oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2012, 09:21   #1
Downwinder
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: An der Küste
Beiträge: 480
Standard Wo Mercedes mieten in Kapstadt ?

Ich wollte fragen, ob jemand eine vetrauenswürdige Vermietung empfehlen kann mit der persönliche Erfahrungen gesammelt wurden?

Acker hab ich schon angeschieben. Finde die jetzt ein wenig merkwürdig werben mit Monatsraten von knapp R4000, die dann aber bei Anfrage plözlich R5000 sind. Und wenn wir 7 Wochen bleiben, werden 4 am Stück als Monatsmiete angerechnet und die nächsten 3 Wochen werden täglich mit R250 abgerechnet, weil ja kein voller Monat. Macht dann R5250 für 3 Wochen. Habe ja grundsätzlich nix dagegen, wenn etwas soundsoviel kostet, aber ich mag es nicht, wenn auf Webseiten so "Lockangebote" stehen und dann hinterher anders abgerechnet wird. Da mache ich mir halt Sorgen, dass Probleme bei der Rückzahlung der Deposit entstehen könnten...
Downwinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 09:45   #2
Quax96
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 850
Standard

ich kann Dir Holidayautos empfehlen. Da bezahlst Du das, was auf der Webseite steht und fertig. Alles inkl. km Vollkasko usw.. . die buchen die Autos eh bei einem grossen Vermieter --meist Hertz-- .
Ich habe das Auto gleich in Kapstadt am Flughafen bekommen und bei Schäden oder platten Reifenusw. hatte ich noch nie Ärger mit denen. Sind top und günstig!
Quax96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:09   #3
x_mad_x
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 290
Standard

http://www.surfhostel.de/carrentals.html

Dort kannst auch gleich schlafen. Er hat glaub ich 4 bis 5 MB, vielleicht mittlerweile auch noch mehr.

Sind zwei Deutsche, Bernd und Chris, die schon seit ein paar Jahren da unten sind. Einige der ersten...
x_mad_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:49   #4
designalized
skype: designalized
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 612
Standard

bei 7 wochen würde ich echt überlegen ob es für die komplette zeit ein benz sein soll. erstens sind es nicht die zuverlässigsten autos (da ist ein Tazz der deutlich bessere begleiter) und dazu fressen dir die MB spritmäßig die haare vom kopf - vor allem wenn es mal etwas weiter weg gehen soll mit 15l/100km kannst du rechnen...tazz braucht max. die hälfte
designalized ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 20:07   #5
Downwinder
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: An der Küste
Beiträge: 480
Standard

Ich mag die alten Benz einfach, schön relaxed mit Automatik durch die Gegend cruisen, voll mein Ding, egal was durchläuft ... ich mag Classic Style, aber dies ist halt Geschmacksache.

Ein super Vorteil ist halt der riesige Kofferraum. Segel, Kites, Kleinkram, ... alles rein, Deckel zu und seit 15 Jahren da unten noch keinen einzigen Kofferaumaufbruch gehabt (klopfklopfklopf), dafür etliche Innenraumeinbrüche durch eingeschlagene Scheiben.
Downwinder ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten in Kapstadt im November? Erfahrungen? Riddler Reisen und Spots 6 17.10.2012 20:00
Ausrüstung für/in Kapstadt kaufen - Tipps? hara-kiri Kitesurfen 11 26.11.2011 18:01
Wagen mieten in Kapstadt Weihnachten 2010 - Tipps? heili Reisen und Spots 6 24.10.2010 19:10
Kitereise mit 30+ kitespots: Kapstadt ab October bis März Kitewolf Reisen und Spots 0 16.09.2009 12:39
Kitesurfing Schule "Kitekahunas" in Kapstadt / Südafrika bietet fortgeschrittene Kiteboarding Kurse Kitewolf Reisen und Spots 0 10.07.2009 07:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.