oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2011, 12:41   #1
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard Mitkiter für Fuerte gesucht 26.02.-12.03.11

Mein Ägypten Flug wurde von der Airline gecancelt und ich bin jetzt vom 26.02. bis 12.03. in Fuerte.
Bisher hab ich nur den Flug.
Falls noch jemand zu der Zeit da ist und vielleicht Interesse hat sich ein Zimmer/Appartment oder auch einen Mietwagen zu teilen meldet euch.
Ich würde gern an den Flagbeach bei Corralejo im Nordosten und von da aus aber auch gerne ein par andere Strände anfahren.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 15:54   #2
ollekuh
Kitomane
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Schwerte
Beiträge: 673
Standard

Wir sind zwar nur eine Woche dort. Und zwar im Atlantis Suit Hotel in Corralejo/ Flag Beach. Fliegen am 26.02. um 5.00 ab Paderborn.
Unsere Agypten Reise ist auch abgesagt worden. Man könnte sich ja dort mal treffen. Leihwagen haben wir schon per Internet geordert.
ollekuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 16:17   #3
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

Sieht gut aus das Atlantis. Bei ca. 1000 € (holidaycheck) für 2 Wo EZ/AI werde ich wohl eher woanders unterkommen.
Vielleicht gehen wir ja die Woche zusammen am Flagbeach kiten.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 16:41   #4
ollekuh
Kitomane
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Schwerte
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von rio_joe Beitrag anzeigen
Sieht gut aus das Atlantis. Bei ca. 1000 € (holidaycheck) für 2 Wo EZ/AI werde ich wohl eher woanders unterkommen.
Vielleicht gehen wir ja die Woche zusammen am Flagbeach kiten.
Ohne Flug?

Wir hatten bei FTI gebucht und mußten, weil die Reisen zu der Zeit noch nicht storniert waren und man eigentlich noch nicht einmal kostenlos umbuchen konnte, man uns jedoch bei FTI soweit entgegen kam, auch bei dem Reiseveranstalter bleiben. So haben wir nicht so viel Auswahl gehabt.
Wenns auf Fuerte top ist werden wir das beim nächten mal sicher auch anders machen.
Mit dem zusammen Kiten, können wir gern machen.
ollekuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 17:33   #5
rio_joe
Warmduscher
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.295
Standard

ja, genau 980 ohne flug und transfer...
Einzelzimmer kostet oft fast das doppelte pro Person und dann 2 statt 1 Woche bist Du fast beim 4 fachen
Da begnüge ich mich lieber mit ner einfachen unterkunft und fahr im November wieder 4 Wochen nach Brasil. Da ist das Geld besser investiert.

Ich hatte nur Flug bei Condor und wenn sie wie geplant auch ab Köln geflogen wären hätte ich es getan. Aber bei all den Unsicherheiten auch noch die lange Anreise über Frankfurt...
Ich hab dann ohne Aufpreis gestern auf Köln-Fuerte umgebucht.
rio_joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 17:54   #6
ollekuh
Kitomane
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Schwerte
Beiträge: 673
Standard

Die Sache mit Brasilien ist eindeutig ein Argument.
Der Preis für die 2 Wochen aber auch unverschämt.
Wenn Du weißt wo Du nächtigst, sag mal bescheid, dann können wir uns sicher mal auf Fuerte treffen.
ollekuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 09:58   #7
Huxle
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: 37 Minuten vom Strand entfernt
Beiträge: 43
Standard Preise sind allerdings mies

Hi,

als es in Ägypten los ging, habe ich auch fast täglich die Preise für Fuerteventura angesehen. Und die sind täglich um .zig Euro rauf gegangen. Echt mies. Wir konnten erst sehr spät stornieren und haben dann noch über Tui im Riu Oliva ein Zimmer bekommen. Autsch. Aber dafür bin ich gleich am Flag Beach und meine Begleitung kann sich entscheiden, wo sie liegen will (Pool oder Strand, wobei das doch eigentlich auch keine Frage ist ) Naja nun habe ich einen 4-Tages Kursus am Flag Beach und freue mich dann auf eine Woche Material (meines mitzunehmen ist ja auch echt teuer bei Tui -> 90,- insg.) und viel Wind.

Freue mich mit Euch kiten zu gehen. Ich bin dann der, der das Meer leersäuft. *peinlich* aber jeder fängt mal an, oder?

25.2-11-3

Gruß
Alec
Huxle ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hobby zum job - kite instruktor praktikant fuer fuerte gesucht b1-kiteboarding Reisen und Spots 0 14.11.2010 13:03
[B] Aachen <-> Holland am 12.8. Mitkiter gesucht Fireblade Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 08.08.2009 11:59
Mitkiter für Ende April nach Tarifa gesucht Sander_Klaus Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 30.03.2009 22:31
ReisePartner Gesucht (Aug/Sep, z.B. Griechenland oder Fuerte) HatHat Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 2 18.08.2008 12:10
Mitreisende für Fuerte über ostern gesucht otte Treffpunkt 8 24.03.2006 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.