oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2019, 11:04   #161
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Ahh, ok. Das habe ich auch noch nie gesehen dass der Außenbereich gesperrt ist. Ist mir auch gänzlich neu.
Na ja, dann wünsche ich Dir auf alle Fälle schon mal eine super schöne Zeit auf der Insel. Bei mir dauerts ja leider noch 2 Wochen.

Servus
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2019, 13:22   #162
molli81
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 104
Standard

Lally, dann sehen wir uns vor/auf der Fähre. Fahre auch am 19.03. um 10 Uhr mit Moby Livorno - Olbia...
molli81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2019, 04:40   #163
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von molli81 Beitrag anzeigen
Lally, dann sehen wir uns vor/auf der Fähre. Fahre auch am 19.03. um 10 Uhr mit Moby Livorno - Olbia...
So siehts aus. Gfrei mi scho.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2019, 07:45   #164
flyheli
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 911
Standard

momentan ist das Wetter eher unbständig und kühl, der Wind, na ja...., zumindest hier im Süden.

Also bringt's eine Portion Sonne mit von daheim....
flyheli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2019, 11:30   #165
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Ich versuche es. Bei uns ist es auch nur heute schön. Ab morgen solls wieder kalt werden.
Schöne Zeit derweil.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2020, 09:31   #166
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lally1972 Beitrag anzeigen

Frauen fahren mit 100% Ermäßigung!! )
du kannst einfach immer die Frau zu Hause lassen dann sparst du egal wann 100%

So neues Jahr neues Glück?
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2020, 11:30   #167
molli81
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 104
Standard

...schauen wir mal wie sich die Seuche so entwickelt

Wenn möglich gehts wieder nach Sardinien....
molli81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2020, 08:13   #168
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von molli81 Beitrag anzeigen
...schauen wir mal wie sich die Seuche so entwickelt

Wenn möglich gehts wieder nach Sardinien....
ich hab zwar jetzt ein Womo aber nur 1 Woche Zeit, da ist es von Niederbayern aus zu weit ;(
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2020, 09:48   #169
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
ich hab zwar jetzt ein Womo aber nur 1 Woche Zeit, da ist es von Niederbayern aus zu weit ;(
Habs schon gesehen bei Fatzebook. Hast jetzt bei dem Laika zugeschlagen

Manu und ich wollten jetzt die beiden Osterwochen nach Sardinien.

Aber das wars dann nun. Leider. Wir haben jetzt auch komplett gecancelt da man mim Camper ja nirgends mehr hin kann in Anbetracht der Lage.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 05:28   #170
kitekryz
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2018
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von lally1972 Beitrag anzeigen
Habs schon gesehen bei Fatzebook. Hast jetzt bei dem Laika zugeschlagen

Manu und ich wollten jetzt die beiden Osterwochen nach Sardinien.

Aber das wars dann nun. Leider. Wir haben jetzt auch komplett gecancelt da man mim Camper ja nirgends mehr hin kann in Anbetracht der Lage.
Habt ihr schon einen Alternativplan?
kitekryz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 08:26   #171
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Sagt mal, haben´s hier einige immer noch nicht kapiert ? Kiteurlaub an Ostern fällt aus.
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 09:12   #172
Marc66
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.210
Standard

Wurde aber seitens Veranstalter noch nicht abgesagt
Somit heisst es weiterhin abwarten.
Marc66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2020, 12:39   #173
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von kitekryz Beitrag anzeigen
Habt ihr schon einen Alternativplan?
Alles gecancelt.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2020, 03:30   #174
kitekryz
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2018
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Sagt mal, haben´s hier einige immer noch nicht kapiert ? Kiteurlaub an Ostern fällt aus.
Ne, wieso? Wenn alle krank im Krankenhaus liegen kann man doch gut Urlaub machen
kitekryz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2020, 10:17   #175
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Sagt mal, haben´s hier einige immer noch nicht kapiert ? Kiteurlaub an Ostern fällt aus.
Kein Mensch hat gegenteiliges behauptet
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2020, 08:12   #176
kitekryz
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2018
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Kein Mensch hat gegenteiliges behauptet
Lass ihn doch bissl Wut rauslassen

