oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2011, 11:39   #1
honki
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 32
Standard Treffen rund um Bielefeld zum ATB/Testen von Material ?

Guten Tag zusammen!

Wollte mal hören ob irgendwer in der Gegend von Bielefeld mit ner Matte und nem ATB unterwegs ist?! Würde mich mal interessieren. Vielleicht kjann man sich ja treffen. Ein super Zufall wäre es natürlich wenn diese Personen ne Frenzy hätten will nämlich auf depowermatte umsteigen und würde gerne mal testfliegen. Besser als einfach eine irgendwo zu kaufen und nicht zu wissen wie die so drauf ist.

Freue mich auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
honki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 13:37   #2
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

CaptainCurrrywurst hier aus dem forum hat ne frenzy fyx 2010 in 13 qm:

http://www.youtube.com/watch?v=DaaWjF79Im8

(spot war in detmold auf einem - wie wir dachten - stillgelegten hangar, leider darf man da nicht kiten, wie uns recht zügig und nachdrücklich mitgeteilt wurde )
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:51   #3
Shear
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 11
Shear eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

moin moin

ich komme aus leopoldshöhe und habe mir grad ein Mountainboard bestellt, leider habe ich keine matte sondern nur tubekites kennste ein coolen spot?


mfg shear
Shear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 00:43   #4
A T B jörn
Vorturner
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 92
Daumen hoch Testival Wanlo 12-12. März

Hi shear,
von Bielefeld nach Möchengladbach Wanlo sind es nur etwa 1 3/4 h zu fahren. Ich möchte Dir daher unser Testival und den Beginner Workshop am 12. und 13. März empfehlen. Wir werden annähernd alle Kitemarken zum Testen vor Ort haben, eine bessere Möglichkeit zum Testen gibt es in der nächsten Zeit nicht.
Siehe: http://www.klb-association.de/projek...workshop-2011/
Bis dann in Wanlo
Björn
A T B jörn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 09:26   #5
Shear
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 11
Shear eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke für das angebot!!
habe grad ne mail bekommen und mein board wird vorrausichtlich erst am 11 oder spätestens am 14 geliefiert... und ist halt die frage ob ich son workshop brauche habe mir mal die seite angeguckt ich kite ja schon länger und snowkiten hab ich auch gemacht.... ich würds ganz gerne erst mal selbst testen wie es so geht!
Shear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 10:27   #6
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

@shear: joa wir sind hier ein bisschen unterwegs in bielefeld, aber gute spots mit brauchbarem wind sind absolute mangelware.
hast du lust auf das testival in wanlo? ich/wir würden auch gern hin. hast du ein auto?
wir waren jetzt auch mal in schillig. es lohnt sich manchmal zusammen loszufahren , sprit teilen. weil in bielefeld kann man oft wirklich einfach nur k**tzen so böig ist der wind (wenn denn mal wind ist)
wenn allerdings leichter wind weht, ist er oft nicht zu arg böig und man kann etwas fahren. aber mit tubekites geht da gar nichts. leichtwind-matten sind die einzige lösung. daher wäre auch das testival hochgradig interessant (flysurfer, zebra slope etc)
schreib mir mal eine PM !

vg, a
herc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:47   #7
honki
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 32
Standard

Ha das klingt doch mal gut mit dem testival. Ist denn der slope zufällig mit im Gepäck??? Den wurde ich doch gerne mal testen.
honki ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger braucht Hilfe (diverse Fragen rund um Kurs und Material) krauterhexe Kitesurfen 12 11.08.2008 20:09
Suche Gleichgesinnte rund um Bielefeld GetWet Wellenreiten und SUP 0 20.10.2005 21:15
Info´s rund ums grosse OASE Treffen und die F-One Party VMarkus Treffpunkt 51 27.01.2005 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.