oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Kitesurfen [B]

Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2014, 11:30   #1
Specki
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 64
Standard Komplette Kite Ausrüstung, Flysurfer Speed III 21qm, Blade 10 u. 14qm, Ascan, JN Board, etc.

Hi
ich biete hier meine komplette Kite ausrüstung an, da ich mit dem Kiten aufhöre.

Bei Interesse, Fragen oder Bilderwunsch schreibt mich bitte an.

Alles wäre abzuholen und zu besichtigen in 89420 Höchstädt. Ein Versand ist auch möglich.

Wenn ihr diesen Link anklickt findet ihr alle Beschreibungen + Bilder:
http://www.directupload.net/file/d/3...ftwew5_pdf.htm

Windmaster:
2 Jahre alt. Guter Zustand. Mit Hülle und mit kleinem Tripod Ständer um ihn z.B. aufs Autodach zu stellen.
Preis: 40€

Kites:
Flysurfer Speed III 21 m²
Gut gebraucht und sicher nicht mehr lupenrein weiß. Immer gut gepflegt, nie lange nass in der Sonne liegen lassen, nach jedem Kiten sofort getrocknet im Keller.
Durch einen Sturz und Beschädigung wurde eine Bahn im Jahr 2012 von Flysurfer ausgetauscht.
Juli 2013 wurden 2 Wageleinen die gerissen sind erneuert und der Kite frisch getrimmt und die Sparepart Lines ausgetauscht. Seit dem war er 5 mal in der Luft. 2013 Kam er genau 11 mal zum Einsatz. 2012 Musste ich komplette 6 Monate pausieren, da ich mir das Schienbein zertrümmert habe.
Abgegeben wird er, da die Seen hier nun Vogelschutzgebiet sind und nicht mehr gekitet werden darf. Somit hat sich das Hobby für mich leider erledigt.
Kite kann jederzeit Probegeflogen werden und es wird unbedingt eine Besichtigung vor dem Kauf empfohlen, damit ihr den Zustand selber beurteilen könnt.
Preis: 1300€

Blade Trigger 14 m²:
Im März 2013 gekauft, waren quasi Neu. War bei mir 7 mal im Einsatz.
Leider gleich am Anfang mal abgestürzt mit folgenden Schäden: kleiner Cut im Tuch, beidseitig getaped. Zwei abschürfungen an der Frottube und eine am Mittelstrut. Alle drei wurden vorsorglich getaped. Die Bladder sind aber alle in Ordnung. Es ist kein Luftverlust festzustellen.
Direkt nach dem Kiten immer im Keller getrocknet. Da wenig geflogen noch sehr gute Tuchqualität.
Preis: 220

Blade Trigger 10 m²:
Im März 2013 gekauft, waren quasi Neu. War bei mir 4 mal im Einsatz.
Leider gleich am Anfang mal abgestürzt mit folgenden Schäden: Ein kleiner Cut im Tuch der sofort getaped wurde.
Direkt nach dem Kiten immer im Keller getrocknet. Da sehr wenig geflogen noch sehr gute Tuchqualität.
Preis:200

Blade Bar:
Passende Bar für die beiden obigen Kites.
Guter Zustand der Leinen, super Bedienung und Safety.
Preis: 170€

Beide Blade Kites + Bar zusammen 560€ incl. Versandkosten!

Boards:
JN Kingsize 148x45
Super Brett zum cruisen. Gleitet durch seine Größe sehr früh an. Ist aber bei Sprüngen noch leicht genug um sich nicht durch das Gewicht gestört zu fühlen. War mein Allrounder und stand mir immer gut zur Seite.
Auf der Unterseite sind einige Kratzer, die aber die Funktion in keinster Weiße beeinflussen.
Preis: 200€

Selbstgebaute Door
Größe ca. 175 x 53 cm. Ultrafrühes angleiten. Gemütliches cruisen für die windschwachen Tage.
Damit war ich mit der 21er Speed bei 6kn am Fahren und höhe halten. Hatte noch nie ein Board unter den Füßen das so früh los ging.
Preis: 140€

Neopren:
Ascan Shorty
Größe 54, keinerlei Schäden, top Zustand. Für die Mittelwarmen Tage.
Preis: 30€

Ascan Kopfhaube
Größe M, keinerlei Schäden, Top Zustand
War damit auch schon bei Minustemperaturen bis zu 2h auf dem Wasser.
Preis: 8€

