oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2005, 22:38   #1
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Frage Pat Love Kite Thermo Foam Contour Waist Trapez 05???

Hi,

kann mir vielleicht jemand was zu dem Pat Love Kite Thermo Foam Contour Waist Trapez 05 sagen???

Dankeschön!

LG
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 00:04   #2
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Geiles Teil! Past super und rutsch nicht hoch, auch bei Leuten wie mich deren Brust fast die gleiche Dimension wie die Hüfte hat, mein bestes Trapez bisher. Aber Achtung: gibt wohl nur S und kein XS und bei mir sind die Gurte schon am Anschlag! Also wenn Du sehr schlank bist unbedingt vorher probieren. Allerdings ist es wohl derzeit ausverkauft

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 07:51   #3
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Guten Morgen Swenja,

zu genau deinem Modell nicht, aber bei Pat Love Trapezen haben sowohl Shibby als auch ich die Gurthaken zum Einhängen in die Trapezhakenseite verloren. Bei mir einfach weggesprengt, als mal ein bisschen mehr Zug drauf kam... Ziemlich fette Quote für die Kitenoobs, nicht?

LG nach Wien
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 08:21   #4
flytino
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 175
Standard

@ MST
Nicht ganz ausverkauft, hab jetzt noch eins ergattert rechtzeitig zum Urlaub.
Allerdings hab ich den Eindruck dass meins größer ausfällt als deins. Müssen wir mal vergleichen...
Ciao Tino
flytino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 08:25   #5
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Dann futter noch ein bischen bis Dienstag damit Du reinpasst Du kleine Presswurst!



MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 10:23   #6
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Huhu Chef,

naaaaaaaaa, wer hat denn da wieder zu viele Kekse und Chips am Spot gefuttert ??????????

Danke für den Hinweis. Werde es berücksichtigen. Sag mal, wie sieht Deine Urlaubsplanung für nächstes Jahr aus? Lust auf nen kleinen Noob-Tripp nach El Gouna im Februar???? Werde das dann mal wieder anleieren... Und Dänemark im Mai? (Ich glaub April ist noch zu frisch - obwohl, als ich noch "jung und knackig" war, hab ich zu Ostern morgens Eis von der Autoscheibe gekratzt und dann ging´s ab auf den Fjord... Jaja, das waren noch Zeiten... )

@ Matthias:
Auch wenn die anderen Pat love auch gut sind. Ich brauch UNBEDINGT eins aus Thermo Foam. Mit allem anderen hab ich Probleme mit den Rippenbögen bzw. Beckenknochen (da ist nlicht so viel dran, nur damit es nicht FALSCH verstanden wird

Ganz liebe Grüße

Swenja
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 10:30   #7
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

@ Swenja

Ich frag mich eh die ganze Zeit was an dem Thermofoam anderst ist? Kann ich das noch heis machen so wie die teuren Skistiefel damit es sich noch mehr dem Körper anpasst???

MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 10:43   #8
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat:
Zitat von Nagel
zu genau deinem Modell nicht, aber bei Pat Love Trapezen haben sowohl Shibby als auch ich die Gurthaken zum Einhängen in die Trapezhakenseite verloren.
Kleine Richtigstellung: Bei mir war es ein Dakine-Trapez, bei dem sich der Haken zum Einhängen des Trapezhakens verbogen hat.

Zitat:
Zitat von roxygirl
Auch wenn die anderen Pat love auch gut sind. Ich brauch UNBEDINGT eins aus Thermo Foam. Mit allem anderen hab ich Probleme mit den Rippenbögen bzw. Beckenknochen (da ist nlicht so viel dran, nur damit es nicht FALSCH verstanden wird
Wo jetzt, an deinen Knochen, oder an diesem Trapez?

Shibby, der mit einem Auge ständig nach dem "perfekten" Trapez schaut.
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 11:02   #9
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Ach ja Shibby,

ich suche schon seit fast 20 Jahren nicht nur nach der perfekten Welle, sondern auch nach dem "perfekten" Trapez. Hab schon sooooooo viel ausprobiert.

Als "damals" das Dakine Thermo Foam auf den Markt kam, konnte ich mir das DM 500,- gute Stück leider nicht leisten

Der Vorteil vom Thermo Foam ist ja, daß es sich perfekt an Deinen Körper anpassen soll. Ich glaube, das Mystic Warrior ist auch aus Thermo Foam. Aber irgendwie sieht mir das zu spacig aus.

Weiß jemand vielleicht noch eine Adresse, wo es das Pat Love Kite TFM in Größe S - und am liebsten noch in weiß( wäre ja für nen Kompromiß bereit ) - in Deutschland oder auch Österreich (oder evtl. Schweiz) noch gibt???

Das, was ich in Ljubljana aufgestöbert habe, ist wahrscheinlich das Windsurftrapez. Wenn es sich vom Kite nur durch den fehlenden Griff unterscheiden würde - null Problemo, den bastel ich mir dran. Aber ich denke, der Haken ist auch nicht in der Hakenplatte integriert (hab an meinem Da Kine Pyro eine dran, könnte die notfalls nehmen...)

Ach manno, ich bin gefrustet - keiner hat ein Herz für surfende/kitende weibliche Wesen.......

Tschüssi....
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 11:16   #10
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Flytino sag mal an!
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 11:22   #11
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl
keiner hat ein Herz für surfende/kitende weibliche Wesen.......
oder doch???

Matthias, ich knutsch Dich!!!
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 14:36   #12
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

geknutscht wird hier nicht (ohne mich) ...quatsch, aber die geplanten Touren sind doch schonmal genial!! Februar hab ich schon ein paar Tage Rom eingeplant, muss ich mal schauen. Aber DK ist ja bekanntlich immer eine Reise wert.

Und zum Thema Kekse am Spot: woher wusstest du schon wieder, dass "etwas mehr Zug" auf dem Trapez eigentlich nur ein Einatmen von mir war

@ Shibby: ich hab heut echt meinen Schusseltag, hätt echt drauf gewettet, dass es Pat Love gewesen sei...
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Safety-Systeme - Informationen joe Kitesurfen 18 25.08.2005 10:12
Hüftrapez Pat Love TFM 05 Neu L schwarz (Topmodell ) agakan Archiv - Kitesurfen [B] 0 06.05.2005 15:58
Unterschied zwischen Pat Love Wire udn Kite Air??? Leonard Rose Kitesurfen 0 16.02.2005 16:04
Guerilla ARC Test 2 Sascha Jung Kitesurfen 30 10.06.2003 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.