oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2006, 08:37   #1
boe
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 52
boe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gutes Anfängerbrett und Segel?

Hallo Ihr´s

wollte mir nun endlich mal eine komplette Ausrüstung zu legen.
Bin noch fast kompletter Anfänger und wollte mir alles selber beibringen!
Ich weiß das jetzt viele sagen werden, das das super schwer ist.
Naja auf jedenfall bin ich 1,86 groß und wiege 83 kg.
Habe mir da ein Brett ausgesucht und wollte euch fragen ob das zu mir passt:
Mistral-Schredder 2,98 m lang, 58cm breit und 128 Liter Volumen
dazu ein:
1 Monofilm-Segel, Naish Mana 5,8 qm fast neuwertig aber einige kleine Knitterfalten im Monofilm.

Will die Aurüstung auf der Nord- und Ostsee verwenden.
Falls jemand Lust haben sollte um mir doch noch ein paar Tipps beim surfen zu geben und aus der Nähe von Flensburg kommt würde ich mich freuen.

Hoffe auf reichliche Antworten
Gruß BOE
boe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 09:37   #2
GeorgRost
Nutze den Wind
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 57
Standard

Hallo Boe,