oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Kitesurfen [B]

Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2017, 18:15   #1
Berliner
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 847
Standard Kitesurf Depower Kite Naish Pivot 7 qm aus 2016 – wie neu !! VERKAUFT

Ich habe den hier angebotenen 7qm Naish Pivot 2016 neuwertig im September 2017 gekauft. Ich bin diesen Kite einmal geflogen (alles bestens) und insgesamt wurde dieser Kite sicher weniger als fünfmal geflogen.

Der hier angebotene Naish Pivot 2016 7qm ist wirklich im absolut neuwertigen Zustand. Er hat keinerlei Beschädigungen, Reparaturen oder Verschmutzungen. Das Tuch und der Rest des Kites sind neuwertig. Es handelt sich um einen perfekten Kite für stärkeren Wind. Dieser Kite ist das Modell mit vorwiegend orangener Farbgebung.

Der Naish Pivot ist ein sehr kraftvoller Kite, der zudem durch seine sehr starke Drehfreude einen riesen Spaß macht. Er hat eine sehr hohe Stabilität, sowohl Flugstabilität als auch Robustheit, die das Verformen des 3-Strut-Kites verhindert. Somit ist er einer der wenigen 3-Strutter auf dem Markt, der insbesondere auch für Schwergewichte geeignet ist.

Der Naish Pivot ist ein sportlicher Allround Bow Kite, der mit jeder 4-Leiner Bar geflogen werden kann (Safety auf einer Frontleine). Die außerordentlich hohe Verarbeitungsqualität von Naish-Kites sorgt für lange Haltbarkeit.

Ich verkaufe meine Pivots, weil ich jetzt auf den Naish Slash umsteigen werde, da dieser weniger Leistung, aber noch mehr Driftfähigkeit für die Welle besitzt.

Verkauft wird er Kite only, d.h. im neuwertigen Bag mit etwas Zubehör.

Schaut in meine anderen Angebote, wo es auch weiteres aus dem Kite-Sport gibt. Versandkosten sparen! Bei Bedarf kann ich noch eine neuwertige Pumpe mit Manometer und eine überarbeitete Bar von NORTH oder eine original Bar von NORTH separat verkaufen.

Verkauft wird dieser neuwertige Kite für nur XXX,- € inkl. Versand (Zahlung per Überweisung vorab oder per paypal gegen Gebühr möglich) bzw. XXX,- € bei Abholung in Stuttgart. Bei mir gibt’s immer gute und faire Preise, die jedoch kaum verhandelbar sind.

Schaut in meine anderen Angebote, wo es auch weiteres aus dem Kite-Sport gibt. Versandkosten sparen und Komplettpreise aushandeln!

Alles sind aktuelle Fotos. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf ohne Gewährleistung.



VERKAUFT


Geändert von Berliner (29.11.2017 um 18:49 Uhr)
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[G] 2016 F-one Bandit 9 in 8 qm neu 839,- boarderzone Kitesurfen [B] 3 11.11.2016 10:38
Naish Pivot 2016 (5 und 7 qm) Bibs Kites 0 14.08.2016 17:51
Naish Pivot 2016 - Erfahrungsbericht hendrix24 Kites 16 31.03.2016 08:55
Voodoo 7; Erster Test Thisl Kitesurfen 16 15.01.2004 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.