oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2020, 08:26   #41
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Soso000 Beitrag anzeigen
Ich nehme an, du meinst den Fall, dass das Brett beim Pressen gesprungen ist und.......


Nadel: Das ist abwegig: Oben ist schon die harte Deckschicht. Auch das minderwertige Laminat wäre richtig hart.
Nichts für Ungut
Das war deine Annahme nicht meine

Nadel abwegig? Das Prinzip dahinter nicht verstanden?

Nichts für Ungut aber die "Profis" dort arbeiten scheinbar auch nur mit Handlaminaten.
Nichts zu sehen von Prepreg, Autoklaven oder Infusion....

Handarbeit bringt gelegentlich Fehler. Farbige Deckschichten verdecken einiges....
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2020, 09:26   #42
tinoG
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 428
Standard

Zitat:
Zitat von Bastelwikinger Beitrag anzeigen
Ich würde das Brett einem Konkurenten von Duotone verticken bzw. tauschen gegen eines ihrer Neuboards. Die können es dann an ihrem Messestand oder in ihrem Vertriebsbüro von hinten beleuchtet genussvoll ausstellen.
Haha... und am besten noch das Statement von Duotone dazu hinschreiben. "Das ist ein Naturprodukt und so sehen unsere Bretter halt manchmal aus..."

Egal obs halten wird oder nicht, das ist definitiv ein Mangel, schon nur weil du das Board wohl nie weiterverkaufen kannst.

Auch die Optik kann/ist als Lieferumfang verbindlich. Was würdest du sagen wenn man ein schwarzes Auto bestellt und das hat im Lack rote Flecken? Würde wohl auch keiner Akzeptieren, obwohl da kein Zweifel bestehen würde ob das Auto hält.
tinoG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2020, 10:05   #43
Soso000
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 468
Standard

Zitat:
Zitat von COOLMOVE Beitrag anzeigen
Das war deine Annahme nicht meine

Nadel abwegig? Das Prinzip dahinter nicht verstanden?

Nichts für Ungut aber die "Profis" dort arbeiten scheinbar auch nur mit Handlaminaten.
Nichts zu sehen von Prepreg, Autoklaven oder Infusion....

Handarbeit bringt gelegentlich Fehler. Farbige Deckschichten verdecken einiges....
Das ist doch echt nicht schwer zu verstehen...das ist eine Hydraulikpresse, die machen üblicherweise viele kN Druck, das sind andere Dimensionen als ein bisschen Vacuum. Und das nennt man auch nicht Handlaminat. Da geht auch keine Nadel durch, sorry aber das ist echter Quatsch.
Soso000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2020, 12:44   #44
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir reden aneinander vorbei. Thema ist sowieso ausreichend beantwortet
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unfallversicherung nun Pflichtprogramm? Rudolf das Ridetier Kitesurfen 14 17.07.2009 12:53
f-one: Trax oder Style oder Demon? Welche Länge? herculare Kitesurfen 3 04.03.2006 21:04
Frage zum Vegas 06 und oder Tribal 06!!! Hinkel Kitesurfen 14 13.12.2005 18:01
Studie: Sportverletzungen beim Kitesurfen kitediver Kitesurfen 18 22.11.2005 15:25
Naturschutzgebiet - kite - verboten - Geldstrafe - Anzeige kiteskater Snowkiten / Landkiten 5 06.12.2003 08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.