Wann denkt ihr ist wieder Urlaub möglich? Italien sollte ja am ehesten wieder offen sein oder? Haben zwar eine schlechte Medizinische Versorgung aber die trifft es auch hardcore. Vermutlich vor Frankreich und Spanien da wird es ähnlich sein denke ich und die sind ja doch etwas hinterher
kitekryz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2020, 09:15   #177
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Kein Mensch hat gegenteiliges behauptet
Marco, hier geht´s um Kiten über Ostern und der kitekryz fragt nach einem Alternativplan, weil ja Sardinien nicht mehr geht. Der Alternativplan für Ostern ist daheim bleiben. In den Urlaub fahren an Ostern fällt dieses Jahr aus.
In diesen Diskussionen schwingt für mich immer ein wenig mit: "Wie komme ich trotz des ganzen Dramas noch zu meinem Spaß". Und ja, Dampf musste raus, Danke für das Verständnis. Und weil noch immer Druck im Kessel ist: Danke an all die Idioten, die bis Freitag immer noch Parties an unseren Weihern und in den Parks gefeiert haben und all die Caffee und Biergarten Betreiber, die fleissig die Garnituren rausgestellt haben, damit man schön dicht an dicht sitzen kann. Da war der Einzelhandel schon geschlossen, ihr Deppen und es gab schon strenge Auflagen...
Pfffffttttt....so, tut gut, Danke für´s Lesen
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 12:46   #178
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.120
Standard ausflugs vorschläge für die nächsten tage...

ist nicht von mir - netz fund !

siehe anlage

bisher sind wir auf folgende varianten für ausflüge gekommen:

- sup oder apnoe training in der badewanne
- mal wieder aufs klo da war ich schon lange nimmer
- 2 tägige wanderung mit übernachtung im schlafzimmer

lg wolfgang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	netz.jpg
Hits:	360
Größe:	45,4 KB
ID:	57134  
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 15:33   #179
surfred007
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: near "the bridge"
Beiträge: 978
Standard

Vorher mußt du aber noch einen Marathon am Balkon laufen, so wie der eine Franzose
surfred007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 17:15   #180
kitekryz
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2018
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
ist nicht von mir - netz fund !

siehe anlage

bisher sind wir auf folgende varianten für ausflüge gekommen:

- sup oder apnoe training in der badewanne
- mal wieder aufs klo da war ich schon lange nimmer
- 2 tägige wanderung mit übernachtung im schlafzimmer

lg wolfgang
Treppenläufe in den Keller?
Klimmzüge am Balkon?

Da fällt einem doch was ein
kitekryz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 08:24   #181
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.120
Standard für kinderlose paare...

wie oft geht wirklich an einem tag ?
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 18:40   #182
surfred007
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: near "the bridge"
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
wie oft geht wirklich an einem tag ?
Ich nehme an, du sprichst da die jüngeren User an, oder? In unserem Alter (da bewegen sich die Kinder eh kaum aus ihren Zimmern raus) sehe ich da eher Analogien zur Kite/Surf Frequenz ....
surfred007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2020, 11:28   #183
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.120
Standard @fred

Zitat:
Zitat von surfred007 Beitrag anzeigen
In unserem Alter (da bewegen sich die Kinder eh kaum aus ihren Zimmern raus) sehe ich da eher Analogien zur Kite/Surf Frequenz ....
der war gut !

nein das würde ich nicht überleben wenn ich so selten zum kiten käme
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 12:22   #184
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard 1 Jahr rum und immer noch nicht weiter.

