oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2012, 12:31   #1
lomu
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: heidelberg
Beiträge: 216
Standard Beauduc, Ostern 2011

Noch ein Video von unserm Trip nach Beauduc, Ostern 2011
Weniger Kite-Action, dafür hoffe ich, dass das Camp-Feeling gut rüber kommt

http://www.youtube.com/watch?v=KSXUUmj8VnY
lomu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 04:44   #2
jensenHH
Goldster
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 372
Standard

Danke, nett anzuschauen.

Muss man aber schon auf Wasser in Zelten stehen oder?
jensenHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 07:43   #3
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jensenHH Beitrag anzeigen
Danke, nett anzuschauen.

Muss man aber schon auf Wasser in Zelten stehen oder?
Das Video untermauert warum ich so garnicht auf den Spot stehe
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 19:39   #4
RadicalStyle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Autos musste dir mal 2 Jahre später anschauen....die sind definitiv im Arsch!!
Das Salzwasser frisst schön die Radlager, Querlenker und Co. auf....

Schööön gemacht!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 21:07   #5
LuckZero
Bruchpilot
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 499
LuckZero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sollen den Spot schließen, dann muss man sich nicht mehr so eine Scheiße anschauen.
LuckZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 07:55   #6
BerndS
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 119
Daumen runter

Vielleicht sind gerade solche Aktionen ein Grund dafür, dass der Spot weigehend geschlossen wurde.

Da gelangt ggf. Öl ins Wasser usw. Uns sagten die Ranger, dass die abgesoffenen Autos den Umweltschützern ein Dorn im Auge sind.

Abgesehen davon muss man in Beauduc nicht zwangsläufig mit seinem Auto/Camp absaufen. Das Wasser kommt selten so überraschend.

Schade eigentlich, ich wäre gerne weiterhin nach Beauduc gefahren, aber jetzt weiß ich zumindest wer zur Schließung beigetragen hat. Doppelt doof, wenn es ein gewerblicher Anbieter ist.
BerndS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 08:39   #7
lomu
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: heidelberg
Beiträge: 216
Standard

Zitat:
Zitat von BerndS Beitrag anzeigen
Vielleicht sind gerade solche Aktionen ein Grund dafür, dass der Spot weigehend geschlossen wurde.

Da gelangt ggf. Öl ins Wasser usw. Uns sagten die Ranger, dass die abgesoffenen Autos den Umweltschützern ein Dorn im Auge sind.

Abgesehen davon muss man in Beauduc nicht zwangsläufig mit seinem Auto/Camp absaufen. Das Wasser kommt selten so überraschend.

Schade eigentlich, ich wäre gerne weiterhin nach Beauduc gefahren, aber jetzt weiß ich zumindest wer zur Schließung beigetragen hat. Doppelt doof, wenn es ein gewerblicher Anbieter ist.
Mich würd mal interessieren wie du das im Auto mitbekommst wenn Nachts das Wasser kommt?! Nichtmal die Leute im Zelt haben das teilweise gemerkt.
Dass es für Beauduc jetzt diese Restriktionen gibt hat sicherlich andere Gründe, als ein Auto das mal schnell dort fest hing
lomu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 09:02   #8
RadicalStyle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lomu Beitrag anzeigen
Mich würd mal interessieren wie du das im Auto mitbekommst wenn Nachts das Wasser kommt?! Nichtmal die Leute im Zelt haben das teilweise gemerkt.
Dass es für Beauduc jetzt diese Restriktionen gibt hat sicherlich andere Gründe, als ein Auto das mal schnell dort fest hing
Leg dir nen Wassermelder vors Zelt! Wenn du nicht total voll bist wachst du dann auf

P.S.: Der Spot ist genial, aber die ganzen Chaoten ob nun Waterfrontparker, Quad- und Crossmotorradfahrer oder Bulli-Dünenscheisser schaffen es das dieses NATURSCHUTZGEBIET auch in Frankreich geschlossen wird! In Deutschland wäre es erst gar nicht möglich da mit dem Auto rein zu fahren geschweige denn dort Wild zu Campen!!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 13:37   #9
BerndS
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von lomu Beitrag anzeigen
Mich würd mal interessieren wie du das im Auto mitbekommst wenn Nachts das Wasser kommt?! Nichtmal die Leute im Zelt haben das teilweise gemerkt.
Dass es für Beauduc jetzt diese Restriktionen gibt hat sicherlich andere Gründe, als ein Auto das mal schnell dort fest hing
Leider haben die Ranger ganz konkret diese Problematik mit als Grund genannt.

Es gibt Plätze in Beauduc, wo das Wasser zuerst hinkommt und andere wo ich auch am Wasser stehe, der Strand aber nicht sofort überflutet wird.

Als Kiter hast du sicher viel Ahnung von Windrichtungen. Auch der Mondwechsel und Windstärken haben hier wohl Einfluss.

Und manchmal kommen die Cops oder Ranger und warnen vor Hochwasser und die Leute ......................... bleiben einfach stehen.

Sorry, aber ich war auch schon ein paar mal in Beauduc und habe Hochwasser erlebt. Ein nasses Camp hatte ich aber noch nie.
BerndS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[G] Kiteboard Abverkauf -- Große Mengen -- Alle Marken Jörg Kulling Archiv - Kitesurfen [B] 2 06.08.2012 11:04
[BBS -Ostertestival] Termin und Anmeldung für Ostern 2011 Tekaybo Treffpunkt 43 01.05.2011 12:50
Ostern 2011 weg zum surfen - was habt ihr so geplant? bakter Windsurfen 2 11.04.2011 08:41
Beauduc Camp über Ostern mit Flysurfer und GIN Testmöglichkeit mykite.ch Kitesurfen 21 31.05.2010 11:45
Wasser- und Lufttemperaturen in Beauduc zu Ostern ? Stoan Reisen und Spots 25 06.04.2010 09:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.