oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitefoilen - Hydrofoil - Foilen - Foiling

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2020, 09:52   #1
peter vom kitesyndikat
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 1.248
Cool E - Foilen, die neue Dimension

Nachdem wir uns schon den ganzen Sommer mit RL E-Foils beschäftigt haben, habe ich mich entschlossen,
in‘s E-Foilen einzusteigen. Wir werden ab sofort das Waydoo Flyer One ins Verkaufsprogramm aufnehmen.
Das gesamte Konzept hat mich restlos überzeugt.

https://mensch-und-meer.de/produkt/e...ydoo-aus-china

Unsere Seite ist noch im Aufbau, seht mir kleinere Fehler nach…

Hier wichtige Fakten auf einen Blick :
Europaweite einfache preiswerte Registrierung durch den ADAC für Flüsse ,Seen und Meer
2 Stunden Ladezeit für bis zu 85 Minuten Spaß mit bis zu 35 kmh
Montage in 3 Minuten ohne Werkzeug. Kein Kabelgedöns.
DJI ist mit im Boot und so ist Erfahrung und zuverlässige Technik garantiert.
Boardbag mit Rollen um das Foil mit seinen 29 kg easy ans Ufer zu rollen.
Top -Verkaufspreis verglichen mit anderen Herstellern.
Die ersten Foils rollen an.
Testmöglichkeiten und Schulung sind in Planung.

In Zusammenarbeit mit RL Kitefoils planen wir einen Adapter anzubieten, um das Board mit dem RL Foil zu kombinieren.
Großer Flügel plus Deckel für das Batteriefach und los geht es mit Wingfoilen für die Windtage.
Das Board ist unseres Erachten groß genug und ohne Batterie und efoil passt auch das Gewicht.

Das nächste Jahr wird spannend

Aloha

Peter vom kitesyndikat
peter vom kitesyndikat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2020, 08:08   #2
DieWelle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 1.692
Standard

€5,8k ist echt spotbillig. Ich denke, ich nehm´ gleich drei davon, falls mir mal eins unkontrolliert davon foilen sollte

Ist natürlich ein geiler Hingucker, wenn der Bankster mit so einem Teil auf der Binnen-Alster in´s Büro schippern kann!#

Fast noch geiler wäre es, mit dem E-Foil bei null Wind Kite-Foilen zu gehen.... Die 35 km/h sollten ja locker reichen, einen 5er in den überpowerten Bereich zu bringen. Die Gesichter am Strand möchte ich dann bitte per Nahaufnahme sehen Ich vermarkte dann das neue Wundermaterial, das im Kite verbaut ist. Zero-G-Tex - fliegt auch ohne Wind, und das mit richtig Power!!!
DieWelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2020, 09:19   #3
strandkorn
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 505
Reden

alles hat seinen Markt...
Wenn du dir mal anschaust, was für Autos an einem windigen We in SPO am Strand auffahren, dann könnte man eher an ein T6 Germany Treffen denken als eine Horde Wassersportler...
Von daher bin ich sicher dass 6Tsd für eine Null Wind Spass Alternative für einige kein großes Thema ist...
strandkorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slingshot Turbine 2017 neue Größen > 5/7/9/11/13/15/17/19 ripper tom Kites 161 21.08.2020 15:54
Neue Homepage 2015 online (Kitesyndikat und RL Boards) peter vom kitesyndikat News - von Herstellern, Shops, ... 0 15.03.2015 12:53
AIRUSH - neue Seite, neue Kites, neue Boards .... airush-testcenter.de Kitesurfen 5 28.09.2006 13:44
Zwei neue Boards für die Welle vervollstandigen die 2006'er Skywalker Palette Jacek Kiteboards 7 07.07.2006 15:05
neue online Kite Community! kiteforum.com Kitesurfen 25 08.05.2006 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.