oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2010, 10:25   #1
Steffen E.
T4 Fahrer !!!
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Dithmarschen
Beiträge: 406
Reden T1 Bulli bei ebay !

Moin

Bulli

Habe ich gerade in der Bucht gefunden
einfach nur zum

Die Artikelbeschreibung und
dann noch die Fragen und Antworten.


Hat zwar ein bischen gedauert sie alle
durchzulesen, aber es lohnt.

Gruß Steffen
Steffen E. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 10:37   #2
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Benz C220:

http://cgi.ebay.de/Scheisskarre_W0QQ...id=298583&sid=
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 16:50   #3
Flachwasserheizer
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: ;)
Beiträge: 682
Standard

das nenn ich mal eine sehr schönes Angebot auf ebay(ich mein den Mercedes)
nach den ersten zeilen dachte ich was ist das denn für einer aber jetzt seh ich , das ist ein vernünftiger mann, der aufmeksamkeit auf deises angebot ziehen wollte um eine Spende für ein Kinderheim zu bekommen:

ich zitiere ihn:
Zusatz vom 16.04.2010, 20:05 Uhr :





Liebe ebayer,

wie ich sehe, hat diese Auktion durch ein oder zwei dumme Sprüche meinerseits reissenden Erfolg. Wir haben hier nach nicht einmal 48 Stunden fast 25.000 Seitenaufrufe. Mir geht es jetzt heute gar nicht mehr um den Verkauf des Autos, der ´Scheißkarre´.
Da mein Angebot nun schon bei google ganz oben steht, wenn man das richtige Suchwort eingibt, hatten wir heute mit meiner Familie folgende Idee :

Es gibt hier vielleicht einen oder zwei Neu- oder Altreiche auf dieser Welt, die hier vielleicht ein ordentliches Gebot abgeben könnten, würden, wollten,..., nur weil diese Auktion schon in allermunde ist.

Wir haben beschlossen, den Erlös für diesen Wagen, der nur noch ausschliesslich über ebay verkauft wird, nicht mehr über mobile, bis auf € 1.599,--, welche wir selbst einbehalten, einem Kinderheim in Deutschland zugute kommen zu lassen. Mir geht es heute, nach 13.000 Seitenaufrufen pro Tag dabei nicht mehr so sehr um den Verkauf des Wagens, sondern eher darum, wirklich hilfsbedürftigen Menschen, kleinen Menschen durch ein paar Euro zu helfen. Das Geld wird im Beisein des Käufers direkt überwiesen.
Um ein bisschen Leben in die Beschreibung zu bringen : Das überschüssige Geld bekommt NICHT mein Nachbar, der Porschefahrer und ich finanziere damit auch nicht meinen neuen Porsche. Den zahle ich schon selbst.


ZITIERUNG <aus<:


find ich echt TOP was der Typ macht
weiter so und Daumen hoch
Flachwasserheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 17:35   #4
jokerman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1.510
Standard

hier der ursprungstext
http://cgi.ebay.de/Scheisskarre_W0QQ...id=298583&sid=

SCHEISSKARRE:
Zitat:
Sie bieten hier auf einen Haufen Dreck namens Mercedes-Benz C220 Sport.
Ich hatte mir diese Hämorrhoidenschleuder anfang diesen Jahres eigentlich nur gekauft, um meinen Nachbarn zu ärgern. Er fährt eine lahme Gurke mit der Bezeichnung C180, dank Hartz4.