Ascan Icehawk 6 mm:
Der Neoprenanzug für die kalten Tage. Bis zu 6 mm dick.
Er hat zwei oder drei kleine Cuts die nicht durchgehen. Können problemlos mit Neoprenkleber geflickt werden. Ein kleiner Cut am Knie, der quasi durchgeht. Eine Fußmanschette hat sich leider vom Anzug gelöst, ist aber noch vorhanden und kann nach wie vor angebracht werden. Beeinträchtigt die Funktion nicht. Wenn die Manschette dran ist, dringt auch bei härteren Stürzen kein Wasser an den Beinen herein.
War damit auch schon bei Minustemperaturen bis zu 2h auf dem Wasser.
Preis: 80€


Geändert von Specki (21.05.2014 um 11:18 Uhr)
Specki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 06:43   #2
Specki
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 64
Standard

Folgendes ist noch zu haben:

Windmaster:
2 Jahre alt. Guter Zustand. Mit Hülle und mit kleinem Tripod Ständer um ihn z.B. aufs Autodach zu stellen.
Preis: 40€

Blade Trigger 14 m²:
Im März 2013 gekauft, waren quasi Neu. War bei mir 7 mal im Einsatz.
Leider gleich am Anfang mal abgestürzt mit folgenden Schäden: kleiner Cut im Tuch, beidseitig getaped. Zwei abschürfungen an der Frottube und eine am Mittelstrut. Alle drei wurden vorsorglich getaped. Die Bladder sind aber alle in Ordnung. Es ist kein Luftverlust festzustellen.
Direkt nach dem Kiten immer im Keller getrocknet. Da wenig geflogen noch sehr gute Tuchqualität.
Preis: 220

JN Kingsize 148x45:
Super Brett zum cruisen. Gleitet durch seine Größe sehr früh an. Ist aber bei Sprüngen noch leicht genug um sich nicht durch das Gewicht gestört zu fühlen. War mein Allrounder und stand mir immer gut zur Seite.
Auf der Unterseite sind einige Kratzer, die aber die Funktion in keinster Weiße beeinflussen.
Preis: 200€

Selbstgebaute Door
Größe ca. 175 x 53 cm. Ultrafrühes angleiten. Gemütliches cruisen für die windschwachen Tage.
Damit war ich mit der 21er Speed bei 6kn am Fahren und höhe halten. Hatte noch nie ein Board unter den Füßen das so früh los ging.
Preis: 140€

Ascan Shorty:
Größe 54, keinerlei Schäden, top Zustand. Für die Mittelwarmen Tage.
Preis: 30€

Ascan Kopfhaube:
Größe M, keinerlei Schäden, Top Zustand
War damit auch schon bei Minustemperaturen bis zu 2h auf dem Wasser.
Preis: 8€

Ascan Icehawk 6 mm:
Der Neoprenanzug für die kalten Tage. Bis zu 6 mm dick.
Er hat zwei oder drei kleine Cuts die nicht durchgehen. Können problemlos mit Neoprenkleber geflickt werden. Ein kleiner Cut am Knie, der quasi durchgeht. Eine Fußmanschette hat sich leider vom Anzug gelöst, ist aber noch vorhanden und kann nach wie vor angebracht werden. Beeinträchtigt die Funktion nicht. Wenn die Manschette dran ist, dringt auch bei härteren Stürzen kein Wasser an den Beinen herein.
War damit auch schon bei Minustemperaturen bis zu 2h auf dem Wasser.
Preis: 80€


Geändert von Specki (21.05.2014 um 11:18 Uhr)
Specki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 17:18   #3
Specki
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 64
Standard

Nur noch der Winterneo ist da:

Ascan Icehawk 6 mm:
Der Neoprenanzug für die kalten Tage. Bis zu 6 mm dick.
Er hat zwei oder drei kleine Cuts die nicht durchgehen. Können problemlos mit Neoprenkleber geflickt werden. Ein kleiner Cut am Knie, der quasi durchgeht. Eine Fußmanschette hat sich leider vom Anzug gelöst, ist aber noch vorhanden und kann nach wie vor angebracht werden. Beeinträchtigt die Funktion nicht. Wenn die Manschette dran ist, dringt auch bei härteren Stürzen kein Wasser an den Beinen herein.
War damit auch schon bei Minustemperaturen bis zu 2h auf dem Wasser.
Preis: 80€


Geändert von Specki (21.05.2014 um 11:18 Uhr)
Specki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kite Board (JN) am Ammersee verloren Balou Windsurfen 4 10.08.2008 19:32
Kite Board (JN) am Ammersee (Kreuz) verloren Balou Süd 1 09.08.2008 23:19
GK Sonic 07 – Der 5 Sterne Kite am Bow Himmel ? HeiterKiterMarcoPE Kites 28 31.03.2007 10:11
GK Sonic 11 sabertooth Kites 28 19.03.2006 18:43
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.