oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Kitesurfen [B]

Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2021, 12:09   #1
blitz.128
Al Kaita Mitglied
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 104
Standard Komplette Kitesurf Ausrüstung - 3 JN Kites (10/12/15), Silberbach Custom Board, 3Bars North usw

Wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich von meinem Kompletten Kitestuff.
Die Sachen sind alle gefahren aber, in einem absolut fahrbaren Zustand und bilden die Komplette Windrange ab. Ich bin jetzt seit ca 7 Jahren nicht mehr gefahren und hab mich nun entschlossen alles zu verkaufen. Die Kites sind von JN (Jochum Nesser) aus der DaVinci Serie. Schöne Kites mit viel Depower 5. Leine und toll zu fahren. Die Kites sind alle Dicht. Das Set besteht aus:


10m² Kite
JN DaVinci - Guter Zustand. Keine Löcher

12m² Kite -
JN Da Vinci - One Pump, Riss - vom Segelmacher repariert. Fast nicht gefahren, vom Tuch wie neu. Keine Löcher

15m² Kite
JN Da Vinci - Bat Design. Hatte im Urlaub `10 ne Schramme an der Tube, die ich mit gelben Tape/Foto geklebt habe. Hält. Toller Leichtwindschirm, der gleichmäßig zieht. Keine Löcher

3x Bar -
JN Switchcraft Bar, 1x North Bar, 1x North Bar - Kurze Leinen. Guter gebrauchter Zustand.

1x Board
Silberbach Custom - Seek Maße 135x44 - Absolut geiles Custom Board. Wurde für mich angefertigt als AllinOneLösung NP €700, Sehr guter Zustand. Zu dem Brett gehören 2 Satz Finnen. Ich bin das Brett immer mit 4mm Finnen gefahren, was es trotz der Größe sehr wendig macht.

Zubehör
Trapez - Pat Love
North Boardbag - Hat nach ein paar Urlauben gebrauchtspuren und kleine Löcher
Neue North Floater für Bar
Neuer JN Ersatzchickenloop
JN Leash

Die Sachen können gerne in HH Alsterdorf angeschaut und abgeholt werden. Aufbauen kein Problem. Diesmal Pumpe ich aber nicht

Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung
blitz.128 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NORTH Paket: 2 Kites + Bar + 5 Boards um EUR 990,-- (Rebel 9 u. 12qm, Nobile 555 138, ...) AquaFanataic Kitesurfen [B] 0 04.03.2015 13:12
Fanatic, North, Mistral go-travel-more Archiv - Windsurfen [B] 0 14.07.2007 18:59
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.