oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Wingfoilen - Das Wingforum

Wingfoilen - Das Wingforum Rund um Wingfoilen, Wingsurfen, Wingen, Wings, Wingding usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2021, 09:32   #1
keiten
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 100
Standard Gong Wing für Anfänger - Tipps?

Hallo,

bin als Anfänger auf der Suche nach meinem ersten Material auf Gong gestoßen.

Jetzt bieten die ja verschiedene Wing an. Welcher ist den der beste Allrounder für Anfänger?

Danke


Geändert von keiten (26.01.2021 um 14:19 Uhr)
keiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 11:00   #2
makmak01
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2020
Beiträge: 737
Standard

Kannst Du englisch lesen?

https://www.gong-galaxy.com/en/categ...wing-wings-en/

For Whom?
Beginners : this will be the Wing Plus that you’ll need. Smooth, progressive and stable, it is a light Wing that is easy to handle without getting your arms ripped off.
Experienced : you have the choice between different disciplines: the SuperPower will give you the traction you dream of, the Pulse will give you an amazing Vmax and stability, while the Droïd will be unbeatable in Freestyle, and the Neutra will be the queen of wave sessions.
Focus on the Use : Progression, Lightwind, Freeride, Freestyle, Waveriding.

Your weight should not point you towards any particular Wing, except when it comes to the SuperPower. But the choice of surface will depend on your weight in each discipline.
makmak01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2021, 19:36   #3
keiten
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 100
Standard

Ja danke Dir, das lesen klappt gerade so 😉

Dachte nur das es Erfahrungswerte gibt.
keiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2021, 22:20   #4
makmak01
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2020
Beiträge: 737
Standard

Zitat:
Zitat von keiten Beitrag anzeigen