oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen)

Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) Archiv des Marktplatz Forums Kitesurfen (eBay-Auktionen)

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010, 17:39   #1
lex
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 88
Standard Crazy Fly Kiteboard, 118x37cm, Versand in DE und OE kostenlos

auf ebay:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Crazy Fly Kiteboard, 118x37cm, Versand in DE und OE kostenlos

Angebotsende: Mittwoch, 20. Oktober, 20:12


leider ist mein Angebot nur auf ebay Österreich ersichtlich und erscheint nicht in der deutschen ebay Suche (auch nicht mit internationaler Suche, weil ich versehentlich Versand nur OE angeklickt habe), aber selbstverständlich versende ich international!! so hast Du jetzt weniger Mitbewerber, weil ebay Deutschland es nicht sieht..

Ich versende dieses Board sogar KOSTENLOS in Österreich und nach Deutschland!

(Der Versand mit DPD in Österreich wird mich ca. 7 Euro kosten und der Versand nach Deutschland ca.15 Euro inkl. Versicherung bis 520 Euro. Preis für Versand in andere Länder bitte bei mir anfragen.)

Crazy Fly ist nicht die bekannteste und grösste Marke am Markt aber wird immer beliebter. Ich fahre die Boards seit Anfang an und sie sind super.
Dieses Board habe ich maximal 5 mal kürzer gefahren. Es kommt mit den original Foot Pads aber OHNE Handle (Haltegriff auf dem einen Foto ist nicht dabei). So ein Handle kostet ca. 9 Euro. Die Finnen sind allerdings benützt, weil ich die auf anderen Boards ab und zu benutzt habe, sind aber noch absolut in Ordnung.
Das Board fährt enorm gut und ist wie man auf dem einen Foto hoffentlich erkennen kann bereits konkav. Wie man am Foto sieht hat es einige oberflächlichen Kratzer oder Markierungen, die nicht tief sind aber ev. optisch stören. Ich glaube die meisten dieser Dinger kann man mit putzen und polieren wegbringen (wofür ich keine Zeit habe), das Board sieht auf jeden Falle trotzdem gut aus und man sieht, dass es nicht viel gefahren wurde. Auf die Fahreigenschaften wird es keinen Einfluss haben. Es war für mich immer als Zweit-Board mit dabei im Kofferraum.
Es ist extrem geil, aber zu klein für mich. Nicht wie befürchtet, dass es die Spur nicht so gut hält, also nervös ist, überhaupt nicht, sondern es ist für meine 95kg einfach nur zu fahren bei gutem Wind und es stört mich nicht ein Board mit ca. 132 cm Länge zu fahren und dann nicht immer mit 2 Boards rumrennen zu müssen. Ich brauche also die Kürze nicht. Ich wollte es für meinen Sohn aufbewahren, aber das dauert noch und ich will es jetzt verkaufen, ich denke, dass jemand guten Spass damit haben kann. Es ist definitiv ein Versuch wert. Ich wünsche viel Spass damit!
lex ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crazy Fly Kite Board, 138x37cm, Versand in De und OE kostenlos lex Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 15.10.2010 17:33
Crazy Fly Cruiser 2009 hogel Archiv - Kitesurfen [B] 4 29.09.2009 21:09
Kiteboard (Crazy Fly) in Warnemünde verloren! goliath Nord 1 23.12.2008 00:56
Board (Crazy Fly Kiteboard) und Bar (Naish) in Workum vergessen am 2.10 Skatemaster Kitesurfen 4 08.10.2008 08:38
CRAZY FLY - rocky chatwell limited edition - brauche Rat maexx100 Kitesurfen 1 10.07.2008 10:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.