Ostern steht bald wieder vor der Türe.
Was habt Ihr für Pläne?
Ich für meinen Teil werde auf alle Fälle mit dem Camper die 2 Osterwochen wegdüsen. Wohin entscheidet sich spontan.
Die Grenzen werden sicher offen bleiben und Italien mausert sich gerade. Wenn dort Provinzübergreifendes Reisen Problemlos möglich ist wäre das meine erste Wahl.
Montenegro hab ich auch noch auf dem Schirm denn von Bayern aus sind die Transitländer kein Stress und Montenegro fordert für Deutsche nicht mal einen Test.
Flugreise fällt für mich sicher aus da ich keinen Bock auf die Testerei und Quarantänegedöhns habe.

Haut mal in die Tasten was Euch noch so einfällt bzw. was Ihr für Pläne habt. Der Norden ist für mich auf alle Fälle Tabu. Südliche Wärme ist angesagt.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 12:27   #185
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von lally1972 Beitrag anzeigen
Die Grenzen werden sicher offen bleiben
Worauf basiert diese Hoffnung? Wieso offen "bleiben"? Ist nicht die Frage ob sie bis dahin aufgehen?
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 12:29   #186
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Worauf basiert diese Hoffnung? Wieso offen "bleiben"? Ist nicht die Frage ob sie bis dahin aufgehen?
Verstehe ehrlich gesagt jetzt Deine Frage nicht. Ich kann über die Grneze zu Österreich und ich kann über die Grenze nach Italien. Wo ist das Problem?
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 13:08   #187
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von lally1972 Beitrag anzeigen
Verstehe ehrlich gesagt jetzt Deine Frage nicht. Ich kann über die Grneze zu Österreich und ich kann über die Grenze nach Italien. Wo ist das Problem?
Was waren das dann für Berichte, das man nicht mehr über die Grenzen darf? Gilt das nur in die eine Richtung? Also Österreicher dürfen gar nicht mehr nach Deutschland, und rückkehrende Deutsche müssen in Quarantäne, da bin ich mir ziemlich sicher, andersrum ist aber offen? Ich kann/darf ja auch seit Monaten nicht zum Skifahren nach Österreich, wo ist der Unterschied?

Gruß,
- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 13:17   #188
arnie
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 1.104
Standard

Ich will auch mit dem Womo in den Süden... wenn es wegen Corona möglich sein wird.
War bis auf letztes Jahr regelmäßig auf Sardinien, früher bzw. im Winter auch in Südfrankreich am Mittelmeer.
Habe mich über die Beschränkungen noch nicht eingelesen... kann sich ja auch noch Einiges ändern.
arnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 13:46   #189
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Was waren das dann für Berichte, das man nicht mehr über die Grenzen darf? Gilt das nur in die eine Richtung? Also Österreicher dürfen gar nicht mehr nach Deutschland, und rückkehrende Deutsche müssen in Quarantäne, da bin ich mir ziemlich sicher, andersrum ist aber offen? Ich kann/darf ja auch seit Monaten nicht zum Skifahren nach Österreich, wo ist der Unterschied?

Gruß,
- Oliver
Hi Oliver,
für uns ändert sich gar nix. Die Tiroler dürfen nur nicht zu uns rein. Aber Transit nach Italien ist für Deutsche kein Problem. Gleiches gilt für Montenegro. Kroatien ist momentan noch Selbstisolation nach Einreise aber ich glaube selbst das fällt kurz vor Ostern sicher auch noch. Durchreise hingegen auch kein Problem.
Das mit der Quarantäne bei Rückreise stimmt soweit, aber wo kein Kläger da kein Richter.
Insbesondere denke ich dass im laufe der nächsten Wochen einige Risikogebiete wegfallen dürften dann hat sich die Quarantäne sowieso erledigt.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 13:48   #190
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von arnie Beitrag anzeigen
Ich will auch mit dem Womo in den Süden... wenn es wegen Corona möglich sein wird.
War bis auf letztes Jahr regelmäßig auf Sardinien, früher bzw. im Winter auch in Südfrankreich am Mittelmeer.
Habe mich über die Beschränkungen noch nicht eingelesen... kann sich ja auch noch Einiges ändern.
Sardinien wäre für uns auch das erste Ziel.

