|
Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Wird sich der Krieg ausweiten? Krieg zwischen Nato und Russland?3 Welt Krieg?
Die Auswirkungen auf uns und wie richte ich mich auf die Zukunft aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
kellerkind
|
![]()
die industrie / die konzerne / was weis ich wer / nehmen die "krisen" also
- menschlich verursachter klimawandel - corona pandemie - ukraine krieg als vorwand für: - weitere umverteilung von unten nach oben (siehe aktuelle preisentwicklungen bei allem...großer teil davon ist abzocke IMHO) - abbau bürgerrechte - ausbau kontroll staat nach chinesischem vorbild jedenfalls so halbwegs frei und easy wie es (wenn man es sich leisten kann) ist wirds wohl nicht bleiben werkzeuge dabei u.a. wokeness & klima keulen.... mein ratschlag geht ihnen nicht auf den leim, wehrt euch wo es geht, die große gefahr ist heut nicht "rechts" sondern ... siehe oben lg wolfgang ps ich rufe nicht dazu auf, rattenfängern wie AFD oder FPÖ auf den leim zu gehen, ich rufe dazu auf sich nicht jeden scheiss gefallen zu lassen pps hier ein passender artikel https://exxpress.at/andreas-toegel-d...gruenen-khmer/ Geändert von wolfiösi (23.06.2022 um 11:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Flaute is a bitch
|
![]()
Like that?
https://www.youtube.com/watch?v=sN2NEXXb8F0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Fischkopp in Züri
|
![]()
pps hier ein passender artikel
https://exxpress.at/andreas-toegel-d...gruenen-khmer/[/QUOTE] Alleine bei der Aussage wird mir schon schlecht >>Für Menschen, denen Lebenszeit etwas bedeutet, bilden Stromer kein taugliches Angebot. Und auch wenn ich für Grüne Taliban ebenfalls nicht viel übrig habe... Das ist ein Taliban auf der anderen Seite des Zauns, der die Ozeane opfert, weil die Bequemlickeit eine Pools im Vorgarten mehr wert ist. Was leider für weite Teile dieser Welt gilt und auf aller unser Grabstein stehen wir. Das mit Greenpeace berühmt gewordene Indianer-Zitat mit dem Geld was man nicht essen kann, gilt heute um so mehr. Grade irgendwo gelesen - überall ist von Nahrungsmittlknappheit die Rede aber die EU verfeuert Tonnen von Rapsöl und Biosprit, weil ja klimaneutral Auch frage ich mich vermehrt wo all das Wasser für den fest verplanten Wasserstoff herkommen soll? Bei Aldi, aus dem Regal.....? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
kellerkind
|
![]()
na da solltest du schon mal auf den ganzen artikel eingehen
ich für meinen teil les da nicht raus daß es grundsätzlich falsch ist klimaschonende technologien zu entwickeln |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
kellerkind
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |