oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen)

Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) Archiv des Marktplatz Forums Kitesurfen (eBay-Auktionen)

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2011, 19:58   #1
okie
kommt angeblasen...
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 633
Standard F-ONE TRAX 3 Limited Black Edition 135x39cm Suisse Made

Auktion endet am: 08. September 2011 - 19:29:52

http://www.ebay.de/itm/290604520958?...84.m1555.l2649

Auszug aus der Auktion:
Ich verkaufe hier mein gebrauchtes F-ONE TRAX 3 in der Limited Black/Gold Edition mit den Maßen 135x39cm.
Die limitierte Variante hat damals 900€ gekostet und wurde in der Schweiz hergestellt.
Ich weiß jetzt nicht genau wieviele davon gebaut wurden aber dieses hier hat die Nr. 465 (von 500?)
Die Pads sind sehr weich und geben sehr guten halt - ähnlich der Liquid Force... Ähnlichkeiten sind ja auch schnell zu erkennen .
Die nahezu dreieckigen 5cm Finnen sind aus G10 und sehr dünn. (Kleinere Finnen können wegen der Channels auch gefahren werden)
Die Pads und Schlaufen sind in der Standposition in 3 Stufen verstellbar und können je nach belieben von jedem selbst eingestellt werden.
Das Board hat einen sehr schönen, weichen Flex der problemlos für alle Wasserarten (Kabbel/Welle/Flachwasser/...) nutzbar ist.
Man verliert nie die Kante!!, es läßt sich leicht switchen, es schlägt nicht im Kabbel und die Knie tun auch nach längerer Fahrzeit nicht weh.
Alle Inserts und Schrauben sind aus Edelstahl. Wer dennoch irgendwo oberflächlich Flugrost findet wird außer der Optik langfristig nie Probleme haben.
Das Gewicht des Board setzt heute noch Maßstäbe - ca.3,6Kg komplett!!!. Ich denke es gibt aktuell immer noch nur sehr wenige Boards die da mithalten können.
Trotz des sehr kratzfesten, schwarzen Klavierlacks habe ich über die Jahre so manche Kratzer nicht vermeiden können.
Das Board ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand und von 2008.
Ich habe extra verschieden Bilder mit unterschiedlichem Lichteinfall gemacht, daher schaut euch für den Zustand bitte die Bilder an.
Das damalige, ab Werk aufgeklebte Blechschild "Limited Edition" hat sich recht schnell von selbst gelöst. Somit ist es nicht mehr auf dem Board und nur die Aussparung bleibt mittig unterm Mittelgriff.
Die goldene Beschichtung am Klettverschluss der Fußschlaufen hat sich über die Dauer ebenfalls von selbst gelöst.
Diese Mängel haben jedoch nie gestört, daher ist alles noch original und sogar noch leichter
Das Board ist komplett wie auf den Bildern!

Den Versand biete ich für 25 Euro an!
okie ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trax 3 vs Trax Gold Edition ? Ascended Kitesurfen 0 20.10.2010 09:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.