Auf Sardinien selber ist alles easy. Ich habe Freunde im Süden bei Iglesias. Die schreiben alles entspannt.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 14:15   #191
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Ich wollte ja gerne nach Workum nach Ostern / Ende April, aber da die so maximal unkulant sind und das vollständige Geld behalten FALLS ich wegen Reisebeschränkungen nicht anreisen kann, werde ich erst in allerletzter Minute buchen. Wenn überhaupt. Die haben sogar einen Schutzbrief den man dazu buchen kann, aber der gilt AUSDRÜCKLICH nicht bei Corona Einschränkungen. Ein Unding finde ich. Also ich erwarte ja nicht mal, dass sie mir das Geld zurückzahlen, aber verschieben wäre ja wohl das mindeste.

Gruß,
- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 14:48   #192
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Ich wollte ja gerne nach Workum nach Ostern / Ende April, aber da die so maximal unkulant sind und das vollständige Geld behalten FALLS ich wegen Reisebeschränkungen nicht anreisen kann, werde ich erst in allerletzter Minute buchen. Wenn überhaupt. Die haben sogar einen Schutzbrief den man dazu buchen kann, aber der gilt AUSDRÜCKLICH nicht bei Corona Einschränkungen. Ein Unding finde ich. Also ich erwarte ja nicht mal, dass sie mir das Geld zurückzahlen, aber verschieben wäre ja wohl das mindeste.

Gruß,
- Oliver
Boah,
das ist ja echt übel. Da würde ich mich auch nicht trauen. Wie Du schon sagst, wenn überhaupt dann in aller letzter Sekunde.
Ich denke aber auch dass die kaum Buchungen verzeichnen werden denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich die Leute auf so etwas einlassen. Also zu so einer Zeit.
Ich würds nicht tun.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 15:05   #193
arnie
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Zitat von lally1972 Beitrag anzeigen
Sardinien wäre für uns auch das erste Ziel.

Auf Sardinien selber ist alles easy. Ich habe Freunde im Süden bei Iglesias. Die schreiben alles entspannt.
Nur wenn etwas dazwischen kommt und dann die Fähren nicht mehr fahren... das ist mir/uns eher zu heikel.
arnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 15:09   #194
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von arnie Beitrag anzeigen
Nur wenn etwas dazwischen kommt und dann die Fähren nicht mehr fahren... das ist mir/uns eher zu heikel.
Stört mich persönlich jetzt nicht. Die Fähren sind bisher die ganze Zeit gefahren wo auch noch viel mehr Fälle waren. Den Fährverkehr werden die sicher nicht mehr einstellen so denke ich. Und Ostern auf Sardinien ist meist sehr schön. Ich war schon zig mal und wurde noch nie enttäuscht. Habe auch im Sardinienforum gelesen dass immer wieder Leute übersetzen und die haben ne schöne Zeit auf der Insel.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2021, 10:09   #195
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lally1972 Beitrag anzeigen
Verstehe ehrlich gesagt jetzt Deine Frage nicht. Ich kann über die Grneze zu Österreich und ich kann über die Grenze nach Italien. Wo ist das Problem?
Einreise

Aus Ländern der Europäischen Union und damit auch aus Deutschland sowie aus Island, Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz ist die Einreise nach Italien grundsätzlich gestattet, jedoch sind Reisen innerhalb Italiens nur aus triftigen Gründen erlaubt, siehe Beschränkungen im Land. Es ist die Vorlage einer Einreiseerklärung und eines negativen PCR- oder Antigen-Tests erforderlich, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Ohne negatives Testergebnis müssen sich Reisende in Quarantäne begeben. Verschiedene Fluggesellschaften verlangen verpflichtend einen negativen Test beim Boarding.


