anfang April einen neuen Kite gekauft habe- um ihn zwei mal bei scheiss Ostwind auszupacken und in s Wasser zu schmeissen??? Nee ehrlich, habe ihn noch nicht richtig testen können. Erst über Wochen kein Wind und jetzt Sehne abgerissen... ich könnt heulen! Euch trotzdem geile Sessions bis in die Nacht hinein Grüße Alex |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Hallo Zusammen,
kann ich mit meinem 12er Toro überhaupt was am Brombachsee anfangen oder muss ich mir erst ein 16er besorgen? 74kg und 143cm Board Gruß Ralf |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
War echt ein Super Wind, für alle die, die nicht da waren, Ihr habt was verpasst.
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal, ist ja weiterhin Wind angesagt am Freitag und evtl. Samstag. Bis bald mal. Gruß Peter "wombel" |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Servus Alex,
Dir noch eine gute Besserung, war echt Super Wind heute Mit meinem Knie ist soweit wieder alles in Ordnung, gottseidank hat keine Sehne was abbekommen. Gruß Peter "wombel" |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Leck mich fett
|
Ja, heute was klasse. Musste leider um 17.30 fahren. Ging noch was?
Greetz Martin |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() Freitag ist in der Plannung ![]() Grüsse |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
Was für eine Kitegröße hattet ihr dabei?
Ralf |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Wasserfloh
|
Und ob noch was ging.
bin gegen 18.30 mit 18er und kurzem Brett raus. War noch gut ne 3/4 Stunde richtig angepowert. Dann noch ne halbe Stunde Tür. Also gestern Abend gab's nix zu meckern. Gruß Andi |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hin und her Fahrer
|
War recht angenehm,aber ich brauch Erholung bis Samstag!
Dann gehts wieder weiter mit dem guten großen Stück! Andi hast ja noch gut was abbekommen gestern Abend. Der Kaja mußte wirklich zeigen wie sie langsamer werden kann sonst bricht sie wirklich den Speedrekord an See. Stefan |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Wasserfloh
|
sie wollte doch immer schon mal den See überqueren. Dann geht das halt ein wenig schneller
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|