oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2012, 17:39   #1
grisu
zualtfürsonenscheiß
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Fürth
Beiträge: 438
Ausrufezeichen ...nee nee nee... Kopfschüttel....

Wie blöd muss ich eigentlich sein, dass ich bei Wind mit bis 30 KN in den Böen in Allmansdorf aufm Damm ( hinten gehts ca. 30m abwärts mit Bäumen, Büschen, Steinen usw. )
mit dem Kite in der Luft spazieren gehe- zu mal nicht zu übersehen war, dass auf'm See eine mega schlecht Wetter Wand auf einen zurast, bei ders dann richtig zur Sache geht... ?!!?

Vermutung 1. ich bin lebensmüde...

2. ich brauch den extra Kick... und scheiss drauf, wenn der
Kite im Eimer ist Kauf ich mir halt nen neuen...

oder 3. ich habe eigentlich gar keine Ahnung von dem was ich tu...


Das Ende vom Lied:
sauberer Abgang vom Deich- hinter den Deich, was richtig spektakulär aussah...
Das haben auch die 1000 Touristen am Strandhaus so empfunden, die völlig fassungslos zugesehen haben...
Ich habe von dort die Rettung hingeschickt...

Ist dem kiter was passiert???


Also Liebe Kiter,
auch falls der Unfall vielleicht glimpflich ausging, oder es der Betroffene als nicht so schlimm empfunden hat:

bitte schaltet euer Hirn ein, seid euch darüber im Klaren, dass solche Aktionen unserem Sport ein negatives Image verschaffen,

UND:

Das ihr mit derartigen Aktionen unseren tollen Spot am Brombachsee gefährdet!!!




AMEN

Mit freundlichen Grüßen
Alex


p.s. is ja witzig, zufällig grade entdeckt :http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=126499
grisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 15:13   #2
soulsurfer01
Indiana Foiler
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Nußloch - ja da wo es auch Handtaschen gibt
Beiträge: 830
Standard Verpasst.

shit.
Ich war da und hab es verpasst.