also ganz so easy nach Italien fahren is zur Zeit glaub ich eher nich so möglich Und mit deinem Deutschen Kennzeichen fällste da auch direkt ein wenig auf ^^ Aber gut, bis Ostern wird sich da noch einiges ändern....HOFFE ICH
Argh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2021, 06:13   #196
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von Argh Beitrag anzeigen
Einreise

Aus Ländern der Europäischen Union und damit auch aus Deutschland sowie aus Island, Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz ist die Einreise nach Italien grundsätzlich gestattet, jedoch sind Reisen innerhalb Italiens nur aus triftigen Gründen erlaubt, siehe Beschränkungen im Land. Es ist die Vorlage einer Einreiseerklärung und eines negativen PCR- oder Antigen-Tests erforderlich, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Ohne negatives Testergebnis müssen sich Reisende in Quarantäne begeben. Verschiedene Fluggesellschaften verlangen verpflichtend einen negativen Test beim Boarding.


also ganz so easy nach Italien fahren is zur Zeit glaub ich eher nich so möglich Und mit deinem Deutschen Kennzeichen fällste da auch direkt ein wenig auf ^^ Aber gut, bis Ostern wird sich da noch einiges ändern....HOFFE ICH
Genau deswegen habe ich im Ausgangspost geschrieben "Wenn dort Provinzübergreifendes Reisen möglich ist"
So macht es natürlich keinen Sinn, das ist mir schon klar.
Ich habe einige Bekannte in Italy und die meinen dass die nächsten Wochen Provinzübergreifendes Reisen wieder möglich sein wird. Als Startschuss sehe ich da ganz klar die Osterferien.
Die Campingplätze welche sehr zeitig im Jahr aufmachen werben schon mit spezials rund um Ostern usw. Deswegen denke ich kein Stress.
Mei und wenn nicht, Montenegro z.B. steht auch schon lange auf der Agenda.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2021, 08:47   #197
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von lally1972 Beitrag anzeigen
Als Startschuss sehe ich da ganz klar die Osterferien.
Ich habe den Eindruck, es geht nach den Ferien wieder auf, sie wollen nicht gleich wieder große Mengen von Leuten unterwegs haben, nach den Ferien verteilt sich das dann mehr.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2021, 09:36   #198
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck, es geht nach den Ferien wieder auf, sie wollen nicht gleich wieder große Mengen von Leuten unterwegs haben, nach den Ferien verteilt sich das dann mehr.
Kann auch sein. Ich hoffe auf alle Fälle davor. Aber wir werden sehen.
Wart mas ab.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2021, 09:01   #199
molli81
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 104
Standard

Ich denke ich werde meine Reise etwas weiter Richtung Ende April / Mai verschieben.

Gehe davon aus, dass die Impfreihenfolge in D bald kippt. Dann schnell irgendwas abholen, Impfausweis einstecken und schon ist alles viel einfacher.

Dann gehts tendenziell wieder nach Sardinien mit dem Bulli.

Wer natürlich in den Ferien los will/muss kann das nur sehr spontan machen...
molli81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2021, 11:57   #200
Andreas22o
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2020
Beiträge: 10
Standard

Ich hoffe, dass wir dieses Ostern irgendwo hingehen dürfen
Andreas22o ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Idro See, Lago di Croce schon warm genug ? Gordon08 Reisen und Spots 12 26.03.2009 14:45
wohin am WE wenns am croce regnet !? psytrancefreak Süd 2 20.05.2008 11:23
Wohin über Ostern aus München ? boarx-erxime Reisen und Spots 20 20.03.2008 17:21
Wohin Ostern mit Auto (Campen)? flyflo Reisen und Spots 9 19.03.2006 18:34
Wohin über Ostern? papastier Reisen und Spots 15 15.03.2005 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.