Dieser Haufen Scheiße fährt sich eigentlich ganz gut. Letztes Jahr bekam er ein gebrauchtes Getriebe, eine neue Kupplung, neue Radlager und neue Ganzjahresreifen, welche sich auf Stahlfelgen befinden. Die Radkappen, wie auch auf den Fotos zu erkennen, sehen zum Kotzen aus. Diese Karre hat hier und da kleinere Lackstiftausbesserungen. Rost habe ich zum Glück keinen gefunden, sonst hätte ich ihn gleich in die Presse gesteckt. Dem Vorbesitzer ist beim Ausparken mal einer links in die vordere Stoßstange gefahren. Diese wurde dann von ihm ausgebessert, auch den vorderen Teil des linken Kotflügels hat der Knabe eher laienhaft beilackiert. Is aber O.K. Ein Mensch, der etwas von sich hält, fährt so einen Bock sowieso nicht. Das Schloß der Fahrertüre hakt seit dem Winter. Das rechte Spiegelglas sieht mal richtig beschissen aus. Es ist angelaufen und recht laienhaft mit weißem Silikon, womit ich eigentlich nur meine Toilette versiegeln würde, eingeklebt. Die Drosselklappe, oder wie der Mist auch immer heisst, hat aussenliegend eine Feder, welche man vielleicht einmal schmieren sollte. Es passiert, dass wenn man mal an eine Kreuzung heranfährt, die Drehzahl auf etwas über 1.000 U/min stehenbleibt. Tritt man das Gas nocheinmal oder vielleicht auch zweimal durch, normalisiert sich das ganze meistens wieder. Ich werde auf jeden Fall keine müde Mark in diesen Dreckhaufen investieren, möchte ja nicht als Hartzler enden. Der Motor läuft, das Getriebe lässt sich schalten, das Schiebedach funktioniert auch, ist sogar dicht. Die Beleuchtung tut ebenfalls. Da das Schloß der Fahrertüre hakt, könnte man das Fahrzeug noch per Zentralverriegelung über die Beifahrertüre oder das Kofferraumschloss verriegeln. Mir ist es aber nicht wert, einmal um die ganze Karre zu laufen, um es abzuschliessen. So ein Auto klauen eh nur Bescheuerte.
Jetzt fällt mir noch ein, dass auch ein ALPINE-Radio verbaut ist. In diesen Mist kann man keine Cassette stecken, auch keine CD, sondern man muss diese neumodischen Speichersticks ranhängen, um Musik zu hören.
Dieses Kackfass ist noch angemeldet, kann jederzeit probegefahren werden. Heute ist der Tank auch noch halbvoll. Ich übergebe den Dreck auch gerne angemeldet, wenn Sie eine deutsche Wohnadresse vorweisen können.
Vorabüberweisung oder Zahlungen per PayPal sind nicht möglich. Zahlung ganz klar NUR bar bei Abholung in deutschen Euros. Drachmen, Pesetas oder ähnliches nehme ich nicht. Ungedeckte Schecks aus der GUS schmieren Sie sich bitte in die Haare, schicken sie aber nicht her.
Falls Sie sich fragen, warum ich diesen Hobel nun wieder verkaufe : Der Schwachmat von meinem Nachbarn hat jetzt plötzlich einen Porsche vor der Türe. Da kann ich mit dieser Krücke wohl nicht mithalten. Falls Sie einen Porsche zu verkaufen haben, so kontaktieren Sie mich bitte. Es sollte dann aber schon die 911er Karrosse sein. Max. € 15.000,--.

So, nun wissen Sie eigentlich schon viel zu viel über den Mist, den Sie hier vielleicht kaufen möchten. Ich denke, ich habe alle Mängel aufgezählt. Ich bin auch gerne bereit, mit Ihnen den Wagen in einer unabhängigen Werkstatt auf Herz und Nieren überprüfen zu lassen. Natürlich auf Ihre Kosten. Haben Sie noch Fragen, so können Sie mich auch gerne anrufen unter 0176-78 47 1344. Ich verbitte mir aber irgendwelche Anrufe mit den Aussagen: Isch gebe hundred Äro. Auch Fragen : Was is lesde Preis, werden von mir ignoriert. Mich hat dieses Kackfass vor 2 Monaten über € 2.000,-- gekostet, da kann ich ihn nicht verschenken.

Jetzt sagt mir gerade mein Sohn, dass er das Radio aus dem Auto gerne hätte. Wenn Sie damit einverstanden sind, tausche ich es gegen ein defektes Cassettenradio aus, womit Sie eigentlich nix anfangen können. Wenn nicht, dann lasse ich das eingebaute drin.

Auf diese Schleuder gibt es keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Sie sind schliesslich selber schuld, wenn Sie es kaufen.
jokerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 17:50   #5
Flachwasserheizer
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: ;)
Beiträge: 682
Standard

oder kauft euch das Kopfstück eines Galgenbaums

http://cgi.ebay.de/Kopfteil-fuer-Gal...item3a59efefe8
Flachwasserheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 21:28   #6
marcello
Leck mich fett
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 691
Standard This is the End....

Das ist noch das Ende des Ursprungstread:

http://cgi.ebay.de/VW-Bus-T1-Bj-1960...25006346211293

Irgendwie nett.
marcello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 22:37   #7
WillyRegensburg
Echt, ich wars nicht
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 431
Standard

Geil!
WillyRegensburg ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ebay macht kein spaß mehr... Fabian Bertschat Kitesurfen 35 25.02.2010 20:40
bei ebay: North Rebel 2007, 10qm+14qm, Neu+Garantie! tinarina Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 13.10.2006 18:13
Frage zu Ebay. bzw. Ebay Mitglied kitekat Kitesurfen 11 31.10.2005 16:24
Gaastra Pulse 4.7/5.3, Grind 4.0 mit Masten / teilw. eBay surfspot_de Archiv - Windsurfen [B] 0 11.04.2005 11:32
GEGENDARSTELLUNG Toro/ X2 in Ebay Dietmar Kitesurfen 8 02.12.2002 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.