oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2007, 09:43   #1
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard Kitenoobs DK 2007 - Lost&Found

Also...
ich habe hier:
- eine Stabtaschenlampe von Maglite, die (glaube ich) seit Dienstag bei uns in der Hütte wohnte.
- einen Pokerkoffer
- einen grünen Tatonka Rucksack mit drei Jonglierbällen drin

Meldet euch!

ciao, shibby
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 09:46   #2
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Pokerkoffer gehört Lars und wird vorerst noch nicht benötigt sprich diese Woche nicht, da (O-TON) Lars' in dieser Woche den Downloop üben will und deswegen ausreichend Schlaf braucht' ...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 10:20   #3
Flying Yeti
???
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 250
Standard

@Sabine:
"Downloop-Halse mit der Tür" bitte schön

Habe übrigens auch noch einen Pulli (braun) in meinem Auto gefunden, wenn das mal nicht Deiner ist. Falls SO Wind ist, bringe ich ihn mit nach SPO (oder wo der Wind uns hintreibt), ansonsten melde Dich bei mir.


@ Shibby: Fahre wohl das eine oder andere mal durch HH diese Woche (weiß leider noch nicht wann), falls Du in A7 nähe wohnst, würde ich ihn gerne abholen. Ansonsten schick mir doch mal ne PM oder ne SMS
( 0172 / fünf 37 vier 0 vier 9) mit Deinen Kontaktdaten zum synchronisieren.

Gruß
Lars
Flying Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 10:49   #4
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Flying Yeti Beitrag anzeigen
@Sabine:
"Downloop-Halse mit der Tür" bitte schön

Habe übrigens auch noch einen Pulli (braun) in meinem Auto gefunden, wenn das mal nicht Deiner ist. Falls SO Wind ist, bringe ich ihn mit nach SPO (oder wo der Wind uns hintreibt), ansonsten melde Dich bei mir.


Gruß
Lars
grmmmmphhh - mal wieder mein Lieblingspulli, der nistet sich immer woanders ein. Danke für's Aufheben und dann heisst der Weg und das Ziel ja auf jeden Fall Sonntag SPO muss ich mal mit Pustemann ins gericht gehen, das das auch klappt!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 12:06   #5
derdahinten
aufsteiger
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 454
derdahinten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah vielen Dank. Der Rucksack gehört mir, auch wenn ich die Jonglierbälle schmerzlich vermisse hat das noch Zeit.
Nagel hatte noch geguckt ob er ihn eingepackt hatte aber er war leider noch bei dir. Vielleicht am Sonntag KLC ansonsten mal vor Ort.


bye
Christian
derdahinten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 14:13   #6
viajero
loco
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 478
viajero eine Nachricht über ICQ schicken viajero eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in motzis auto wohn neuerdings mein nokia auf klinke adapter... bitte immer gut füttern und regelmäßig streicheln!

@lars:
dein grill hat sichs auf meim balkon gemütlich gemacht, aber ich war schon dreimal kurz davor, in in die tiefe zu stürzen, da er jedesmal seine beine verliert, wenn man ihm zu nahe kommt!
war die mutter vielleicht eine eidechse oder ein weberknecht?
viajero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:05   #7
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von viajero Beitrag anzeigen
in motzis auto wohn neuerdings mein nokia auf klinke adapter... bitte immer gut füttern und regelmäßig streicheln!
also irgendwie muß sich das Teil dann wohl doch noch aus dem Auto befreit haben, es ist jedenfalls nicht hier in Berlin angekommen Hat es sich ev. doch noch in deinen Rucksack geschmuggelt

So long! Carsten
motzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:07   #8
viajero
loco
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 478
viajero eine Nachricht über ICQ schicken viajero eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von motzi Beitrag anzeigen
also irgendwie muß sich das Teil dann wohl doch noch aus dem Auto befreit haben, es ist jedenfalls nicht hier in Berlin angekommen Hat es sich ev. doch noch in deinen Rucksack geschmuggelt

So long! Carsten
hmm ne, aber so gut wie das funktioniert hat, bin ich eigentlich ganz froh, wenn es weg is du weißt ja wovon ich spreche
viajero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:19   #9
motzi
..brauch Schönwetter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von viajero Beitrag anzeigen
hmm ne, aber so gut wie das funktioniert hat, bin ich eigentlich ganz froh, wenn es weg is du weißt ja wovon ich spreche
joh - kann mir gut vorstellen, das nach deiner Behandlung, das Teil bei Tempo 200 aus meinen Auto gesprungen ist

So long! Carsten
motzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 16:34   #10
ko)
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 17
Standard

shibby- die Taschenlampe ist Dirks... bei nächster Gelegenheit u das nicht erst zur kommenden Saisoneröffnungsfahrt (o;
ko) ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitenoobs Saisonabschlussfahrt 2007 nach Dänemark Buspirat Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 9 04.10.2007 11:48
Fanatic, North, Mistral go-travel-more Archiv - Windsurfen [B] 0 14.07.2007 18:59
Saisoneröffnungsfahrt der Kitenoobs nach Rügen (20.-22. April 2007) Nagel Nord 201 22.05.2007 10:17
ISUZU Snowkiting Austrian Open 2007 powered by Raiffeisen The Team Snowkiten / Landkiten 1 03.01.2007 13:34
+++ Kitenoobs +++ Anfänger- und Frühsession +++ die neue Saison startet +++ Nagel Kitesurfen 36 07.05.2006 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.